Jump to content
Ringertreff.de

Kierpa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kierpa

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    WKS Sląsk Wrocław
  1. Kierpa

    Untitled Album

  2. Suche nach einem Ringenklub Ich heisse Marcin Kierpiec, bin 19 Jahre alt,komme aus Polen und wohne in Breslau. ich suche einen Ringenklub in der Saison 2013, die einen Kämpfer von der drei bis fünften Liga sucht . Ich könnte in der Gewichtkategorie 74 kg im Greco Roman kämpfen. In der Saison 2011 und 2012 habe ich in der SG Weilimdorf- Oberliga Württemberg. Im SG Weilimdorf habe ich aber sehr wenig Kämpfe gehabt, obwohl ich alle gewonnen habe. Interessierte bitte ich um Kontakt, e-Mai...

    1. Kierpa

      Kierpa

      e-Mail:slonko14-93@wp.pl

       

       

      Erfolge:

      2011 Jahr - Polnischer Champion Mannschaft

      2012 Jahr - II Plätze Puchar Polski Juniorów Wałbrzych Gewichtsklasse 66kg

      2013 Jahr - II Plätze Puchar Polski Seniorów Racibórz Gewichtsklasse 66kg

       

       

      Marcin Kierpiec

      13.05.1993r.

      email:slonko14-93@wp.pl

      tel:796718839

      Ich bin ein Athlet WKS Slask Wroclaw

      www.facebook.com/marcin.kierpiec.9

      http://www.almanach-sportu.pl/detale_zawodnicy.php?...

×