Jump to content
Ringertreff.de

die Nuss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

die Nuss hat zuletzt am 19. Juli 2012 gewonnen

die Nuss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über die Nuss

  • Rang
    Junioren EM
  • Geburtstag 24.07.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    KG DeFa

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die Nuss

    London - Olympia 2012

    alter der Reporter vom ZDF hat ja auch nur müll gschwaetzt
  2. die Nuss

    EM Kadetten 2012

    3. EM saubere Sache
  3. die Nuss

    EM Kadetten 2012

    ca 20-30 kommt im Live Stream Holger Fingerle von der KG Defa um Platz 3 vermutlich auf Matte C http://www.katowice2012.zapasy.org.pl/pl/video_broadcast/matches_on_mat_c.html wenn ichs schaff post ich kurz vorher nochmal hier rein, muss aber auf SMS vom Trainer warten
  4. die Nuss

    DM 2012 Männer gr. röm.

    vergiss es der typ is total merkbefreit
  5. die Nuss

    DM 2012 Männer gr. röm.

    dann mal gute besserung an ihn
  6. die Nuss

    DM 2012 Männer gr. röm.

    der war letztes jahr auch schon 2. So überraschend ist das für mich nicht
  7. so war gestern in Hallbergmoos. An sich ein gutes Turnier, allerdings find ich 25 Euro für einen Tag Junioren schon happig. Die Kämpfe waren aber witklich hochklassig.
  8. die Nuss

    Dmm a und b jugend

    So um halb neun die jungs empfangen
  9. die Nuss

    Dmm a und b jugend

    Dritter dm yipiiieeee
  10. die Nuss

    Dmm a und b jugend

    Mir ham kampf um platz drei erreicht. Da gehts gegen tennenbronn. Finale ist nuernberg gegen koellerbach. Alles mal ohne gewaehr
  11. peter hat im finale verloren, kevin gewonnen. besonders kevin hat mit punkten mal wieder nicht gespart A3-A4 1 Lukas Korte TuS Bönen Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld 0:7 TP Blau 0:8 TP Blau A2-A4 2 Erkan Denel KSV Hemsbach Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld 0:7 TP Blau 0:6 TP Blau A1-A4 3 Frank David Roßner KSV Seeheim Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld 2:8 TP Blau 0:7 TP Blau A4-A7 4 Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld Valtteri Varteva HPM Helsinki 8:2 SS Rot A4-A6 5 Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld Norman Mahnudov RC Germania Potsdam 5:0 PS Rot 3:1 PS Rot A4-B2 Platz 1+2 Kevin Henkel KG Dewangen/Fachsenfeld Luca Lehmann KSV Tennenbronn 4:2 PS Rot 7:0 PS Rot gratulation an die 3
  12. ach ja, das ganze ist auf liga-db nachzulesen http://www.liga-db.de/Turniere/VT/HES/2010/DE/101114_Kleinostheim/indexGER.htm
  13. Das turnier neigt sich dem ende zu. Besetzing schaut richtig gut aus. UNser Christian is 3. geworden, gute Leistung denk ich. Peter Eckstein und Kevinb Henkel stehen im Finale.
  14. die Nuss

    32. Ostalb – Ringerturnier

    so bin gegen Mittag aufm Ostal Turnier gwesen. War eine sehr schöne Veranstaltung. Es lief soweit ichs sehen konnte alles reibungslos. (Martina hatte die sache wohl im Griff) Ich glaube es waren ca 216 Teilnehmer darunter einige hochkaräter wie Marc Luithle, Kevin Henkel Max Knobel und und und. Es waren schöne Kämpfe zu sehen, nächstes Jahr komm ich wieder. Ach ja wir hatten glaub ich 7 Finalteilnahmen, dass nich so schlecht würd ich sagen.
  15. die Nuss

    Stellungnahme

    tach Luwa, wir finden einen Weg, das einfachste wäre natürlich wenn die Chinesen einfach schreiben wers erfunden hat(Quellenverweis, tut auch nicht wirklich weh.

×