Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    hanswurst reagierte auf GaS in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    An alle schorndorf Hater: So schlecht kann es in Schorndorf gar nicht sein; der (bisher) einzige Olympiastarter der BRD im Ringen hat in Schorndorf ringen gelernt und noch nie den Verein gewechselt. Vielleicht sollten sich Einige mit Ihren Kommentaren und Äußerungen bzgl. Schorndorf zurückhalten.
  2. Like
    hanswurst reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Foto:Deutscher Ringer Bund.

  3. Like
    hanswurst reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Jello nutzt sein Traumlos und fährt nach Paris. Stark 

  4. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Oberliga Württemberg 2024   
    Warum schlagen Sie dann den freien Platz in der Regionalliga aus wenn alle an Bord geblieben sind??? 
  5. Like
    hanswurst reagierte auf AxNx in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Echt schade wie schlecht das Projekt Kleinostheim im gesamten betrachet wird...
    Also ich finde einiges auch nicht so schön oder gut was in Kleinostheim gemacht wird (Kosten vom Livestream etc.). Aber ehrlicherweise muss jeder sagen, was da aktuell bzw. seit dem Aufstieg in die 1. Liga geleistet wird, ist großes Kino!
    Ja klar, nur mit dem entsprechenden Geld ist es möglich... trotzdem was Kleinostheim mit Soko an der Spitze leistet - RESPEKT!!! Wie einige hier schreiben, haben andere auch Geld, aber kein Verein, solch einen mehrjährigen Plan und Öffentlichkeitsarbeit bzw. Medienpräsenz, wie Kleinostheim.
    Jedes Jahr haben sie sich bis jetzt gesteigert. Mit dem Finale letzte Woche mit Abstand einer der größten Finals der letzten Jahre auf die Beine gestellt, wo selbst auch Gäste gesagt haben, einzigartig und besonders für diesen Sport.
    Ja und jetzt kommen die wieder, die sagen, wenn kein Geld mehr da ist, geht in Kleinostheim nichts mehr.
    Das stimmt, aber aktuell ist Geld da und deshalb muss jeder Ringerfan froh sein, dass aktuell Kleinostheim soviel für die Region und den Sport macht!   Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden! Ich will damit nicht die Vereine wie Neuss oder ähnliche kleiner machen oder schlecht reden!
    Die leisten auch überragende Arbeit, aber ich habe das Gefühl, dass in Kleinostheim alles viel kritischer und schlechter gesehen wird.
    Und nein - ich bin nicht Kleinostheim Fan oder sonstiges - ich bin relativ neutral
  6. Like
    hanswurst reagierte auf Ehemaliger Ringer in Regionalliga BW 2023   
    Das passt alles zum goßspurigen Auftritt der letzten Jahre. Vor allem auch durch den ehemaligen sportlichen Leiter.
  7. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Wenn 61 und 66 im Hinkampf wie erwartet ausgegangen wären müsste Burghausen jetzt zaubern und nicht die Warriors. So kann Kleinostheim evtl noch einen knappen Sieg zu Hause feiern aber für den Titel reicht es nicht. Ich denke sogar das Burghausen auch den Rückkampf gewinnt.
  8. Like
    hanswurst reagierte auf Black Forester in Regionalliga BW 2023   
    Super schade, dass ihm seine Verletzungen immer wieder im Weg standen. Er ist ein ganz feiner und umgänglicher Mensch, dem man so ein Karriereende nicht wünscht. Hab ihn damals in Urloffen sehr gerne zugeguckt. Toller Athlet und Mensch.
  9. Thanks
    hanswurst reagierte auf Shadow in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Es stand 3:2 für ihn und selbst, wenn er die 1 abgibt wegen der Aktivitätszeit, hätte er beim 3:3 gewonnen.
  10. Thanks
    hanswurst hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    geht's hier um das Finale Burghausen - Kleinostheim oder wird das hier eure kleine Privatfede? Haut mal lieber paar Tipps oder mögliche Aufstellungen raus
  11. Thanks
    hanswurst hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    geht's hier um das Finale Burghausen - Kleinostheim oder wird das hier eure kleine Privatfede? Haut mal lieber paar Tipps oder mögliche Aufstellungen raus
  12. Thanks
    hanswurst reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    https://rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/wichtige-vertragsverlaengerungen-bei-den-ringern-des-ksk-konkordia-neuss_aid-105169697

  13. Haha
    hanswurst reagierte auf Worstelmaus in Zagreb Open 2024   
    Mmmmh also der Bericht zu Zagreb auf unserer DRB-Website ist leider etwas fehlerhaft. Der Gegner von Nakaev um Bronze war ein ägyptischer Ami und kein Serbe. Außerdem verlor Franz Richter nicht gegen Venckaitis sondern gegen Knystautas. Ich hoffe das wird noch geändert.
     
  14. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Nicht unverdient dass Burghausen im Finale steht, aber Hösbach hat wirklich nicht viel gefehlt… die 61 im Hinkampf, im Rückkampf nur mit 3 Ausländern… Schade dass sie hier nicht gepokert haben und mehrere Alternativen eingeflogen haben, dann hätten sie noch reagieren können.
  15. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Nicht unverdient dass Burghausen im Finale steht, aber Hösbach hat wirklich nicht viel gefehlt… die 61 im Hinkampf, im Rückkampf nur mit 3 Ausländern… Schade dass sie hier nicht gepokert haben und mehrere Alternativen eingeflogen haben, dann hätten sie noch reagieren können.
  16. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Halbfinale: Burghausen - Hösbach   
    Nicht unverdient dass Burghausen im Finale steht, aber Hösbach hat wirklich nicht viel gefehlt… die 61 im Hinkampf, im Rückkampf nur mit 3 Ausländern… Schade dass sie hier nicht gepokert haben und mehrere Alternativen eingeflogen haben, dann hätten sie noch reagieren können.
  17. Like
    hanswurst reagierte auf Jenser123 in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Haben nicht alle das Problem mit weiten Fahrten?Haben nicht alle das Problem,daß keine Gästefans mitjkommen?Haben nicht alle das Problem mehr Gebühren an den Weltverband zu zahlen?Haben nicht alle das Problem finanzkräftige Sponsoren zu finden?
  18. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Blablablu erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    unfassbar schlechter Stil... aber das passt halt einfach
  19. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Blablablu erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    unfassbar schlechter Stil... aber das passt halt einfach
  20. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Blablablu erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    unfassbar schlechter Stil... aber das passt halt einfach
  21. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Blablablu erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    unfassbar schlechter Stil... aber das passt halt einfach
  22. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von Blablablu erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    unfassbar schlechter Stil... aber das passt halt einfach
  23. Haha
    hanswurst reagierte auf Ringerfreak in Regionalliga BW 2023   
    Schorndorf würde ich alles wetten
  24. Like
    hanswurst hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Sportlich wirklich kaum zu übertreffen, was da gerade an jungen Talenten rauskommt, vielleicht vergleichbar mit der Freistilachse Urloffens. In Sachen Mannschaftsringen/Zuschauerzuspruch/Kampfpräsentation etc. haben Sie aber einigen Aufholbedarf, das ist ganz schön wenig. Aber das ist hier doch bisschen off topic
  25. Like
    hanswurst reagierte auf cthulhus in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Sehr schön, dass Mainz einen kostenlosen Stream stellt. Auch die Tickets sind deutlich billiger.
    Guter Ansatz Ringen populärer und für jeden zugängig zu machen!

×