Jump to content
Ringertreff.de

focus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von focus

  1. focus

    TUS Adelhausen 21/22

    Verdächtig ruhig...
  2. focus

    Wechsel 2022

    Nico Megerle nach Adelhausen
  3. focus

    Wechselbörse BL 2020

    War wohl jemand zu schnell
  4. focus

    TUS Adelhausen 21/22

    Bleibt Öhler beim TuS....
  5. focus

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Judas ...
  6. focus

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Ausflug nach Burghausen mit 9 Ringer und Netto-Kampfzeit von 1:30 min...
  7. Denke auch, dass es so jeder "normale" Mensch sieht, der keine Verbindung zum TuS oder Wacker hat. Das kann ich so nicht bestätigen. Weder mit TuS noch Wacker habe ich eine Verbindung (vielleicht zähle ich aber auch nicht zu den "normalen" Menschen)... Wenn alles so gut kommuniziert und mit allen Parteien abgesprochen war: Warum war dann überhaupt die Drohung von Hr. Maasch notwendig, sofort wieder abzureisen, wenn nicht später gewogen wird? Genausowenig verstehe ich dann die Aufforderung von Hr. Silvestri an WBH um 19:10 die Waage anzutreten und die Feststellung der Waageniederlage im Protokoll. Sicher kenne ich (bzw. wir alle) nicht jedes Detail. Aber diese Punkte passen bei mir einfach nicht ins Bild. genau so ist es Aber Burghausen hat ja keine Fehler gemacht, es lief ja alles sauber über die Bühne So geht es mit dem Ringen in Deutschland jedenfalls nicht aufwärts und der DRB hat sich sich wieder von der besten Seite gezeigt.
  8. Zu der Entscheidung: Es werden alle Vereine genau hinschauen und ihre "Lehren" daraus ziehen. Ob der TuS alles richtig gemacht mit dem Zustimmen, Protest einlegen/ nicht einlegen... keine Ahnung, da bin ich zu weit weg. Und zur Aufstellung: es müssen halt alle verfügbar sein... Verletzungspech Öhler etc. Die Verantwortlichen werden alles aufarbeiten und gestärkt wieder kommen. TuS Adelhausen- geiles Team - geile Fans - geiler Verein.
  9. Hat Semi wirklich keine Chance? Erdogan war jetzt nicht gerade überragend auf dem Berg.
  10. Ein Ringer, der zwischen Beginn des Wettkampfes und der Siegesverkündung seines Kampfes mit der roten Karte sanktioniert werden muss, verliert seinen Kampf (0:4 / 4:0) unabhängig vom tatsächlichen Kampfausgang Da bin ich mal gespannt....
  11. Auf dem Stuhl im letzten Kampf. Hat er sich beschwert über Punkt und MP gab ihm gelb und dann rot
  12. focus

    1/4 Finale: Adelhausen - Witten

    57: 16:0 130: 16:0 61: kampflos 98: Aufgabe TuS 66: SS
  13. focus

    1/4 Finale: Adelhausen - Witten

    Pause 16:4
  14. focus

    1/4 Finale: Adelhausen - Witten

    Scherer Gebekov Angelov Semisorow Keller Ruh Schwarz Kaufmehl Öhler Krafft
  15. focus

    Wechsel 2019

    Vögele von Adelhausen nach Gresgen
  16. focus

    1/4 Finale: Adelhausen - Witten

    66 2:0 Halbzeit 2:15
  17. focus

    1/4 Finale: Adelhausen - Witten

    98 0:8

×