Jump to content
Ringertreff.de

kraftakt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Verstehe manchmal die Beweggründe nicht, wieso manche hier unbedingt immer mit ihrem Halbwissen glänzen wollen und sogar bewusst Lügen verbreiten. Stoll hat sich gleich am Anfang der Rückrunde einen Kreuzbandriss zugezogen. Man hätte ihn dringend gebraucht. Er ist schließlich stärker als Levy. 
  2. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von Seppi erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Die Frage ist, ob er überhaupt die Saison ringt. Er ist zum Studium in die USA ;-)
  3. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Verstehe manchmal die Beweggründe nicht, wieso manche hier unbedingt immer mit ihrem Halbwissen glänzen wollen und sogar bewusst Lügen verbreiten. Stoll hat sich gleich am Anfang der Rückrunde einen Kreuzbandriss zugezogen. Man hätte ihn dringend gebraucht. Er ist schließlich stärker als Levy. 
  4. Thanks
    kraftakt reagierte auf the Machine in ASV Urloffen   
    Richtig schlecht geschrieben der Bericht
  5. Confused
    kraftakt reagierte auf BlinkyBill in ASV Urloffen   
    Ich weiß nicht was da gelaufen ist, finde es trotzdem ziemlich unpassend so einen Artikel über die Sportler zu schreiben. Das ist pures Nachtreten. Wenn man sich wirklich wünscht das Sportler irgendwann den Weg wieder zurück finden, ist dieser Bericht sicher nicht die größte Hilfe...
  6. Confused
    kraftakt reagierte auf Adi King Hublot Luna Rossa in ASV Urloffen   
    Abdul und Mohamed Umkhadjiev verlassen die Hornets und suchen eine neue Herausforderung in der Regionalliga. Beide sind seit 2016 im Verein und durchliefen die erfolgreiche Jugendakademie des ASV Urloffen. Gemeinsam mit ihrem ältesten Bruder Zelim, der seit vergangenem Jahr für den KSV Haslach in der Regionalliga ringt, sind sie fester Bestandteil der „Trainingsgruppe ASV Urloffen“. Neben mehreren französischen Meistertiteln errang Abdul im vergangenen Jahr mit dem ASV Urloffen den Deutschen Meistertitel der Jugendmannschaft. Hinzu kommen für beide Siege in der ersten Ringerbundesliga. Der Plan des ASV Urloffen war, beide zukünftig in der ersten Mannschaft einzusetzen. Leider trennen sich nun die Wege zum Unmut des ASV Urloffen. War der Wechsel vom Moahmed zur RG Lahr noch abgesprochen und vom Verein befürwortet, fand der Wechsel von Adbul zum KSV Haslach ohne Zustimmung und Absprache mit dem ASV Urloffen statt. Gerne hätten wir die Umkhadjiev’s weiter auf ihrem sportlichen Weg begleitet. Ein solcher Vertrauensbruch macht dies aber unmöglich. Folgerichtig sind die drei Brüder ab sofort nicht mehr Bestandteil der erfolgreichen Trainingsgruppe des ASV Urloffen und müssen sich fortan eine neue Möglichkeit zum Trainieren suchen. Wir wünschen den Brüdern alles Gute und hoffen, dass sich die Wogen mit einer baldigen Rückkehr zum ASV Urloffen wieder glätten. Dann hoffentlich als fester Bestandteil der Bundesligamannschaft!

  7. Haha
    kraftakt reagierte auf joaalen in Bundesliga Endrunde   
    Hey Leute, 
    Jetzt mal ganz ehrlich, was war denn gestern Abend mit dem DRB los? Was war das denn für eine dilettantische Auslosung? In Zeiten Von KI kann man die Auslosung Digital anzeigen. Klappt das nicht, dann nehme ich lieber die Überraschungseier vom Diener, der vor 3 Jahren eine ähnlich peinliche Auslosung zelebriert hatte, aber die war um Längen besser als das was gestern ablief. 
    Sagt mal, ihr vom DRB, schämt ihr euch gar nicht, die Auslosung so zu präsentieren? Das war echt peinlich. Amateure können das besser. 
    Und nein, kommt mir nicht mit, ich könnte ja kommen und euch ehrenamtlich unterstützen, wenn es mir nicht passt. 
    Ihr bekommt aktuell genug Geld von den Bundesligisten und habt hauptamtliche Angestellte.  Dasmzss drin sein. 
    Zudem wolltet ihr das besser machen als das Team von Doc Johann. Das habt ihr komplett vergeigt. 
    Manuel Senn sollte echt zurück treten. Er kann es nicht. 
     
