Jump to content
Ringertreff.de

Otto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Beiträge erstellt von Otto


  1.  1Infos kann ich dir nicht bieten.

    Das die letzten Jahre nicht alles Gold war weiss bestimmt jeder...wie bei jedem anderen Verein auch.

    Was immer vorbildlich war und ist, ist die Jugendarbeit.  Und das über südbaden hinaus.

    Das man sich darauf jetzt konzentrieren will und kleinere Brötchen bäckt und auf die jugend setzt ist doch ok.

    Manches braucht halt seine Zeit und ist auch nicht immer einfach!

     


  2. vor einer Stunde schrieb Überstürzer:

    ich weiß immer nicht, wie viel man da mit Beschlüssen immer so steuern kann.
    Wenn Vereine nicht fähig sind mit ihren Mitteln zu haushalten und kaputt gehen (wie Nackenheim, Schifferstadt und etliche weitere Beispiele in den letzten 20 Jahren) kann man da irgendwann halt auch nicht mehr viel machen. Ich verstehe euren Punkt und bin sicher auch nicht immer zufrieden mit den Richtlinien.
    Aber auch hier frage ich mich immer wieder, wieso es dann Vereine wie die 88er oder Köllerbach gibt, die seit 20 Jahren da konstante und tolle Arbeit machen und das ohne Jahr für Jahr deutscher Meister zu werden. oder auch mit abstrichen Weingarten (wenn sie es sich nicht ein paar Jahre wegen der DRL verkackt hätten).
    Größenwahn und Misswirtschaft der Vereine kann halt irgendwann auch kein Verband mehr auffangen. Und natürlich zieht dieser Größenwahn und die Misswirtschaft auch die gesamte Bundesliga in Mitleidenschaft, denn das treibt die Preise nach oben.

    Beide haben einen gemeinsamen langjährigen grossen sponsor


  3. vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

    Dann bin ich mal gespannt, wann in Adelhausen wieder die Verschwörungen losgehen bzw. ab wann man eine Retourkutsche der DRB vermutet…

    Dein blöder Kommentar zu adelhausen musste ja kommen

     

×