Jump to content
Ringertreff.de

Otto

Mitglieder
  • Content Count

    1,486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Everything posted by Otto

  1. Otto

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Sehr viele Teilnehmer oder täusche ich mich da
  2. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich glaub mehr Eigengewächse wie der tus kann kaum einer bieten. Kraft Brunner Keller Trübe Kummer Dazu Stoll und Eckhardt Was wurde den geholt. Sever und megerle. Ausländer kannst ja holen soviel du willst...ringen können nur 4
  3. Otto

    Ringer suchen einen Verein für die Saison 2022

    Adi will ja auch nur provozieren
  4. Otto

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Papi für mich auch enttäuschend
  5. Otto

    Oberliga WTB 2021 

    Meiner Meinung nach alles falsch gemacht. Keine persönliche Weiterentwicklung
  6. Otto

    Oberliga WTB 2021 

    Moosmann ist glaub gestern bei den BA.-Wü.- Meisterschaften bereits für schorndorf gestartet. Aber buli ist def. Noch Ne Liga zu hoch
  7. Otto

    U23 Bulgarien

    Also Respekt vor deiner ringerischen Fachkompetenz ... Aber das würde ich schon als beleidigung sehen!
  8. Otto

    ASV Mainz 88 21/22

    Denke sie dürfen für die liga kein gewicht machen. vorgabe von ihren "bundestrainern"
  9. Otto

    U23 Bulgarien

    Egal ob Russe Chinese oder Amerikaner
  10. Otto

    U23 Bulgarien

    Trotzdem sollte er grundsätzlich mal die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Das sehe ich als voraussetzung!
  11. Otto

    ASV Mainz 88 21/22

  12. Otto

    U23 Bulgarien

    Mayer Sekunde vor Schluss verloren....schade
  13. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Seid ihr sicher das sich diese summen durch corona nicht ein wenig reduziert haben? Das wäre ja aktuell von fast keinem Verein zu stemmen
  14. Otto

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Na ja....für seinen Ruf ist man selbst verantwortlich
  15. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich meinte das in Bezug auf die deutschen.
  16. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Glaube nicht das man noch kräftig nach megerle einkauft. Wichtig wird sein das die eigenen wieder fit werden ( Kraft.brunner.keller). Dazu wird mit Trübe ein weiterer eigener seine Chance kriegen. Dann noch mit Stoll und Eckhardt zwei weitere hochralentierte jungs
  17. Otto

    ASV Schorndorf 21/22

    Bauknecht neuer sponsor
  18. Otto

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    6 stellig in der Regionalliga? Also das kann ich kaum glauben
  19. Otto

    Asv Urloffen 21/22

    Hast du Insiderwissen?
  20. Otto

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Trainer der extraklasse!??!
  21. Otto

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hat jetzt dann bald die Liga durch
  22. Otto

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Danke Seppi. Genau so ist es. Nicht immer ganz fair und dann auch noch begünstigt.
  23. Otto

    1/8 Finale Schorndorf - Adelhausen Hin und Rückkampf

    Henkel..Güney..da war wohl gar keiner der stamm deutschen dao
  24. Otto

    Das neue Präsidium hat seine Arbeit aufgenommen

    Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Jooalen und darknight erzählen hier grad dasselbe.
  25. Otto

    Wechsel 2022

    Denke win win für beide Seiten

×