  8. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in AC Lichtenfels 21/22   
    Kari hat nichts falsch gemacht. Die Wasge hat auch nicht gependelt. Man braucht weder spekulieren noch interpretieren. Die Waage hat klar 71,1 angezeigt. Das Gewicht wurde ausgerufen und in die Wiegeliste eingetragen.
  9. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Na ja lieber Pagna, so schlecht seid Ihr ja im letzten Jahr auch nicht unterwegs gewesen, was das anbelangt ;-)
    Denis Mihai,
    Razvan Kovacs
    German Doev
    Zhargal Damdinov
    David Karecinsky
    Nicolai Grahmez
    Igor Beleaga
    Fatih Yasarli
    Alex Szöke
    Alin Alexuc-Ciuraiu
    Quelle: Greiz Webseite
  10. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Deutsche Meisterschaften 2023   
    @Seppi du nervst. Ständig suchst du irgendwie einen Grund um gegen Schorndorf zu schießen. Hast du da irgendwie ein besonderes Trauma diesbezüglich. Lass es doch einfach mal sein. Schorndorf hat vergleichsweise genug Starter aus eigener Jugend auf Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr und sie starten in der Bundesliga mit 30 Punkten, also drei zusätzlichen Punkten wegen guter Jugendarbeit. Sie sind diesbezüglich weder an der Spitze, aber auch nicht die schlechtesten. Wenn man Talente holt und die Weiterentwickelt, dann ist das Legitim. Etwas mehr Objektivität und weniger Vereinsbrille würde gut tun.
  11. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Deutsche Meisterschaften 2023   
    @Seppi du nervst. Ständig suchst du irgendwie einen Grund um gegen Schorndorf zu schießen. Hast du da irgendwie ein besonderes Trauma diesbezüglich. Lass es doch einfach mal sein. Schorndorf hat vergleichsweise genug Starter aus eigener Jugend auf Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr und sie starten in der Bundesliga mit 30 Punkten, also drei zusätzlichen Punkten wegen guter Jugendarbeit. Sie sind diesbezüglich weder an der Spitze, aber auch nicht die schlechtesten. Wenn man Talente holt und die Weiterentwickelt, dann ist das Legitim. Etwas mehr Objektivität und weniger Vereinsbrille würde gut tun.
  12. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
  13. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Auf jeden Fall sollte man sich bei dir nicht erkundigen, denn du kennst nur Halbwahrheiten. Du wirst immer Sportler haben, die nur sich selbst sehen. Mit solchen muss man dann auch nicht verlängern. 
  14. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Wechsel 2023   
    Schorndorf bekommt in der Bundesliga dieses Jahr 3 extra Punkte wegen Jugendarbeit, darf also mit 30 an den Start. So schlecht, wie das hier von dir jedes mal, wenn es um diesen Verein dargestellt wird, kann das dann wahrscheinlich doch nicht sein. Scheint eher was persönliches bei dir zu sein.
  15. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Mukubu’s Aufgabe war ohne jegliches Risiko den Kampf sicher zu gewinnen, schließlich geht es hier um Mannschaftssport und die K.O.-Runde. Sefaj hatte von der 1. Minute an keine Chance. Er hat versucht mit unfairen Provokation, Mukubu aus dem Konzept zu bringen. Leider hat da das 3-er Kampfgericht da viel zu lange zugeschaut. Dennoch hat er 2 Minuten vor Ende des Kampfes die maximale Zahl von 4 Punkten für sein Team geholt. Mehr kann und muss man bei einem solchen Kampf nicht tun. 100% geliefert:)
  16. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Einfach mal pauschal über Schorndorf herziehen und wilde Gerüchte streuen. Ganz große Klasse Pierre Schreiber
  17. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von alpha01 erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Einfach mal pauschal über Schorndorf herziehen und wilde Gerüchte streuen. Ganz große Klasse Pierre Schreiber
  18. Thanks
    kraftakt hat eine Reaktion von Ausenseiter erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Ball flach halten...Stäbler wird komplett von einem lokal ansässigen Unternehmen „privat“ gesponsert werden. Im Gegenzug wirbt das Unternehmen mit Fränky. Es gab Bilder von Fränky und dem Unternehmer von der heutigen Pressekonferenz. Wagner nimmt den Platz von einem ausländischen Ringer ein. Somit fällt erst einmal keine UWW-Gebühr an und keine Flugkosten an. Wer lesen und etwas denken kann ist im Vorteil. Darki hat dazu ja bereits einen Post gemacht in diesem Feed. Aber wer einfach nur haten will soll haten...
  19. Like
    kraftakt reagierte auf Scs in Saison 22/23   
    Mittwoch Nachmittag kam die Einladung und 24 std soll jeder Zeit haben. Das nenn ich mal spontan bis unbegreiflich!!!
     
