Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Beiträge erstellt von Verein


  1. vor 9 Stunden schrieb Seppi:

    Weg mit der Punkteregelung, ok...die Meinung kann man vertreten. Aber der Rest ist doch Quatsch.
    Es hat doch jeder BL Verein eine 2. Mannschaft!?!? Und lizenzierte Trainer auch. Und wenn sie nicht das Jugendtraining leiten, wie willst das überprüfen?

    Wenn man Wert auf den Nachwuchs seitens des DRB legt, dann geht es nur mit finazieller Unterstützung oder eben, dass die Vereine irgendwelche Vorteile in der Liga haben.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es nie funktionieren wird, wenn man den bisherigen Weg gehen wird.
    Es kann nur funktionieren wenn man eine 1. Liga ohne Beschränkung macht. Eine Profiliga ohne Aufstieg und Abstiegspflicht.
    Die sich selbständig finaziert und vermarktet, ähnlich der DFL...
    Dann ein Unterhaus mit vier Ligen und hier die Punkteregelung, Budgetbegrenzung, etc. einführt.

    Genauso ist es. Eine Art Super Liga (Burghausen, Schorndorf, Weingarten, Kleinostheim, Köllerbach, Mainz) Vielleicht Hösbach oder Heilbronn ?? mit anderen Regeln. Keine Punkte und Einsatz von 2 oder 3 deutschen z.B.

    Darunter 1 Liga mit 4 Staffeln a 6 Teams so wie 2021 mit der Punkteregelung. Das wäre glaube ich vernünftig.


  2. vor 55 Minuten schrieb Seppi:

    So stehts im Bericht.

    Einen weiteren Neuzugang hoffen die Verantwortlichen der Hornets bald für die Klasse bis 71 kg im griechisch-römischen Stil vermelden zu können. Hier benötigen die Meerrettichdörfler einen Ersatz für Louis Lay, der sich dem Ligakonkurrenten anschloss und am ersten Kampftag, 14.09.24, auf seinen alten Verein treffen wird. 

    Vielleicht kommt ja auch Pacurkowski zurück, der jetzt keine 7, sondern nur 5 Punkte kostet.


  3. vor 7 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

    61 Fr M. R. Kovacs (RUM)

    130 Gr: A. Szöke (UNG)

    66 Gr: I. Gasulmatov, R.Nuding

    98 Fr: S. Wendel

    71 Fe: V. Gotisan (N6)

    86 Gr: Ausländer

    75 Gr: C. Fetzer , H. Roos

    80 Fr: L. Kahnt

    75 Fr: N. Grahmez (MOL)

    80 Gr: M. Besser

    Gotisan ist kein N6. Moritz Langer 66/71fr


  4. vor 29 Minuten schrieb Ringerfreak:

    sehe Köba dieses Jahr sehr stark aber Risiko das Ianulov und Bataev abgegeben wurden, da du wenn Kurzgliev wieder verletzt ist niemanden hast 

    und solovei hat 82 auf EM gerungen, ist die Frage ob er wirklich die 75 in der Liga durchzieht.. sonst hat man da wieder keinen ( Ivanov ist nicht gut genug genauso wie Tugginer auf 75

    Solovai ringt die 82, weil Gutu in 77 noch die Nr.1 ist. Solovai ist ja auch noch jünger (U20). Macht Solovai aber so weiter, könnte er Gutu als Nr.1 ablösen in 77.


  5. vor 13 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

    Mihai Bradu der sich ja auch schon angeboten hat auf dem Markt, ist nicht dabei bei den Abgängen, ebenso Luca Dariozzi (ITA).

    61 Fr: M. Yüce (TUR)

    130 Gr: NEU

    66 Gr: D. Scherf

    98 Fr: P. Dublinowski

    71 Fr: Justin Müller

    86 Gr: M. Bradu (MOL) ? 

    75 Gr: Marco Stoll

    80 Fr: NEU 

    75 Fr: Ansgar Reinke

    80 Gr: Luca Dariozzi (ITA) ?

    Buruian?


  6. vor 22 Stunden schrieb anko68:

    Was war den das beim Kampf Tibilov - Kamal , das ging über 18 min , Kamal der Beisser

    Bei Kamal stimmt was im Kopf nicht. Es war nicht der erste Kampf, dass wenn er am verlieren ist/könnte, total durchdreht. Die Schulterniederlage war eindeutig. Beinarbeit habe ich da keine gesehen. Warum auch immer diese SN zurückgenommen wurde. Keine Ahnung.


  7. vor 18 Minuten schrieb Dark Moderator:

    75/80 Fs Biro (Schorndorf Rou ) und Diacon

    Biro wohl nur 80. Diacon müsste die 75 durchringen. Biro die 80. Das ist zu unflexibel. Ich denke schon, dass man da noch einen deutschen benötigt für 75/80 oder wenigstens 80/86. Punkte hätte man noch genügend. Es ginge sogar ein deutscher mit 3 Punkten.


  8. vor 15 Minuten schrieb Ringer_20:

    @Verein die frage ist in welcher gewichtsklasse einen neuen deutschen...

    Ich kenne den Kader nicht, würde es aber anhand der hier aufgeführten Aufstellungen in 75/80fr oder 80/86fr versuchen, man sollte bedenken, dass die 75 und auch die 80 komplett durchgerungen wird...


  9. vor 3 Minuten schrieb pehlivan:

    Ah was? 
    OrgKomitet von EM sowie UWW haben keinerlei Einwände. 
    Komarov, dessen Familie sehr nah an Putin seit seiner St-Petersburger Zeiten steht, wechselt ganz normal und wird wie ihm gebührt empfangen.. 

    ROU-Verband hat auch keine Probleme, denn sonst hätte Biro nicht in Russland sich auf die EM vorbereiten dürfen, nehm ich an… 

    also passt der Begriff mehr als hier…

    Passt nicht. Siehe Definition von Assi...


  10. vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Da die Dopingsünder nicht mehr Namentlich auf der Nada Seite gekennzeichnet werden wird es der normal Bürger nicht erfahren.

    Und Burghausen wird bestimmt keinen Artikel dazu bringen.Was ja auch Verständlich ist.

    Er wurde beim Kampf Greiz - Burghausen Positiv getestet und gesperrt.

     

    In der Datenbank wird er immer noch als Sieger gegen Grahmez gelistet. Schon alles komisch.

×