Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Alle erstellten Inhalte von i wois wer

  1. i wois wer

    Oberliga Hessen

    Wie kommst du da drauf?
  2. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Bei der letzten 2 ist zwar das Knie unten, aber beide Hände? Cicioglu sagt nein, ich sehe auch eher keine 3-Berührungspunkte. Letzte Aktion für mich ok. Erste Aktion falsch, dazu das Reinpfeifen des Kari in die 4 von Chamizo. In Summe zuviel für Frank, so ist es eben auf Augenhöhe schwer zu gewinnen.
  3. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    In AZE wollen die Armenier nicht ringen. Die haben Konflikte
  4. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Nakaev 0:8 TÜN
  5. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das war auch ohne die Auslosung klar. Sehe nur bei Jello Krahmer reele Chancen. Der Rest muss über sich hinauswachsen. Aber ein Kinsinger, Widmayer oder Lazo können das an einem Zaubertag!
  6. i wois wer

    ASV Schorndorf 21/22

    Meinst du also wirklich, dass die Österreicher vor uns stehen? Naja, das sehe ich anders. Die Interessen der BL-Vereine und deren Fans sind konträr zu der Individualsportart Ringen. Das sind doch nicht nur die Ausländer. Meinst du ein Ilja Klasner hat einen Bezug zu Hösbach, Kleinostheim oder sonstwem. In der Zeit, in der ein Sportler da ist bringt er seine Leistung, ist im Idealfall noch ein Teamplayer, aber er wird kein Kleinostheimer oder Hösbacher. Da hat er mehr Bezug zu Fellbach, Ehningen, Musberg oder Schorndorf. Da trainiert er wenigstens. So ist das mit vielen. Sicher ein Grund, warum die Oberligen mehr Fanpotential haben wie viele Bundesligisten. Die Mischung macht es. Weingarten sehe ich da auf einem sehr guten Weg. Bauen zumindest die Topleute aus Nordbaden ein. So muss das gehen. Jahrelang ist man in WTB wenn man ringen konnte mal 1-2 Jahre in Aalen vorbeigekommen. Man hat es gepackt, dann war man Bundesligaringer, oder eben nicht und ist wieder in den Heimatverein zurück.
  7. i wois wer

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Prinzipiell eine gute Idee. Nur dass dies die Bundesligisten mehrheitlich nicht wollen. Du bekommst keine 10 Teams zusammen und das vor allem nicht dauerhaft. Ringen macht nur Spaß, wenn man ab und an auch mal gewinnt. Und mit durchschnittlich 300 Zuschauern kannst du auch keine Unsummen am Werbemarkt oder TV erzielen.
  8. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ganz genau
  9. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    @seppi - dann werde doch Fan vom Kongo oder Australien. Bin stolz auf die Jungs und hoffe, sie holen ein Ticket. Das es schwer wird war doch klar. Aber was erwartest du von einer Pressemitteilung? 67 Lazovski und 77 Ibaev stehen aus privaten Gründen am 1.Turnier nicht zur Verfügung.
  10. i wois wer

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Ach Büffel, wir wissen alle genau, wer sich da ärgert.... zum einen das Finanzamt. Zum Anderen Vereine wie Ebersbach, Unterelchingen, aalen, wenn er als landestrainer Sportler aus seiner LO treibt.... Usw.
  11. i wois wer

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Naja, es lohnt sich wohl auch sehr für die Urlaubskasse des C.F.
  12. i wois wer

    ASV Urloffen

    Etka Sever
  13. i wois wer

    DRB

    Naja, schauen wir mal, ob andere noch kommen können. Und ob Nendingen damit durchkommt ist auch fraglich. Aber leider wieder der "Napoleon" aus Veitshöchheim. Der Mann bringt den Verband an den Existenzabgrund. Hoffe die schaffen es den Verband da durchzubringen. Zweifel habe ich da allemal. Und das geht irgendwann zu Lasten der LO`s .
  14. i wois wer

    DRB

    Das ist nicht korrekt. Wurde vollständig bezahlt so hört man vom Dinkelberg.
  15. i wois wer

    DRB

    Es wurde angekündigt, dass Sie Werner in Regress nehmen. Die Versicherung gibt es, aber durch das vorsätzliche Handeln von Manni greift die Versicherung nicht. DRL ist erledigt bis auf Nendingen. Steht ja aktuell im Netz. Die haben eine Forderung. Sonst ist es erledigt.
  16. i wois wer