  20. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von Peter2222 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    FAKE
  21. Like
    kraftakt reagierte auf hivo77 in ASV Schorndorf 21/22   
    Ich habe mir einmal geschworen mich hier nie zu äußern. War auch eisern das Forum hier mal 3 Jahre nicht zu lesen. Warum ?
    Weil hier jeder Anonym schreibt und jeder meint über jemand zu urteilen den er vlt. kennt aber in Wirklichkeit nicht kennt.
    Es sind zwar immer die Gleichen die hier schreiben, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, Unfug zu schreiben oder über Personen zu lästern die für den Ringsport leben.
    Ich Volker Hirt lebe für das Ringen seit ich mit 3 1/2 Jahre durch meinen Vater zum Ringen kam. Viele tausende Stunden habe ich auf der Matte verbracht um zumindest in Deutschland ein bekannter Ringer zu werden. Leider wurde ich 2005 durch eine Infektion von meinem Traum Olympia gerissen. 2 Wochen im Krankenhaus und eine zum Glück vermeidende Beinamputation entriss mein Ringerherz. Was mir blieb sind 2 Silbermedaillen bei den Männern und immerhin zur Silbermedaille bei den Studentenweltmeisterschaft 2004 in Polen.
    2003 begann ich neben meinem Studium mit dem Traineramt in Musberg. Ja Frank Stäbler war ein kleiner Ringer den ich damals ua. mit vielen weiteren guten Musberger Ringer 4x die Woche trainierte. 3 Jahre war ich in Musberg und ja, drei Jahre habe ich ua. Frank Woche für Woche trainiert. Seine erste DM Medaille und seine erste EM Medaille bei der Jugend habe ich miterlebt. Ich war nicht der einzigste Trainer damals und habe das auch nie behauptet, aber ein kleiner Baustein habe ich dazu getragen, dass er so eine großen sportlichen Karriere einschlug. Als ich 2006 das Studium abschloss wechselte ich nach Nendingen.  
    Ich wollte unbedingt mit Marc Buschle wieder in der Mannschaft ringen und ich wollte einfach nicht mehr Woche für Woche etliche km im Auto verbringen. Der Erfolg kam nicht vom Himmel gefallen, nein... es war viel Arbeit und viele Stunden in der Trainingshalle. Leider konnte ich nur noch sporadisch auf die Matte aber das gute daran war, ich konnte mich voll und ganz auf das Trainer da sein konzentrieren. Klar ohne Sponsoring und ohne Konzept gewinnt man keine DM das steht außer Frage.
    2009 wurde ich gefragt ob ich die Schweizer Nationalmannschaft unterstützen konnte. Klar habe ich hier zugesagt ich gebe ja jede Stunde für das Ringen und zapf das bei meiner Familie sicher ab. Dass es dann mit dem Vertrag zum Cheftrainerposten gekommen ist war erst nicht absehbar. Der Verband hatte mir ein klares Ziel aufgelegt, eine Quali zu holen für 2012. Wer die damaligen Struktur gekannt hat wusste genau dass das fast unmöglich war. Trotzdem gelang es Pascal Strebel mit mir in der Ecke die Quali in China 2012 zu holen. Ziel erreicht ja aber für mich kam der Schlag ins Gesicht. Ich wurde 1 Tag vor der Einkleidung auf das Abstellgleis gesetzt. Sein Freund und Trainingspartner wurde Akkreditiert und ich durfte zwar nach London aber eben nur als Zuschauer. Eigentlich eine klare Sache die Flinte ins Korn zu schmeißen. Hier war ich aber froh, dass die Glanzzeiten bei ASV angefangen haben. Ich wurde nicht rausgeworfen sondern ich wollte nicht mehr weiter dort Trainer sein.
    Zurück zu Nendingen:
    Es vergang kein einziger Tag in meiner Trainerzeit dort wo ich weniger als mindestens 5 Stunden etwas für den Verein gemacht habe. Zusammen haben wir es geschafft, 3x den Titel zu holen. Ja nicht der Volker Hirt allein sondern viele viele Helfer waren ein Teil davon. Natürlich der eine weniger der andere mehr aber eben nicht ich allein. Es gab viele Entscheidungen die wir zusammen im Vorstand oder im Gremium entschieden haben. Leider kam dann halt die Doping Geschichte.
    Ja wusstet ihr dass ich hier 3 Jahre meines Lebens mit der gesamten Familie leiden musste ?
    Vieles was ich aufgebaut habe wurde von heute auf Morgen zerrissen. Aber ja auch da wissen es alle besser was da genau passiert ist.
    Da Nendingen den Weg der DRL eingeschlagen hatte war für mich klar dass ich diesen Weg nicht mitgehe. Ich hatte einige Angebote aber ich wollte einfach auch mal wieder etwas runter fahren. Meine Freunde und meine Familie war schon fest in Gottmadingen tätig. Ein cooles Konzept und motivierte Personen haben mich überzeugt dort mit zu helfen.
    Durch meine Erfahrung konnten wir das Konzept umsetzen und das Ziel erreichen. Leider kam Corona und der Start in der Regionalliga blieb uns verwehrt. Da wir in Gottmadingen nicht jeden Preis mitgehen konnten verließen uns unsere Siegringer. 
    Ich verlasse nicht den KSV bzw. jetzt die KG sondern ich helfe weiter damit es wieder aufwärts geht. Ich werde auch weiterhin das Training in Gottmadingen leiten. Und bevor jemand wieder meint ja nur wegem Geld etc. der kann gerne kommen und das ganze von mir übernehmen. Mal sehen wie viele es gibt, die den Aufwand für das Geld machen. 
    Sedat hat mich gefragt ob ich Lust hätte ihn zu unterstützen und das habe ich nun angenommen. Eine neue Aufgabe ein neues Ziel, eine neue Motivation.
     
