Jump to content
Ringertreff.de

VFK'ler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VFK'ler

  1. VFK'ler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    S Schon arm für den VFK das ein Shmagi Bolkvadze in der zweiten Mannschaft ringt und nicht in der ersten
  2. VFK'ler

    VFK Schifferstadt

    Schon arm das ein bolkvadze für die zweite Mannschaft ringt und nicht für die erste
  3. VFK'ler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Niemals!
  4. VFK'ler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    im positiven oder negativen Sinne freude?
  5. VFK'ler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dachte Eupen nicht schriesheim!
  6. VFK'ler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Doch hat schon die Zusage gegeben!
  7. VFK'ler

    VFK Schifferstadt

    Der VFK wird dieses Jahr keine Mannschaft stellen! Weder in. Der DRL noch in Unterklassigen DRB Ligen!
  8. VFK'ler

    VFK Schifferstadt

    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht beim VFK!
  9. VFK'ler

    VFK Schifferstadt

    Was man denn schon was neues im bezug auf die Trainer posten?
  10. Ein wenig die rosa Brille auf, aber wie du zittert hast ist es nicht unrealistisch! Ja ja dieses Jahr langt es für uns, wenn nichts außergewöhnliches passiert!
  11. Vangelov - Andreu 1-0 Semenov - Mamulat 4-0 Mutalimov - Valdes 0-1 Zoidze - Panait 3-0 Mihailov - Kadimagomedov 0-1 Kilov - Chalyan 1-0 Shebzukov - Musalaiev 0-3 Ostaev - Fischer 4-0 Hushtin - Musaev 0-1 Kajaia - Pino 0-2 13:6
  12. Rückkampf Orta - Abovian 1-0 Shuptar - Abakarov 0-3 Mamulat - Semenov 0-4 Valdes - Kviatkosky 2-0 Chaylan - Kilov 0-1 Kadimagomedov - Mihailov 2-0 Fischer - Ostaev 0-4 Musalaliev - Shebzukov 3-0 Safarian - Hamzatao 0-2 Nurasulov - Ligeti 4-0 12:14
  13. Vll. ist es ja Petriashvili ;) lasst euch überrraschen
  14. Also mit 86fr und 130fr liegt ihr komplett daneben, wenn die 2 gemeldeten Ringer auf der Gewichtsklasse kommen für das Finale dann wird Schifferstadt den Kampf 86fr 3-0 Gesinen und 130fr 4-0
  15. VFK'ler

    RG Hausen-Zell

    Haben ja Noch Vladislav Wagner von Triberg verpflichtet!
  16. VFK'ler

    Wechsel 2016

    Ja aber der Wechsel von matuhin war ja schon seid längerer Zeit bekannt ! Bzw. würde schon lang drüber geredet das es fix sein wird

×