    Qualifier Paris Olympics 2024

    Mein Wunsch zur quali Gr 60 kinsinger - 2.turnier krämer 67 lazo ski - 2.turnier widmayer 77 ibaev - 2.turnier nakaev 87 Wagner beide turniere 97 lazo Ski - ohler 2.turnier 130 krahmer beide turniere Fs 57 Stechele - 2.turnier lehr 65 Clarke beide turniere 74 therkani - 2.turnier Müller 86 Schafle beide turniere 97 Thiele beide turniere 125 leer, 2.turnier cudinovic
  17. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Brugger will/muss aufhören. Körper kaputt Schullian/Schwab helfen nicht mehr aus mehr eigene in Erste - dann reicht es eben nur für Oberliga
  18. i wois wer

    Qualifier Paris Olympics 2024

    War auf dem Kontinent auch die letzten Qualis so. Naja, wir reden von Kamal Bey - der ist auch keine Laufkundschaft. Muss mich korrigieren - Gab ja ne Challenge
  19. i wois wer

    Regionalliga BW 2023

    Den Versuch gab es, aber Grosul bleibt in Ehningen.
  20. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Neidisch? Ich bin froh, dass Menschen wie Uwe Schaal in den regionalen Sport investieren. Und sie machen es mit Augenmaß. Sind ja nicht in der 1.Liga und versuchen mit Schondorf mitzuhalten. Klar, sie haben finanzielle Spielräume, haben auch Arbeitsplätze ggf.
  21. i wois wer

    ASV Mainz 88 21/22

    Harun war 1 Jahr gesperrt, weil es sich so toll benehmen kann.
  22. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Fachsenfeld/dewangen wird noch was kommen, die ringen ganz oben mit. Ehningen kommen auch noch 2-3 Neue. Moroz wurde nur gehen gelassen, weil man Ersatz hat. Nachdem Fellbach nun Alnisani doch nicht bekommen hat wird es oben im FS doch enger. Dazu die Abgänge der Wahls. Allerdings ist auch Moritz Wahl weg? Geht evtl. auch wo ganz anders hin, da er ja auch am Bodensee ist.
  23. i wois wer

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Also eine DM mit allen Stilarten war in Heidelberg einfach super. Aber auch mir hat vieles in der Halle nicht gepasst. Catering war nicht so toll. Aufmachung war grandios und gab es so wohl vorher noch nie. Hoffe, dass es in Elsenfeld auch so gut wird. Ganz offensichtlich waren die Probleme in Heidelberg nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch. Bin da ganz bei SC Siegfried. Dreh mal das Rad 5 Runden zurück....da warst du vor 300 Zuschauer in Riegelsberg gesessen und hast dir nur das Freistil angeschaut. Die haben das auch ordentlich gemacht, aber alles war kein Vergleich zu Heidelberg. Hoffe auf Elsenfeld und freue mich darauf.
  24. i wois wer

    EM 2024 - Bukarest

    Weil das aktuell bei der Leistungsplanung keinen Sinn macht. Der soll das Ticket holen und da ist die EM aktuell nicht passend. Und jemand anderes bietet sich da auch nicht an. In einem olympipschen Jahr absolut ok, eine nicht-olympische Gewichtsklasse leer zu lassen, wenn niemand da ist, der auch nur im Ansatz da einen Kampf gewinnen kann. Ginc und Menekse sind das jedenfalls nicht.
  25. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Korb macht seit Jahren gute Nachwuchsarbeit und hat mit Rohrwasser, Zentgraf, Schatz, Mezger, Ertolitsch (wenn auch aus Backnang) einige eigene im Team. In der Oberliga kannst du eigentlich nicht mit 10 eigenen ringen, nicht mal in Dürbheim ist das so. Dazu mit Nemati jemand, der auch seit Jahren zum Team gehört und gefühlt ein Korber ist. Der Vergleich hinkt also. Und Nagorniy wäre nicht geholt worden, wenn du mit Fabi Fritz (ebenafalls Korber) nicht einen Topmann hättest, der nun die Karriere wegen Verletzung aufgeben muss.

×