Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Reputationsaktivitäten

  1. Confused
    i wois wer hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Bei der letzten 2 ist zwar das Knie unten, aber beide Hände? Cicioglu sagt nein, ich sehe auch eher keine 3-Berührungspunkte. Letzte Aktion für mich ok. 
    Erste Aktion falsch, dazu das Reinpfeifen des Kari in die 4 von Chamizo. In Summe zuviel für Frank, so ist es eben auf Augenhöhe schwer zu gewinnen. 
  2. Confused
    i wois wer hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Bei der letzten 2 ist zwar das Knie unten, aber beide Hände? Cicioglu sagt nein, ich sehe auch eher keine 3-Berührungspunkte. Letzte Aktion für mich ok. 
    Erste Aktion falsch, dazu das Reinpfeifen des Kari in die 4 von Chamizo. In Summe zuviel für Frank, so ist es eben auf Augenhöhe schwer zu gewinnen. 
  3. Thanks
    i wois wer hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    @seppi - dann werde doch Fan vom Kongo oder Australien. Bin stolz auf die Jungs und hoffe, sie holen ein Ticket. Das es schwer wird war doch klar. Aber was erwartest du von einer Pressemitteilung? 
     
    67 Lazovski und 77 Ibaev stehen aus privaten Gründen am 1.Turnier nicht zur Verfügung. 
  4. Haha
    i wois wer hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Ach Büffel, wir wissen alle genau, wer sich da ärgert....
    zum einen das Finanzamt. 
    Zum Anderen Vereine wie Ebersbach, Unterelchingen, aalen, wenn er als landestrainer Sportler aus seiner LO treibt.... 
    Usw. 
  5. Confused
    i wois wer hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Naja, es lohnt sich wohl auch sehr für die Urlaubskasse des C.F.
  6. Confused
    i wois wer hat eine Reaktion von Seppi erhalten in ASV Urloffen   
    Etka Sever
  7. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in Qualifier Paris Olympics 2024   
    Mein Wunsch zur quali
    Gr 60 kinsinger - 2.turnier krämer
    67 lazo ski - 2.turnier widmayer
    77 ibaev  - 2.turnier nakaev
    87 Wagner beide turniere
    97 lazo Ski - ohler 2.turnier
    130 krahmer beide turniere
     
    Fs
    57 Stechele - 2.turnier lehr
    65 Clarke beide turniere
    74 therkani - 2.turnier Müller 
    86 Schafle beide turniere
    97 Thiele beide turniere
    125 leer, 2.turnier cudinovic
     
