Jump to content
Ringertreff.de

algro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von algro

  1. algro

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Beschimpfungen sind keine Lösung, aber Maaschi hat seine Mutter verloren. Vielleicht kann man seinen Ausraster so erklären.
  2. algro

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Der Kampfrichter war schlecht auf beiden Seiten.
  3. algro

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Ich war Live dabei und am Stream kommt die Stimmung nicht so rüber! Gleich wieder mit schlechter Stimmung zu verallgemeinern, wenn zwei Ringer nicht von vorne bis hinten unterstützt werden, ist traurig.
  4. algro

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Es waren deutlich mehr Zuschauer da, genau wie letzte Woche in Köllerbach. Darknight hat es doch letzte Woche erklärt. Es hängt mit GEMA und Versicherung zusammen.
  5. algro

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Es wurde jeder unterstützt!
  6. algro

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Ich weiß nichts, ob dein Ton an war, aber die Stimmungen für mich als Livezushauer war sehr gut. Vielen Dank für die tolle Mannschaft und Fans des KSV!!
  7. algro

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Für Schwarz ist das Abkochen das geringste Problem, jedoch seine Schulter könnte seinen Einsatz verhindern!
  8. algro

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Also schaut einfach ins Protokoll und da stehen 7 und keine 5 Punkte.
  9. algro

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Also jeder Ringer, der vor 2015 eine Medaille gewonnen hat, bleibt bei 8 Punkten? Bis die 5 Jahre vorbei sind?
  10. algro

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Mein Kommentar war auf Azzili bezogen, das der jetzt nur 5 Punkte haben soll, genau wegen deiner Begründung.
  11. algro

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Was ich nicht verstehe an Hand von Gadziev, er hatte seine erste U23 Medaille 2008. Aus diesem Grund hätte er doch nie mit 8 Punkten bewertet werden dürfen.
  12. algro

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Könnte bitte irgendjemand der in Mainz dabei ist tickern? Wäre super.
  13. algro

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    @darknight Bist Du in Mainz und überträgst den Kampf?
  14. algro

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Du fährst nicht zum ASV?
  15. algro

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Dessen bin ich mir bewusst! Nur geht es mir als Burghausen Fan um den Hinkampf in Mainz. Leider habe ich keine Zeit im Fanbus mitzufahren!
  16. algro

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    @darknight Machst Du einen Livestream? Wäre super!
  17. algro

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Es war alles fair, bis auf den TuS Trainer. Roland Schwarz ist zweimal zu ihm hin und zweimal hat er den Handschlag verweigert. Und das von einem Trainer! Ich bin jetzt mal gespannt, ob euer Haus und Hof Blatt diesmal den Arsch in der Hose, warum haben Sie den Handschlag verweigert???
  18. algro

    Greiz - Nürnberg

    Ja die Auslosung ist nicht optimal. Jedes Team hat schon mal eine zweite Mannschaft geschickt, auch Nürnberg! Das es ausgerechnet, am letzten Tag passiert, wenn es um Platz drei geht ist nicht sehr glücklich!! Es sind Verschwörungstheorien!
  19. algro

    Greiz - Nürnberg

    Der Dicke hat mit Witten um den Endstand telefoniert
  20. algro

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Wenn du es sagst, bleibt einfach 0jeder daheim
  21. algro

    Greiz - Nürnberg

    Junger Mann jetzt komm mal wieder runter! Willst du etwa sagen, die Auslosung war irregulär? Vielleicht waren die Kugeln angewärmt! Nochmal ich finde es auch unsportlich was Burghausen da gemacht hat, aber Schorndorf wurde nicht gelost. Niemand weiß, ob Nürnberg überhaupt ausgelost wäre.
  22. algro

    Greiz - Nürnberg

    Ich verstehe es überhaupt nicht was mit Wacker abgeht. Das hat mit Sportlichkeit überhaupt nichts zu tun. Ich bin maßlos enttäuscht!
  23. algro

    Greiz - Nürnberg

    Wir sind seit drei Kämpfen 1. in der Liga und haben bisher alle deutlich gewonnen. Warum sollte man jetzt schlechter aufstellen?
  24. algro

    Greiz - Nürnberg

    https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2019/december/article/burghausen-will-beim-gastspiel-in-schorndorf-keine-geschenke-verteilen.html?tx_ttnews[day]=20&cHash=7465ce96b6b7270c9eefc4210ad1b0f4 So viel zur B11
  25. algro

    Wechsel 2020/21

    Es hatte jeder Verein aus DRL oder Bundesliga die Chance ihn zu verpflichten, aber es hat niemand. Der einzige Grund ihn jetzt zu verpflichten, ist das er jetzt noch 5 Punkte hat, statt 8 im Januar.

×