Jump to content
Ringertreff.de

SVW Fan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SVW Fan

  1. SVW Fan

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Hoffe Hiase hat den Zuschauer gleich per Kopfzug geschultert .....
  2. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Hoffentlich wischt Burghausen mit Mainz die Matte auf , das ist ja ein Wahnsinn was hier an Unterstellungen getätigt werden, Sportler würden sich absichtlich verletzen bzw simulieren... Burghausen würde Ringer schmieren damit die nicht verfügbar sind .. Mainz bringt vor 2 oder 3 Jahren seine Ringer nicht auf die Matte und dann sind andere daran schuld .... unglaublich!!
  3. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Leute erst mal richtig informieren zuvor ihr hier Mist verbreitet !! 1. Es gibt noch andere Vereine in Burghausen neben den SV Wacker 2. Die Wacker Chemie AG sponsert weder noch die Fussballabteilung noch die Ringerabteilung das ist alles vorbei seit Wacker eine AG ist . 3. Die Stadt Burghausen ist sehr wohl einer der Hauptsponsoren der Ringer , sponsert aber auch zb die Fußballabteilung wo die 1. Mannschaft Regionalliga spielt . 4. Sie Stadt Burghausen kann dieses auch nur tun wegen der ansässigen Großfirmen ( Wacker, Borealis, ÖMV ) und die dadurch eingenommen Gewerbesteuern
  4. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Und Burghausen , Schondorf, Heilbronn sind jetzt schuld das andere Vereine weniger Geld hat?! Burghausen hat Jahrelang auch nur BL Mittelmaß gerungen , da warf Aalen , Luckenwalde und Schifferstadt nur mit den Geld so um sich .... Profisport kostet nun mal Geld , wer es nicht hat spielt halt mal nicht mit , ist doch in jeder Sportart so ..
  5. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    In Burghausen geht sicherlich nicht die Angst um denn Ziel war ganz klar diese Saison Halbfinale . Und zum Thema Steinreicher Club ganz sicherlich nicht denn sonst hätte man solche Ringer wie Kakhaber Khubezhty oder Magomedmurad Gadzhiev nicht ziehen lassen
  6. SVW Fan

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Gut so .....nur der SVW
  7. SVW Fan

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Wegen was ?? Zu Ibaev - Stäbler Ibaev ab der 2. Runde stehend Ko , unbegreiflich !!
  8. SVW Fan

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Stand heute auf der Matte Roman
  9. SVW Fan

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Miky Naim ist ein Top Ringer .... hat jahrelang bei uns in Burghausen gerungen hat auch im Finale Atmet Peker geschlagen
  10. SVW Fan

    Saison 2020/2021

    Hast du Aufstellung von Burghausen ?
  11. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird nächste Saison nicht den Titel als Ziel ausgeben .. es war nur von Play Off das Ziel ..
  12. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Nein sicherlich nicht , aber jedes Jahr oder Saison ist nun mal nicht gleich von den Sponsoren her ..
  13. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird laut Matthias Maasch ( Interview nach der Siegerehrung ) nächste Saison überwiegend auf Junge Athleten setzen , wenn es gut läuft evtl das Halbfinale erreicht werden kann..
  14. SVW Fan

    Wechselbörse BL 2020

    Kann ich mir bei Peker und Erdogan ehrlich gesagt nicht vorstellen ...
  15. SVW Fan

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Demirtas
  16. SVW Fan

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Selbst wenn Mainz in Topaufstellung stellt und Wacker auch in Topbesetzung gewinnt Mainz nicht
  17. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und glaubst du echt das das bei uns in Burghausen jemand intressiert ??? Für uns geht ja die Saison weiter ...
  18. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Was redest du da für einen Mist, es ging bei der TuS Aufstellung nur darum ob ein bestimmter Ringer dabei ist oder nicht und das konnte man spät. Sehen als die Ringer des TuS von den beiden kleinbusen an Parkplatz ausgestiegen sind bzw. Dann beim Eingang zur Halle als der Security Dienst den Adelhausern vermummt den Eingang zur Halle verweigerte
  19. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Schöner einseitiger Bericht ! Da sieht man mal wieder wer schlechte Verlierer sind ... !! Für das Adelhauser Puplikum wär es vielleicht besser gewesen ihre Ringer anzufeuern anstatt die Burghauser Ringer bei jeder Aktion auszubuhen und zu provozieren .. Wer war denn gestern Schuld an der Niederlage ? Der DRB kanns ja gestern nicht gewesen sein...
  20. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Warum sollten wir ... die DRL Vereine muss keiner fürchten...einer kann nicht mal im Halbfinale Ringen wegen zu wenig Geld und der Rest wird erhebliche Probleme haben so in der Buli Ringen zu können bei dem momentanen System und ohne Deutsche Ringer
  21. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und dann ?? Meinst das wär für uns Burghauser ein Beinbruch ?? Was denkst wieviele schwache Aufstellungen wir in Burghausen in der Vor und Rückrunde bei uns zuhause der Gäste schon gesehen haben .. Für uns geht es ja weiter im Halbfinale..
  22. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und ?? Du hast es ja auch lesen können !! Kannst zum heulen gleich mit gehen mit ihm !!
  23. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Komm geh doch Heulen aber Heul leide...

×