  8. Like
    i wois wer reagierte auf Pierre Schreiber in Regionalliga BW 2023   
    @ themachine, paperfoxx, hanswurst, Ehemaliger Ringer
    Ihr habt ja nicht Unrecht, aber bitte bedenkt doch auch, was die Alternativen wären. Selbstverständlich hätten alle Regionalliga-Vereine am liebsten die Hofstetter Mannschaft: Sehr viele Eigene und Klassenerhalt problemlos ohne Ausländer realisierbar. Jetzt hat Hausen-Zell diese Eigenen nicht in der Breite, also was tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dir gelingt, in Zukunft wieder möglichst viele Eigene mit Niveau in die Mannschaft zu bringen, ist doch am größten, wenn du der eigenen Jugend guten Sport von Vorbildern und das mit gutem Publikumszuspruch präsentierst. Und dazu sind Wolfer und Kiefer in der Lage. Die Regionalliga ist gerade aus südbadischer Sicht die attraktivste Liga. Es ist doch nicht besser, Lücken in der Mannschaft zu haben, die knappen Kämpfe zu verlieren, möglicherweise sinkende Zuschauerzahlen. Oder absteigen/zurückziehen, Kiefer verlieren, Wolfer nicht zurückgewinnen…
    Alles in allem macht es Hausen-Zell richtig.
  9. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Oberliga Württemberg 2024   
    Neidisch? Ich bin froh, dass Menschen wie Uwe Schaal in den regionalen Sport investieren. Und sie machen es mit Augenmaß. Sind ja nicht in der 1.Liga und versuchen mit Schondorf mitzuhalten. Klar, sie haben finanzielle Spielräume, haben auch Arbeitsplätze ggf. 
  10. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von Oldscool erhalten in Oberliga Württemberg 2024   
    Korb macht seit Jahren gute Nachwuchsarbeit und hat mit Rohrwasser, Zentgraf, Schatz, Mezger, Ertolitsch (wenn auch aus Backnang) einige eigene im Team. In der Oberliga kannst du eigentlich nicht mit 10 eigenen ringen, nicht mal in Dürbheim ist das so. 
    Dazu mit Nemati jemand, der auch seit Jahren zum Team gehört und gefühlt ein Korber ist. 
    Der Vergleich hinkt also. Und Nagorniy wäre nicht geholt worden, wenn du mit Fabi Fritz (ebenafalls Korber) nicht einen Topmann hättest, der nun die Karriere wegen Verletzung aufgeben muss.  
  11. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von Oldscool erhalten in Oberliga Württemberg 2024   
    Korb macht seit Jahren gute Nachwuchsarbeit und hat mit Rohrwasser, Zentgraf, Schatz, Mezger, Ertolitsch (wenn auch aus Backnang) einige eigene im Team. In der Oberliga kannst du eigentlich nicht mit 10 eigenen ringen, nicht mal in Dürbheim ist das so. 
    Dazu mit Nemati jemand, der auch seit Jahren zum Team gehört und gefühlt ein Korber ist. 
    Der Vergleich hinkt also. Und Nagorniy wäre nicht geholt worden, wenn du mit Fabi Fritz (ebenafalls Korber) nicht einen Topmann hättest, der nun die Karriere wegen Verletzung aufgeben muss.  
  12. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in Infos über die Nationalmannschaft   
    Es ist aber auch ein Unterschied, ob ich sage - ich hätte gerne den Müller in 74 gesehen oder ob ich sag das ist ein Schlag in die fresse. 
  13. Thanks
    i wois wer hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Dann spreche doch mal mit Verantwortlichen. Ein Edgar Paulus, der in Riegelsberg verantwortlich ist sagt, ohne Punktesystem sind sie nicht konkurrenzfähig in Liga 2. Solange du solche Aussagen und Einstellungen dabei hast wird das nie abgeschafft. Der Ganter aus Freiburg will und wird es auch beibehalten. Gab es da nicht mal auch eine Abfrage bei den Vereinen? Und wollte der DRB Nettekoven und Senn das nicht abschaffen?  
  14. Like
    i wois wer reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Trotz eines sehr hohen Angebotes wechselt Nakaev und A.Bellscheid nicht zu Schorndorf
    Beide haben wieder in Neuss Unterschrieben.
     
    Auch Samuel Bellscheid bleibt.
  15. Haha
    i wois wer reagierte auf interessierter in ASV Schorndorf 21/22   
    Und selbst dann werden se net Deutscher Meister 
  16. Like
    i wois wer reagierte auf Sc Siegfried in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Ihr habt leider null Ahnung wer hier was bewegt!
     
     
  17. Like
    i wois wer reagierte auf Pierre Schreiber in Zagreb Open 2024   
    Das ist echt wieder der Klassiker! Jemand, der nicht mal weiß , wie das mit der Challenge läuft, fühlt sich dennoch in der Lage, die Karileistung als grauenhaft zu beurteilen…Hut ab
  18. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Regionalliga BW 2023   
    Zweimal Lupu ist schon da. 
    Bei Nagorniy tippe ich auf Korb, da Fabi Fritz wohl Karriereende nach der schweren Verletzung zum Saisonende in Dürbheim. 
  19. Thanks
    i wois wer hat eine Reaktion von GSP erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Nimm doch mal die Vereinsbrille ab oder lass den Blick ins Bierglas. 
    Du kannst da Vorsatz erkennen. Naja, vielleicht kannst du auch erkennen, dass du mit deinem Beitrag eine Straftat begehst, wenn du das nicht beweisen kannst. Aber so arme Wichte verstecken sich in der Anonymität des Internets. 
     
