Jump to content
Ringertreff.de

ASVNler

Mitglieder
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About ASVNler

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Nendingen

Recent Profile Visitors

82 profile views
  1. ASVNler

    Oberliga Württemberg 2019

    Also ich war bisher bei allen Heimkämpfen und muss sagen, dass die Halle doch recht voll ist mit ca. 200-250 Zuschauern im Schnitt. Klar kommt es nicht an die glorreichen Zeiten Oberliga-, Regionalliga- und Zweitligazeiten heran als die Halle mit 700 Zuschauern übervoll war (Kapazität 500) aber ist ein guter Schnitt.
  2. ASVNler

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So melde mich auch mal wieder zu Wort, bin seit Jahren nur noch stiller Mitleser hier Mir stößt deine immer wiederholende und übermäßig überzogene Kritik sauer auf. Ich finde den eingeschlagenen Weg des ASVs persönlich auch nicht erfreulich. Aber durch die "Erschaffung" der DRL hat auch der DRB endlich mal aufgezeigt bekommen, dass es so nicht weitergehen kann. Und so waren sie schlussendlich gezwungen etwas vor ihrer Haustüre zu kehren. Beide Parteien verhalten sich natürlich untereinander wie Kinder im Kindergarten, so die öffentliche Wahrnehmung meinerseits. Ich auf jeden Fall plädiere für eine friedliche Lösung, die es wohl nie geben wird, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Aber muss auch sagen was du hier zum Teil ablästerst über deinen "Lieblingsverein" ist nicht gerade die feine Art. Kann man Kritik nicht konstruktiv äussern? bzw. muss man gleich, wie im Social Media Zeitalter üblich, sofort und anonym alles und jeden fertig machen? Ich denke hier im Forum sind hauptsächlich erwachsene Menschen zugange, die so etwas nicht nötig haben. Jetzt bietet der ASV uns, wie hier oben geschrieben, die Möglichkeit Kritik sachlich und auf direktem Wege mit ihnen zu kommunizieren. Und nun bist du der Erste der resigniert? Schade. Denn genau darum sollst du deine Kritik doch äussern. Ohne jegliche Kritik kann man nämlich auch nichts verändern oder verbessern.

×