Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle erstellten Inhalte von Verein

  1. Verein

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Schöner aktueller Bericht über die neue Saison auf der Greizer Facebookseite. Leider kann ich ihn nicht hochladen...
  2. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Nachdem Szabo ja aufgehört hat, wird es dann wohl Aue sein
  3. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    wechselt er zu Aue?
  4. Verein

    ASV Urloffen

    Vielleicht kommt ja auch Pacurkowski zurück, der jetzt keine 7, sondern nur 5 Punkte kostet.
  5. Verein

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Gotisan ist kein N6. Moritz Langer 66/71fr
  6. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    3 gute bis sehr gute deutsche im gr./rö. weg. Das muss man erstmal kompensieren in Liga 1.
  7. Verein

    Thor Masters 2024

    Emil Thiele ist doch kein 86er. Wenn, dann 97.
  8. Verein

    Thor Masters 2024

    Er wird mit Doppel m geschrieben. Connor Sammet 98gr (Aue). In 2022 Vizeeuropameister U20 und Platz 7 bei der WM U20. Diese Saison hat er nicht gerungen, da er eine Verletzung hatte.
  9. Verein

    KSV Köllerbach 24/25

    Solovai ringt die 82, weil Gutu in 77 noch die Nr.1 ist. Solovai ist ja auch noch jünger (U20). Macht Solovai aber so weiter, könnte er Gutu als Nr.1 ablösen in 77.
  10. Verein

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Markneukirchen schließt sich mit Gelenau zusammen. Da kommen noch Ringer für die 2 Liga dazu. Simonyan 71/75gr, Hassan Ismail 66/71fr, Nimtz 61gr und sicher auch Haydar Afshar 61fr
  11. Verein

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Buruian?
  12. Verein

    EM 2024 - Bukarest

  13. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Bei Kamal stimmt was im Kopf nicht. Es war nicht der erste Kampf, dass wenn er am verlieren ist/könnte, total durchdreht. Die Schulterniederlage war eindeutig. Beinarbeit habe ich da keine gesehen. Warum auch immer diese SN zurückgenommen wurde. Keine Ahnung.
  14. Verein

    KSK Neuss 21/22

    Biro wohl nur 80. Diacon müsste die 75 durchringen. Biro die 80. Das ist zu unflexibel. Ich denke schon, dass man da noch einen deutschen benötigt für 75/80 oder wenigstens 80/86. Punkte hätte man noch genügend. Es ginge sogar ein deutscher mit 3 Punkten.
  15. Verein

    KSK Neuss 21/22

    Ich kenne den Kader nicht, würde es aber anhand der hier aufgeführten Aufstellungen in 75/80fr oder 80/86fr versuchen, man sollte bedenken, dass die 75 und auch die 80 komplett durchgerungen wird...
  16. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Das stimmt natürlich. Am Ende wissen wir dennoch keine Hintergründe und können nur Vermutungen anstellen.
  17. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Passt nicht. Siehe Definition von Assi...
  18. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Es wird Gründe dafür geben... Assis sagt man in dem Zusammenhang nicht.
  19. Verein

    EM 2024 - Bukarest

  20. Verein

    SV Wacker Burghausen 21/22

    In der Datenbank wird er immer noch als Sieger gegen Grahmez gelistet. Schon alles komisch.
  21. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Keine Ahnung, ob das zum UWW Turnier zählt. Wenn ja, muss es übertragen werden.
  22. Verein

    EM 2024 - Bukarest

    Am besten Jahresticket. Muss halt jeder für sich entscheiden, wieviel Kämpfe man anschaut und wie viele Veranstaltungen so in dem Jahr stattfinden. Leider weiß ich aber nicht, ob es wirklich stimmt, dass man dann wirklich ALLE Turniere anschauen kann.
  23. Verein

    KSK Neuss 21/22

    Kann man sich sogar noch einen deutschen holen mit 2 Punkten z.B. und sich so auch noch verstärken
  24. Verein

    SV Wacker Burghausen 21/22

    schon neuen Verein gefunden?

×