Jump to content
Ringertreff.de

Ringer123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringer123

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen
  1. Ringer123

    Beat the Street 2015

    Das selbe hab ich auch gefunden. Aber vielleicht sind diese Tickets ja nur für diese Gala und die Kämpfe sind öffentlich/kostenlos. Dann hätte ich ja übelstes Glück :D
  2. Ringer123

    Beat the Street 2015

    Hallo zusammen, ich bin ab Donnerstag 21.Mai 2015 in New York und habe heute erfahren, dass zufälliger Weise am selben Tag die Beat the Streets am Time Square sind. Ich würde mir gerne den Kampf USA vs Kuba anschauen. Nun hab ich leider im Internet nicht gefunden was dieser Kampf kostet. Kennt sich jemand da aus, war jemand schon mal dabei? oder kann mir vllt dabei weiterhelfen. Vielen Dank.

×