Jump to content
Ringertreff.de

Khub40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Khub40

  1. Khub40

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    So wie sich HN über den zweiten Platz gefreut hat, hatten die schon mit der abgegebenen Aufstellung mit dem Sieg abgeschlossen. Wusste man ja gar nicht wer jetzt gewonnen und wer verloren hat! Ich habe auch allerhöchsten Respekt vor einem 45 jährigen der sich dem Kampf stellt, aber mit einem Finale um die deutsche Meisterschaft hat das rein gar nichts zu tun. Stream an sich absolut top. Auch wirklich top kommentiert. Nur am Ende hat's der Kollege etwas übertrieben. Will Stäbler und Eisele interviewen und hält dann einen Monolog.
  2. Khub40

    Wartungsarbeitem am Server

    Wie bekomme ich es denn hin, dass ich wieder direkt zum ersten ungelesen Forum/Thread weitergeleitet werde? Komme gerade immer am Start der Seite raus, und muss dann runterscrollen.
  3. Khub40

    ASV Nendingen 2015/16

    Ich glaube bevor du das wusstest wusste es andere schon eher... nur darf man eben aus gewissen gründen nicht alles nennen! Dann sag das doch nächstes mal auch so und sag nicht Nendingen zieht zurück... zwischen melden unter Vorbehalt und zurück ziehen liegt schon ein ganz großer Unterschied Mach dir keine Sorgen, der Absturz von Nendingen kommt noch früh genug... Noch haben Sie einen Blöden, der für den 900.000€ Etat den Kopf hinhält... Wie bei den schweren Premium Türken sollen sie im Olympia Jahr nun das Geld für Lopez ausgeben ohne dass er einen Kampf macht... Wenn der Etat mal wieder normal ist und Fehlentscheidungen bestraft werden, dann relativiert sich das schon wieder... Da fehlt ne 0...
  4. Khub40

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Das ist dann wieder was anderes...
  5. Khub40

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Während der Runde ringen Daum und Cakici 75 und Khub 86 Play offs Daum 66 Cakici und Khub 75 Ganz so bescheuert wie es hier zum Ausdruck kommt, ist es nicht...
  6. Khub40

    SV Germania Weingarten 2015/2016

    Wieso Bundesliga? Die ringen doch in der Oberliga? ;)
  7. Khub40

    Info

    weiß nicht wie es bei den anderen ist aber juretzko, sagte man sollte die deutschqoute erhöhen Klar sagt er das...Er profitiert ja davon. Jeder gute deutsche Sportler wird sie befürworten, weil er davon in erheblicher Weise profitiert. Nicht mal unbedingt sportlich, sondern in erster Linie monetär.
  8. Khub40

    Traummannschaft

    na klar bekommst die zusammen wenn genug geld hast, nähmlich 57gr schmitt, zaidov 61fr semisorow, schleicher 66fr bolaghi, dülger, daum, 66gr weiß (würde bestimmt fürs finale bestimmt einmal 61 machen, außerdem für 66gr auch stark, 75fr shyka, harth 75gr stäbler, juretzko 86fr sezgin, kaufmehl, plodek, weisenberger, völk 86gr azisir, eisele (gleiche wie bei weiß, bloß halt in 75gr) 98fr harth, 98gr öhler, hassler, 130fr matuhin Wer nämlich mit h schreibt,.... wer halt nebenher noch was zu tun hat :whistling: :whistling:
  9. Khub40

    Traummannschaft

    na klar bekommst die zusammen wenn genug geld hast, nähmlich 57gr schmitt, zaidov 61fr semisorow, schleicher 66fr bolaghi, dülger, daum, 66gr weiß (würde bestimmt fürs finale bestimmt einmal 61 machen, außerdem für 66gr auch stark, 75fr shyka, harth 75gr stäbler, juretzko 86fr sezgin, kaufmehl, plodek, weisenberger, völk 86gr azisir, eisele (gleiche wie bei weiß, bloß halt in 75gr) 98fr harth, 98gr öhler, hassler, 130fr matuhin Wer nämlich mit h schreibt,....
  10. Khub40

    Info

    Mich würde echt mal interessieren wie man auf so einen Hirnfurz mit den Paarungen der Zwischenrunde kommt!? Jeder halbwegs normal denkende Mensch würde doch nicht mal ansatzweise auf so eine Idee kommen.
  11. Khub40

    KSV Aalen 2015/16

    Manea hat zweifelsohne einen deutschen Pass.
  12. Khub40

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Verletzt??? :) :) :) So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken... Jetzt mal Butter bei die Fische.... Ich weiß es nicht...Ich hab mich nur auf die Aussage von Ringerfan bezogen und das war eher eine Frage... Da scheint einer mehr als andere zu wissen...
  13. Khub40

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Verletzt??? :) :) :) So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken...
  14. Khub40

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Da scheint einer mehr als andere zu wissen...
  15. Khub40

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    das wollte er evtl. morgen hier online stellen... herrlich
  16. Sehr geehrte Damen und Herren, wehrte Sportfreunde, Hiermit distanziert sich die RWG Mömbris - Königshofen ganz klar von den Vorfällen, die während des Halbfinalrückkampfes zwischen dem SV Germania Weingarten und der RWG Mömbris - Königshofen, um und mit dem Sportler Krassimir Krastanov vorgefallen sind. Wir können und werden auch in Zukunft solch ein grob unsportliches Verhalten nicht tolerieren! Deswegen und auch auf Grund der in der Vergangenheit aufgetretenen Vorfällen mit dem Sportler Krastanov, gibt die RWG Mömbris - Königshofen hiermit bekannt, das sie mit sofortiger Wirkung das Vertragsverhältnis mit Herrn Krastanov beendet. Mit sportlichen Grüßen Steffen Trageser im Auftrag der Vereinsführung / Geschäftsführung, Alexander Rung, Arnold Behl, Timm Niemann Dann kann er ja doch noch nach Mainz wechseln.
  17. Khub40

    WM 2013 Ungarn

    Akgül verliert

×