    So nun könnt ihr euer Teil denken oder es einfach mal sein lassen über mich zu urteilen. Ihr könnt euch auch gerne persönlich bei mir anrufen. 
    Eins muss ich aber nun doch noch an HANSWURST schreiben. Sei vorsichtig mit den Halbwahrheiten was Du hier zum Teil verbreitest. Verbringe lieber die Zeit die du hier sitzt und schreibst in eurer Trainingshalle. Vlt. verbessert sich dann deine Leistung.
    Mann sollte immer beide Seiten kennen bevor man etwas verbreitet.
    An alle anderen die hier auch immer schlecht über manche urteilen. Lasst doch die Leute in Ruhe arbeiten, jeder gibt alles für sein Verein oder für den, den er angestellt ist. Die die viel machen wollen nur das Beste für den Ringsport. Dass beim Hobeln Späne fallen ist doch ganz normal. Jeder ist ein Mensch dem man Fehler auch zugestehen muss, nur so wird man besser.
    Gerne schreibe ich mal wieder und beantworte eure Fragen. Wäre cool wenn ihr euch dann aber mit dem richtigen Namen anmeldet.
        
  22. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von Mac erhalten in Saison 2020/2021   
    ich auch nicht, da läuft irgend etwas falsch bei dem.
  23. Like
    kraftakt hat eine Reaktion von bikerfish1 erhalten in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Gut gesprochen. Unding wie manche hier über unsere Sportler sich auslassen. 

×