Jump to content
Ringertreff.de

Pangna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von Pangna


  1. Bei allen Wechseln und Gerüchten und sonst irgendwas möchte ich dem SC Kleinostheim zu der gestrigen Veranstaltung absolut gratulieren. Insbesondere möchte ich mal Thomas Sokolowski meinen absoluten Respekt aussprechen was er hier auf die Beine gestellt hat.Absolut Finalwürdig und das waren Rahmenbedingungen der allerersten Güte. Werbung für unseren Sport. Dankeschön Thomas und deinem Team.


  2. vor 4 Minuten schrieb Sc Siegfried:

    Würd mich mal interessieren wieviele den Stream letztes Jahr im Finale gesehen haben?

    Gehe mal davon aus das locker 1000 Leute sich das Finale geben und bin mir auch sicher das jeder 10 € bezahlen würde!

    Und dann muss man den beiden Finalisten keine 4000 € Finalgebühr in Rechnung stellen.

    Unser Ringen kommt keinen Schritt weiter wenn was umsonst ist sondern wenn Geld da ist unseren Sport in einem Finale würdig und werbewirksam zu präsentieren . In diesem Moment musst du nicht nur zu 100 Prozent auf der Matte liefern sondern auch außerhalb! 

    Gebe dir 100.Prozent recht. Für die sportliche Qualifikation für die Play Offs bekommst du vom DRB eine Rechnung was schon unterirdisch ist. Dazu noch die Kampfrichter zahlen und noch unzählige kostenlose Eintrittskarten für die Herren des DRB obendrauf. Hier kann man doch das Geld von den BIRTAT nehmen. Aber nein die Vereine werden vom ersten bis zum letzten Tag gemolken.


  3. Für mich ein grundlegendes Problem sind schon die UWW Gebühren. Wenn man aus de Regionalliga (wo man keine UWW Gebühren zahlen muss) kommt und in die zweite Liga aufsteigt werden für 5-6 ausländische Ringer zwischen 8000 und 12000 Euro fällig. Die muss man erstmal auftreiben. Ein Unding das der DRB da tatenlos zusieht. Präsident der UWW Europe ist KM Dittmann.Um mit ihm darüber zu sprechen müsste man gar nicht so weit fahren :). Greift man beim DRB dieses Thema nicht auf werden denen noch mehr Gelder fehlen da sich die Vereine mehr und mehr in die LO´s zurück ziehen werden. Allerdings muss ich auch sagen das seitens der Vereine den Rückzug aus der Bundesliga mit zu weiten Fahrten zu Auswärtskämpfen zu begründen ein absolutes No Go ist.


  4. vor 10 Minuten schrieb Dark Moderator:

    57 kilic - schmitt Offen

    61 kasache - egorov 3:0

    66 ginc - kraemer 0:1

    71 dorn - arsen 0:2

    75 sahakyan - lazovski 2:0

    75 müller - muszukaev 0:2

    80 löser - Widmayer Offen

    86 deml - tatarinov Offen

    98 robin - baldauf 0:2

    130 baran - thiele 3:0

    61 denke ich max 1.0 und 66 0:4


  5. vor 16 Minuten schrieb Lupo:

    Also wenn die Deutschen Ringer der Abstiegsvereine von den 4-5 topvereinen  untereinander aufgeteilt werden dann ist spätestens in 2 Jahren nix mehr mit 2 geteilter 1 Liga dann gibts noch 6-7 Vereine.

    Denke Heilbronn  Witten  urloffen und auch Neuss und Baienfurt  haben dann kein Bock mehr jede Woche als Kanonenfutter herzuhalten.

    Wie seht ihr da die Entwicklung .

    Genau so wie du schauen wir mal wie es in zwei Jahren aussieht 


  6. vor 2 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Ein Wegfall Shyka und Badusch tut weh nächstes Jahr.

    57/61 FS Chirtoaca

    66 GR Kinsinger

    66/71 FS Seimetz

    71/75 GR Tugginer

    80 GR Sefaj

    86 GR Gremm 

    98/130 GR Öhler 

    Köba wird von den Deutschen jedes Jahr schwächer.

     

    was Eigengewächse betrifft da werden in Zukunft fast alle Vereine so ihre Problemchen bekommen


  7. vor 13 Stunden schrieb i wois wer:

    Die wurden von allen 31 Teams gewählt....es geht da sicher nicht darum seine eigenen Interessen durchzudrücken, oder?

    Vom DRB weiß ich es nicht sicher, aber ich glaub Senn, Maienschein, Stüber und Schäfer. Aber Jähnichen auch irgendwie. Vielleicht sind die auch 5. 

     

    So siehts aus . Es hätten sich auch andere Vereinsvertreter bewerben können aber das wollte wohl niemand außer den gewählten.

×