Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Verein hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Genauso ist es. Eine Art Super Liga (Burghausen, Schorndorf, Weingarten, Kleinostheim, Köllerbach, Mainz) Vielleicht Hösbach oder Heilbronn ?? mit anderen Regeln. Keine Punkte und Einsatz von 2 oder 3 deutschen z.B.
    Darunter 1 Liga mit 4 Staffeln a 6 Teams so wie 2021 mit der Punkteregelung. Das wäre glaube ich vernünftig.
  2. Like
    Verein hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Es zählen eigentlich 2 Jahre, also 2022 auch
  3. Like
    Verein hat eine Reaktion von anko68 erhalten in EM 2024 - Bukarest   
    Es wird Gründe dafür geben... Assis sagt man in dem Zusammenhang nicht.
  4. Like
    Verein hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    mein Gott... Arsen hatte genug Zeit für den einen Punkt noch. Er führte 10-0 zur Pause. Und 12-0 nach 4 min. . Für einen Weltklasseringer ist das mehr als genug Zeit, die 15 voll zu machen
  5. Like
    Verein hat eine Reaktion von Kiff erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    ist in etwa Paari. Rechnet man so, muss man ja vom normalen Verlauf ausgehen. Normal gewinnt im Hinkampf Abakarov mit 3 und Petravicius auch mit 2 oder 3. Dann sieht das schon anders aus. Wenn man aber bedenkt, dass Burghauen ohne den gesetzten Umarpashaev dennoch klar Meister geworden ist, ist das eigentlich Wahnsinn.
  6. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Alexuc hat 8 Punkte , Franz Richter von Markneukirchen gäbe es auch
  7. Like
    Verein hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Scheinbar keiner weiter zurück gezogen. Sonst wäre dies schon bekannt. Also somit 2x7 Teams in Liga 2.
  8. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Info   
    Einfach machen. Die Vereine bereden das mal mit dem Präsi. Der muss dann ja erklären, warum es bei allen anderen geht, und warum in Dtl. nicht.
  9. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Info   
    Na dann überprüft Dtl. auch nicht mehr
  10. Like
    Verein hat eine Reaktion von Wrestle erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da kannst du alle Sportarten nehmen. Fußball die Bayern, Handball THW Kiel usw. Überall ist dies der Fall
  11. Like
    Verein hat eine Reaktion von Wrestle erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da kannst du alle Sportarten nehmen. Fußball die Bayern, Handball THW Kiel usw. Überall ist dies der Fall
  12. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    eben, sage ich ja. Es gibt keinen Ringer, der noch nie verloren hat und damit unbesiegbar ist.
  13. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Dann kann er aber nicht unbesiegbar sein. Würde ja bedeuten, dass er die letzten 4 Jahre bei keiner WM oder EM angetreten ist.
  14. Like
    Verein hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    eben... 10 Ausländer reichen auch und die deutschen sind unbegrenzt. Und das ist eben falsch
  15. Like
    Verein hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Es muss ganz einfach eine Kaderbegrenzung her. Auch in Liga 1 reichen 8-10 Ausländer und auch die deutschen Ringer müssten pro Mannschaftskader begrenzt sein. Dann bleiben auch genügend deutsche Ringer für die anderen Vereine der 2 und 3 Reihe.
  16. Like
    Verein hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Öhlen als Ausländer muss einfach gewinnen. Daulet 57, Buschner 71 und Vogel 61.
  17. Like
    Verein hat eine Reaktion von Shadow erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Löser 86gr und dafür der 98er Ungar in die 130 wäre Goldwert, wenn er denn endlich verfügbar wäre
  18. Like
    Verein hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in KSV Köllerbach 21/22   
    Warum waren die Ergebnisse in der Liga schwach? Er war bis 2021 noch Cadet und ist gerade mal U20. Das ist ein Kracher für Köllerbach. Er hatte starke Ergebnisse. Der Junge geht 6 min. nach vorne ohne Pause. Ähnlich wie Cataraga. Er ist auch als U20 schon besser als Puklavec. Er hat gegen Can nur 2-4 verloren, war da sogar der bessere Ringer. Der Lichtenfelser Trainer war nach dem Kampf sichtlich tief beeindruckt und kommunizierte dies sogar in der Presse. Ibrahim Ghanem hat er 4-2 besiegt. Und das als U20. Und das 6-2 gegen Tatarinov... Tatarinov ringt auch eine sehr gute Saison und ist schwierig zu ringen. 
  19. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von Lechi erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Arnaut wird man sich bestimmt trennen, könnte ich mir vorstellen. 
  20. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    weil der Kampf in der Bodenlage während der Aktion unterbrochen wurde
  21. Like
    Verein hat eine Reaktion von Aufsteiger erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Naja... beim ersten mal wurde der Kampf in der Bodenlage unterbrochen und beim zweiten mal, nach einer Verwarnung (ins Gesicht gegriffen) war auch korrekt. Die eine 4 für Gutu war falsch. Das war nur ne 2. Man hätte auch jeden ne 2 geben können. Da gehen die Meinungen aber auseinander.
  22. Thanks
    Verein hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    weil der Kampf in der Bodenlage während der Aktion unterbrochen wurde
  23. Like
    Verein reagierte auf Sc Siegfried in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Für jeden der ein Ticket möchte ist es ein Muss 
  24. Like
    Verein hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Schorndorf - Burghausen   
    Dann muss man aber auch die Strafe in Kauf nehmen. Ist nun mal so.
  25. Like
    Verein hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Naja ne Ohrfeige war es ja nicht mal... eher ein am Nacken nach vorne wischen

×