Jump to content
Ringertreff.de

Ducati900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Beiträge erstellt von Ducati900


  1. Sc Korb

    Dieser Transfer wird vermutlich nicht nur in der Oberliga für Furore sorgen. Heute gab Jan Hoffmann sportlicher Leiter der Korber Löwen grünes Licht zur Veröffentlichung des nächsten Neuzugangs beim SC Korb.

    Alexandru ChirtoacaAlexandru-Chirtoaca-300x300.jpg kommt vom KSV Köllerbach nach Korb. Chirtoaca kam für Köllerbach zuletzt in den Play Offs um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft erfolgreich zum Einsatz.

    Seine Gewichtsklassen sind : 57/61(66)Kg. Der Freistiler kann wie berichtet wird auch im Griechisch an den Start gehen,dazu zählt er als Sport Deutscher.

    Mit Alexandru werden wir noch flexibler aufstellen können.

    Seine  größten sportlichen Erfolge sind : 16 × moldawischer Meister und 3. bei der Em 2015

    Wohnhaft ist der 3 fache Familienvater (2 Söhne, 1 Prinzessin) in Karlsruhe somit komplettiert er die Badische Achse.

    Der selbstbewusste Alexandru  wird überrascht sein welcher Rahmen in Korb bei den Heimkämpfen geboten wird. Sein Ehrgeiz und auch sein Repertoire an Techniken wird den Korber Anhang begeistern.Er wiederum wird schnell merken welches fantastische sowie fachkundige Publikum er in Korb vorfinden wird.

    Seine offene,symphatische Art zeigte er bereits beim ersten Training. Schnell war man sich klar darüber einen Athleten verpflichtet zu haben der sportlich aber auch Menschlich gut zum SC Korb passt.

    Und ein weiterer Vorteil ist es natürlich auch dass alle die es wollen von seiner Erfahrung profitieren können.

    Somit steht das Grundgerüst der Oberliga Truppe, gänzlich abgeschlossen allerdings ist die Planung noch nicht.

    Nicht außer Acht lassen darf man natürlich die Ringer  die bereits letztes Jahr am Start waren. Denn die wurden ja nicht umsonst Vizemeister der Oberliga.Bis zum Start wird auch wieder Catalin Vitel zurückkehren können. Der brennt bereits jetzt darauf wieder loszulegen.

    Gepaart mit den Neuzugängen Kunz, Nagorniy und Chirtoaca wird man eine starke Korber Truppe sehen. Bleibt zu hoffen dass in diesem Jahr das Verletzungspech einen Bogen um die Korber Löwen macht.

     

    Herzlich willkommen in unseren Reihen Alexandru.

     

     
    cropped-cropped-Zwischenablage01-300x120

     


  2. der Provider nennt sich Intersaar, und stellt als Free-Wifi das zur Verfügung, wobei leider der LAN-Zugang nicht freigeschaltet wurde,..

    Telekom ist NICHT in der Halle,,...

     

    das Glasfaserkabel liegt seit Wochen vor der Halle,.....denk dir den Rest

    und mit 2mbit upload brauchen wir keinen Stream zu machen,..da haste zuhause nur Geruckel,...

     


  3. Nike Wrestling x DRB

    DRBxNike-300x105.pngNike-Wrestling offizieller Schuhpartner des Deutschen Ringer-Bundes

    Unterzeichnung eines Jahresvertrages

    Dortmund, 08.01.2024: Der Deutsche Ringer-Bund (DRB) freut sich, die Partnerschaft mit Nike-Wrestling als offiziellem Schuhpartner bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit mit Nike-Wrestling wurde mit einem Vertrag bis 31.12.2024 vereinbart.

    Nike-Wrestling wird exklusiv offizielle Schuhe für die Athletinnen und Athleten des DRB bereitstellen. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement beider Parteien für die Unterstützung von Ringerinnen und Ringer auf höchstem Niveau.

    Nike-Wrestling ist bereits seit vielen Jahren Partner des Weltverbandes United-World-Wrestling (UWW). Der Deutsche Ringer-Bund freut sich sehr über die bevorstehende Zusammenarbeit mit Nike-Wrestling.

    Über den Deutschen Ringer-Bund (DRB):

    Der Deutsche Ringer-Bund (DRB) ist der nationale Dachverband für den Ringkampfsport in Deutschland. Der DRB vertritt die Interessen der Ringer auf allen Ebenen und fördert die Entwicklung des Sports in Deutschland.

    Über Nike-Wrestling:

    Nike-Wrestling ist eine Sparte von Nike, Inc., die sich auf die Entwicklung hochwertiger Schuhe und Ausrüstung für den Ringkampf spezialisiert hat. Die Marke steht für Innovation und Leistung im Sport.

     

     

    auf höchsem Niveau,..also nur die Natinalmannschaft,..

    genauso wohl an der Basis vorbei wie das BIRTAT

×