Jump to content
Ringertreff.de

Roman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ich bin da ganz deiner Meinung - Pavlov sehe ich hier ebenfalls nicht aus Hauptschuldigen an.
  2. Like
    Roman reagierte auf Dark Moderator in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
  3. Confused
    Roman reagierte auf GaS in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    An alle schorndorf Hater: So schlecht kann es in Schorndorf gar nicht sein; der (bisher) einzige Olympiastarter der BRD im Ringen hat in Schorndorf ringen gelernt und noch nie den Verein gewechselt. Vielleicht sollten sich Einige mit Ihren Kommentaren und Äußerungen bzgl. Schorndorf zurückhalten.
  4. Like
    Roman reagierte auf Wrestler_for_ever in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Nein, wir dürfen nicht verallgemeinern, sonst sind wir auf dem Niveau diese Verbrecher Kampfgerichts und tun den Sportlern Unrecht.  Zum Glück war das eine Ausnahme hier, hilft Chamizo auch nicht. Aber die meisten Kampfleiter machen einen guten Job, ok, manchmal mit Hilfe der Challenge,  dafür ist sie auch da. Alle anderen AZE haben sich korrekt qualifizieren können.
  5. Like
    Roman hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    ...aufs erste war ich der Meinung: 2+2. Aber das schauen wir uns einfach später nochmal an. ;o)
  6. Like
    Roman hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    ist vollkommen egal, da gehts um Prinzip. Ich kann nicht auf internationaler Ebene so etwas pfeifen. Der erste 4-er ist auch auch keiner. Landet seitlich - von 90° sind wir weit entfernt. Und dann die finale Entscheidung. AZE ist mit dem Knie am Boden, die Zeit ist nicht abgelaufen. Wie in Gottes Namen kann man diese Wertung zurücknehmen?
  7. Like
    Roman hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Das was die pfeifen macht den Sport kaputt. So etwas ist unfassbar. Das ist eine riesige Sauerei. Mit sehenden Augen - das ist Betrug in Reinstform.Mehr geht nicht
  8. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Also die Kampfrichterentscheidungen zu Gunsten der gastgebenden Aserbaidschaner sind echt zum fremdschämen. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
  9. Like
    Roman hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Doch das geht. Du musst bei der ersten Anforderung "buy suscription" abbrechen, dann rechts oben auf "get your pass" klicken. Dort gibt es dann den Qualifyer für 9€
  10. Like
    Roman reagierte auf Ringerfreak in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Dankeschön 
  11. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von anko68 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Dzhioev ist ein direkter 1:1 Tausch mit Aibuev. Das macht Sinn, zumal Aibuev letzte Saison echt nicht ablieferte.
  12. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ist eigentlichz bekannt, warum die Freistil-Nominierungen fürs Quali-Turnier noch nicht veröffentlich wurden? Das Greco- und Frauen-Team wurden ja Anfang März beekannt gegeben.
  13. Like
    Roman reagierte auf Hesse in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Ausringen Lehr - Stechele am Freitag 
  14. Like
    Roman reagierte auf Pangna in Yasar Dogu / Dan Kolov - Nikola Petrov   
    Dankeschön 
  15. Like
    Roman hat eine Reaktion von Lechi erhalten in Info   
    Bei Edogan waren seine Leistungen nicht ausschlaggebend, dass wir uns von ihm getrennt haben. Er hat ja in seinen beiden Jahren bei uns nur einen einzigen Kampf verloren. Da gabs andere Gründe.
    Bei Peker und Demirtas waren halt immer wieder die Verbandsfreigaben ein Thema. Es bringt dir als Verein halt nichts, wenn du vor jedem Kampf die Unsicherheit hast, ob die Sportler, die benötigt werden, dann auch zur Verfügung stehen.
    Und bei Davidovi sehe ich das etwas anders. Klar, es gibt in der Klasse bessere Ringer. Aber Davidovi war immer da, wenn er gebraucht war, er hat immer bis zur letzten Sekunde gekämpft und er hat menschlich super ins Team gepasst. Ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr auch noch hier gerungen hätte, wenn die 57kg-Klasse nicht weggefallen wäre.
  16. Like
    Roman reagierte auf joaalen in Info   
    Hallo Roman, das stimmt. Ihr seid da professionell. Wenn ihr merkt, dass einer nicht mehr  die Leistung bringt, dann trennt ihr euch. Das war bei Peker ja auch, der nach dem Jahr bei euch in Lichtenfels untergegangen ist. Nur bei Davidovi habt ihr lange festgehalten aber nach der Änderung der EU/N Regel werdet ihr da auch nachbessern. Ihr habt für mich in den letzten Jahren am besten gescoutet in der Liga. 
  17. Like
    Roman hat eine Reaktion von Kiff erhalten in SV Wacker Burghausen 21/22   
    Die Leistung von Harutyunyan ist einfach nur wahnsinnig, seine Dominanz in den Kämpfen unfassbar. Selten einen dermaßen überlegenen Sportler auf diesem Niveau gesehen. 
  18. Like
    Roman hat eine Reaktion von anko68 erhalten in EM 2024 - Bukarest   
    ....der Kampf war in allen Punkten drüber. Hab glaub ich noch nie eine zurückgenommene Schulterniederlage auf internationalem Parkett gesehen. Und was am Ende passiert hat auf der Matte nichts verloren. Dass Kamal keine Rote Karte gesehen hat, wundert mich. Ein absolutes No-Go
  19. Like
    Roman hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in EM 2024 - Bukarest   
    Das ist einfach unprofessionell. Schlussendlich ist es eine politische Entscheidung, die der Sport so hinnehmen muss. Aber ich kann nicht die Leute zu einer EM einladen und sie anschließend nicht ins Land lassen. Wenn dann entscheide ich dies an dem Punkt, an dem die Sportler gemeldet werden. Und nicht, wenn sie am Flughafen stehen.
  20. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in EM 2024 - Bukarest   
    Ich hab nur Ton, aber kein Bild 
  21. Sad
    Roman hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    ...schwer einzuschätzen. Er bringt verglichen zu Mnatsakanyan halt nur 5 Punkte mit.
    Ringen kann er, gemessen am aktuellen Niveau in der 86kg-Klasse ein guter Mann. Ich würde aber sagen, dass er in der Vergangenheit immer wieder dazu neigte, seine Qualitäten nicht konstant abrufen zu können.
    Qualitativ sehe ich daher keine Verbesserung verglichen mit Mnatsakanyan, wenn dieser gehen sollte.
  22. Like
    Roman hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Info   
  23. Like
    Roman hat eine Reaktion von Klammer erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    ...die Aktion war absolut offensichtlich. Da gibt's eigentlich keine zwei Meinungen. Ich war auch ziemlich überrascht, dass diese Challenge nicht bestätigt wurde. Das war für mich mit die einfachste Situation aller Videobeweise, zumindest aus der Perspektive der BR-Kameras.
  24. Like
    Roman hat eine Reaktion von cthulhus erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    BR ist meilenweit besser. Hut ab, damit hab ich echt nicht gerechnet 
  25. Thanks
    Roman hat eine Reaktion von ZwergBerg erhalten in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Es stand 3:2. Bei einem 3:3 wäre zuerst die höhere Wertung betrachtet worden, dann die Verwarnungen und dann die zuletzt erzielte Wertung.
    Bei 3:3 hätte folglich Muszukajev wegen der 2-er Wertung gewonnen.

×