Jump to content
Ringertreff.de

Ringen xxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ringen xxl hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Vogel hatte 2022 und 2023 Medaillen geholt und müsste damit sogar 2 Punkte beitragen. Hösbach müsste daher 30 Punkte haben.
  2. Like
    Ringen xxl reagierte auf Shadow in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt. 
  3. Thanks
    Ringen xxl hat eine Reaktion von anko68 erhalten in AC Lichtenfels 21/22   
    Und was hat das jetzt mit Lichtenfels zu tun ?
  4. Thanks
    Ringen xxl hat eine Reaktion von anko68 erhalten in AC Lichtenfels 21/22   
    Und was hat das jetzt mit Lichtenfels zu tun ?
  5. Like
    Ringen xxl hat eine Reaktion von Shadow erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Klar,  8 Punkte sind viel, aber Baran ist schon eine Granate!
  6. Like
    Ringen xxl hat eine Reaktion von Shadow erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Klar,  8 Punkte sind viel, aber Baran ist schon eine Granate!
  7. Like
    Ringen xxl hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Deutsche Meisterschaften 2024   
    Heidelberg war im großen und ganzen gut aufgezogen. Direkt neben der Halle war ein Parkhaus. Die Parkmöglichkeiten in Elsenfeld sind dagegen eher bescheiden.
  8. Confused
    Ringen xxl hat eine Reaktion von anko68 erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    ... so wie bei Schorndorf...
  9. Like
    Ringen xxl reagierte auf Shadow in Infos über die Nationalmannschaft   
    Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser...
  10. Like
    Ringen xxl hat eine Reaktion von joaalen erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Lieber die Gebühren an den DRB zahlen und in einem Finale ordentliche Einnahmen generieren als ein Final Four, von dem der Präsident noch immer träumt.
  11. Like
    Ringen xxl reagierte auf Ringen0815 in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Das lustige und kaum überraschende ist, dass die Idee, die Punkte von -2 auf 0 zu setzen kam von den Vereinen, die gar keine eigene Leute haben :D Wenn dann die "richtigen" Personen im Bundesligaauschuss sitzen, na dann 
    Aber wir fahren das Ding schon an die Wand.
    (UWW Gebühren, Punktesystem für die finanziell starken, Kaderbegrenzung usw )
  12. Like
    Ringen xxl reagierte auf Pierre Schreiber in ASV Schorndorf 21/22   
    Ich hoffe, dass bei den ganzen Neuverpflichtungen ein Verantwortlicher vom Verein mitgeschrieben hat…nicht, dass da welche vergessen werden oder so.
  13. Like
    Ringen xxl reagierte auf Shadow in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Wenn man es nüchtern betrachtet, war das Duell nach der Hinkampf-Niederlage von Hakhoyan gegen Schmitt die Vorentscheidung. Dass es der Armenier drauf hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen, als er Schmitt beherrscht hat. Viel hat Hösbach ja trotzdem nicht gefehlt. Sieg von Ginc und Sieg auf 86 kg mit 2 Punkten, dann stünde Hösbach im Finale. Die Kämpfe von Ginc, sowie von Müller waren super spannend. Hösbach hat eine tolle Runde hingelegt und kann stolz auf sich sein. Jetzt den Kader sinnvoll verstärken mit Leuten, die auch regelmäßig (oder überhaupt) verfügbar sind. 
  14. Like
    Ringen xxl reagierte auf pehlivan in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Das ist lustig… Bei denen werden die Sportler entweder gar nicht gesperrt oder nur halb so wild… für gleiche Ohrfeige ist da schon mehr passiert…
  15. Like
    Ringen xxl reagierte auf Hesse in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Temirzhanov hätte in der ersten Runde Givi weggemacht!
