Jump to content
Ringertreff.de

Tomson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Tomson

  1. Tomson

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Mir ist klar das Burghausen das nicht öffentlich publizieren wird, jedoch hats anfangs geheissen er wäre lediglich verletzt... daher hätte es mich einfach interessiert ob das nun final bestätigt ist mit der Dopingsperre.. Ali war immer ein sehr wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft, immer zuverlässig und ringerisch eine Augenweide... finde es sehr schade, hätte es ihm eigentlich nicht zugetraut, daher die Frage ob es nun wirklich stimmt
  2. Tomson

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Gibts etz eigentlich verlässliche Infos zu Ali Umarpashaev ? Wurde er nun wegen Doping gesperrt ? Gibts dazu irgendwas offizielles ? Oder alles nur Mutmaßungen?
  3. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ja das war lächerlich
  4. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Denke Burghausen stellt Arsen safe, ob Kleinostheim gegen ihn Abakarov stellt, befürchte ich nicht
  5. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wie ist denn eure Meinung zum sogenannten "Wrestler of the Match"? Shapiev wurde ja wegen seiner herausragenden Leistung im Kampf gegen Muszukaev vom DRB dafür geehrt!
  6. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Halle war eigentlich brechend voll, schätze auch eher an die 2000 Zuschauer... Rückkampf ist halt immer blöd wenn der Meistertitel auswärts gefeiert werden muss
  7. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    War ein guter Kampf... schade das Burghausen Baldauf nicht auf die Matte brachte, und nur mit 3 Ausländer gerungen hat... aber so bleibts wenigstens spannend! Für mich die Überraschungen des Abends Widmayer, Kartojev und Schmitt... Bin mir auch überzeugt das Bolaghi gegen Kartojev keine 2 holt (aber lassen wir uns überraschen) Hoffe das Krämer zum Rückkampf fit ist, dann sollte das Ding defenitiv gelaufen sein...
  8. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Uuups, das wusste ich nicht
  9. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Stellt Burghausen 66 Krämer und 75 Lazovski sieht das Ding anders aus, oder 75gr nen -2 und 75fr Kadhziev, optimale Aufstellung war das heute nicht... wobei du mit Kadhziev noch ne Klasse aufmachen musst
  10. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Klar, sieht man ja auch dieses Jahr wie der 3. und 4.platzierte der Ostgruppe die komplette Westgruppe ausschaltet... weil sich der 1. und 2. platzierte gegenseitig eleminieren musste... da haste etz eben nicht mehr die 4 besten Mannschaften im Halbfinale...
  11. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Ja hat halt nicht gewonnen...
  12. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Es zeichnet sich ab das die Oststaffel um einiges stärker als die Weststaffel ist... Bis auf Köllerbach ringt die Endrunde nur der Osten... Burghausen ringt halt nach der Vor und Rückrunde, auch die Endrunde mit den gleichen Gegnern, kein einzigen Kampf gegen ein West Team... Total bescheuerte Regelung
  13. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ja Arnaut hatte auf der Waage 65,8Kg, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab... aber Lazovski ringt auch eine extrem starke Saison... zu Arsen braucht man eigentlich nix zu sagen, der Mann ist eine andere Liga , hatte auch Stechele mit 15:0 zerlegt... interessant wäre mal Arsen vs Muszukaev, auch wenn das nie passieren wird
  14. Tomson

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Kurze Frage, was eigentlich mit Yilmaz? Der Mann war letzte Saison in Bombenform, hab ihn gerne ringen sehen...
  15. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Sehe ich auch so, für was sollen sie zocken...
  16. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Weil du dort auch einen - 2 stellen kannst, da hat er schon recht... aber denke Brgh zockt da nicht
  17. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Damit hast du es meiner Meinung ziemlich genau getroffen, das wäre die beste Formation... ob alle einsatzfähig, muss man abwarten, jedoch meine persönliche Meinung, das Ding ist gelaufen...
  18. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Auch Burghausen stand heute nicht mit der besten Formation, hätte auch ehrlich gesagt nie gedacht das es so deutlich wird... Arsen war eine Demonstration des Freistil Ringens, Lazovski saustark, Schwarz schlägt Berg und Zelikham weltklasse Kampf
  19. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ein Spezialist
  20. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Bin in ner guten Stunde in der Halle, dann weis ich mehr.... Späterstens jedoch um 18:45h
  21. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Muszukaev ist ein Tier, speziell gegen top Leute, zeigt er seine Klasse... In meinen Augen der schnellste Ringer der Welt, und in 66kg unschlagbar... Schorndorf sollte versuchen die Punkte woanders zu holen...
  22. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Naja Lazogianis is defenitiv ein top Mann, jedoch ist Krahmer aufgrund seiner Masse und Kompaktheit schon ne ganz andere Nummer... ein Baldauf hat Lazogianis in der Runde geschlagen, das wird sich bei Jello nicht ausgehen, dafür steht Krahmer zu massiv...
  23. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Es wird defenitiv auf beiden Seiten Überraschungen geben, davon bin ich überzeugt... Es wird ganz egal wie aufgestellt, eine sehr enge Kiste, wo letztendlich jeder einzelne Punkt zählt! Und ja, auch in meinen Augen ganz klar das vorgezogene Finale! Vorausgesetzt beide Mannschaften bringen ihre volle Kapelle auf die Matte, wovon ich jedoch stark von ausgehe...
  24. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Sehe ich ähnlich, evtl. Zelimkhan statt Altemirov... und Lazovski vs Kudrynets... das endet 2:0! Lazovski sehr gut drauf diese Saison...

×