    DQ Menekse sehe ich nicht. Vielleicht wäre ne Verwarnung mehr angebracht gewesen. Aber Markgraf weiß gar nicht, wie der eigentlich zu Punkten kam. 
    Bei Eisele vs Akbudak ist es keine Beinarbeit. Deshalb ermahnt er auch. In der Situation war eben kein Griffversuch. Zudem schau dir mal die aktive Beinarbeit von Akbudak bei Aushebern an. Das Knie arbeitet voll aktiv mit. Das nennt sich Foul. 
     
  20. Like
    i wois wer reagierte auf Anton in Bundesliga Endrunde   
    Am besten ist das Losverfahren, warum sollte nicht einmal ein vermeintlich schwächere Verein durch Losglück das Finale erreichen können. Oder im Besten Fall  Deutschermeister werden , ist doch ganz Egal wer am Ende den Titel gewinnt. Wenn man die erst platzierten setzt wird das Vorraussetzungen nie passieren, und so würde man den schwächeren Verein jede Chance nehmen das Finale zu erreichen.
  21. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von RingerFan_2020 erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Dann liegt es vielleicht am unterschiedlichen Verständnis, was zur Aufgabe gehört. 
    Aber du kritisierst ja nicht nur sein Mitwirken. Du kritisierst seine Entscheidung als Punktrichter. Der hat eigentlich am wenigsten Einfluss. Du meinst ja auch, er sei Boss der Kampfrichter. Das ist nunmal Spiegel. Du meinst er sei zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit - das ist aktuell Gündling. Hier war es ja wohl auch so, dass man beim DRB erkannt hat, dass was geändert werden muss oder warum ist Richter nicht mehr dabei? 
    Leute wie Büffel kritisieren, dass er nach 2 Sek. bereits eine Entscheidung hoch hält? Wann denn sonst? Das ist das Bashing was viele hier nervt. 
     
    Wir reden ja gar nicht mehr über die sicherlich knifflige Entscheidung. Kritischer finde ich eher die Aktion von Baglan die ungestraft blieb. Im Video gut zu sehen, dass hier sonst eine 4 für Tatarinov da gewesen wäre. 
  22. Like
    i wois wer reagierte auf the Machine in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Deine Arroganz ist schon Geil!! Du meinst echt du bist der einzige Experte. Glaub außer dir sagen zwei Personen die Entscheidung ist falsch alle anderen sagen Verwarnung ist gerechtfertigt.
  23. Like
    i wois wer hat eine Reaktion von Wrestle erhalten in Viertelfinale Burghausen - Schorndorf   
    Ich finde daran gar nichts gut. Nach meinen INfos war auch Mänpää in Kleinostheim und gerungen hat Abdallh. Die Regelung dient doch dem Schutz der "kleinen". Aber in der Endrunde? Hier sollte der DRB dringend was tun. 
  24. Thanks
    i wois wer hat eine Reaktion von Harry erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    In den letzten 10 Sekunden gibt es aber kein Ermahnen! Auch wenn man es nicht haben will, entweder pfeift Spänle nicht ab, er ermahnt ihn verbal während der Kampf läuft. Aber nach Pfiff gibt es nur die Verwarnung. 
    Ist wie bei der Rolle von Tatarinov. Hier pfeift Spänle in die Rolle, aber die gef.Lage kommt erst nach dem Pfiff, daher haben alle Kari weiß gegeben. 
  25. Thanks
    i wois wer hat eine Reaktion von GSP erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Davyd hat dieses Jahr für Aalen gerungen und kann nicht mehr einspringen
     

×