    Hätte hätte Fahrradkette
  16. Like
    Ringen xxl reagierte auf Dark Moderator in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Vogel in 61 Daulet 57 wäre ein 4:4 gewesen und kein 5:0
  17. Like
    Ringen xxl reagierte auf Shadow in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Stimmt. Und dieses Jahr der Armene. Daulet hätte auf Davidovi ne 4 gemacht. Dann hätte Hösbach auf 61 kg den Vogel gestellt. Dann hätte Hösbach tatsächlich gewonnen. Hätte, hätte Fahrradkette ;-). Geiler Fight von Ferdinand und Dorn. 
  18. Like
    Ringen xxl reagierte auf Pegasus in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Eher eine 2 als eine 3, aber du brauchst Ferdinand nächstes Jahr öfters im freien Stil. Baran hat 8 Punkte.
  19. Like
    Ringen xxl reagierte auf wrestler007 in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Genau. Wenn man verletzt ist gibt man auf. Der andere darf normal weiter ringen. Was Meneske gemacht hat, hat nichts mit Ringen zu tun. Die Kleinostheimer haben heute auf der Matte gewonnen aber viele Symphatie Punkte verloren.
  20. Like
    Ringen xxl reagierte auf Tomson in Bundesliga Endrunde   
    Es zeichnet sich ab das die Oststaffel um einiges stärker als die Weststaffel ist... 
    Bis auf Köllerbach ringt die Endrunde nur der Osten... 
    Burghausen ringt halt nach der Vor und Rückrunde, auch die Endrunde mit den gleichen Gegnern, kein einzigen Kampf gegen ein West Team... 
    Total bescheuerte Regelung
  21. Like
    Ringen xxl reagierte auf hanswurst in Bundesliga Endrunde   
    Das ist die falsche Denkweise, ihr müsst euch doch nicht gleich angegriffen fühlen… die Halle ist doch so oder so gut gefüllt, das halte ich für ein Gerücht dass das so viele sind die den Stream dem Live Erlebnis vorziehen. Aber wenn der Stream eben mit 10-15€ bepreist ist erreiche ich ganz sicher mehr Clicks… 
    Ich finde das überhaupt nicht angebracht hier einen solchen Preis auszurufen und werde mir wenn dann einen anderen Kampf ansehen. Der Aufwand muss auch belohnt werden, aber irgendwann ist auch mal Schluss… und Nein hier geht es um den Preis und nicht darum wer gegen wen ringt, wenn Köllerbach den Preis ausgerufen hätte wäre meine Meinung die gleiche.
  22. Haha
    Ringen xxl hat eine Reaktion von Olympus61 erhalten in Oberliga Hessen   
    Nachdem beide mehr oder weniger verkündet haben, nicht aufsteigen zu wollen, geht es hier doch nur noch um die "goldene Ananas"!
  23. Thanks
    Ringen xxl hat eine Reaktion von GSP erhalten in Bundesliga Endrunde   
    Die Teilnehmer stehen fest. Der Modus einschließlich der Termine ist mehr als bescheiden...
  24. Like
    Ringen xxl reagierte auf Ringen0815 in Kampfrichter 23/24   
    Schaut euch diesen Griff an:
    https://www.instagram.com/reel/Cz0mlXYtuTS/?igshid=N2ViNmM2MDRjNw==
    Er wird durchgeführt und alles ist prima aber der gleiche Griff  (75gr Hösbach / Kleinostheim) wird wegen gefährlichem Griff abgepfiffen.
    Da gibts trotz klarem Regelwerk eine falsche Entscheidung und ggf entscheidet das nicht nur den Kampf, sondern evt auch die Playoffs für Hösbach. Und das darf auf dem niveau keinesfalls passieren 
  25. Like
    Ringen xxl reagierte auf Shadow in Hösbach - Kleinostheim   
    Würde mich interessieren, ob du auch so überheblich und gönnerhaft reden würdest, wenn Kleinostheim in den 2 Kämpfen benachteiligt worden wäre. Aber was solls. Genießt weiterhin euren Triumph. Am Ende wird eh Schorndorf oder Burghausen Meister :-)

×