Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen 
  2. Like
    Büffel hat eine Reaktion von KleinOstheimer erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    So eine blödsinnige Diskussion schon wieder...
  3. Like
    Büffel hat eine Reaktion von KleinOstheimer erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    So eine blödsinnige Diskussion schon wieder...
  4. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen 
  5. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg
    Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest
  6. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg
    Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest
  7. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Ketis erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Naja kannst halt leider keine 10 Ausländer aufstellen...
  8. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Und wo ist das Problem? Wird ja niemand gezwungen. Ich denke Vereine und Sportler nehmen den Service gerne an, wenn nicht steht ihnen wie gesagt ja auch ein anderer Weg frei. 
  9. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Hesse erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Da ging es mir nicht um den Kader sondern um die Russen die unter allen möglichen europäischen Flaggen starten 
  10. Sad
    Büffel hat eine Reaktion von Shadow erhalten in AV Germania Markneukirchen   
    Laut Main Echo ist Kleinostheim fix
  11. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Worstelmaus erhalten in Infos über die Nationalmannschaft   
    Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht? International wäre der Kampf nach nicht Mal 2 Minuten bei 8:0 vorbei gewesen. Das Ergebnis wurde nur knapp, da Lazovski nach der Pause nicht Mal mehr stehen konnte.
    Ich kann deine grundsätzliche Frage nach der unbesetzten 67kg Klasse verstehen. Aber ginc sowohl leistungstechnisch als auch körperlich deutlich zu schwach dafür. 
  12. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Infos über die Nationalmannschaft   
    Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt.
    Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde
  13. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in Infos über die Nationalmannschaft   
    Man darf auch nicht vergessen, dass es mit EM, den zwei Qualis und Olympia bis zum August in einem halben Jahr im Optimalfall 4 Höhepunkte gibt, die kann nicht alle ein Sportler absolvieren, macht überhaupt keinen Sinn. Denke es gibt da auch für die von euch genannten Sportler einen klaren Jahresplan
  14. Like
    Büffel hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Oberliga Hessen   
    Ich kann dir den genauen Ablauf nicht darlegen, den weiß ich nicht. Hab auch hier aus dem Forum erfahren, dass Hösbach angeblich gemeldet hat. 
    Ob die Anfrage an den BRV jetzt von Hösbach oder einem anderen Verein kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber der HRV wollte den Sportlern einen start wohl nicht genehmigen (fraglich ob das überhaupt möglich gewesen wäre) außer sie liefern etwas schriftliches von BRV. Daraufhin hat der Präsident diese Klarstellung formuliert 
  15. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Du hast Adelhausen in deiner Aufzählung vergessen 
  16. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Du hast Adelhausen in deiner Aufzählung vergessen 
  17. Like
    Büffel hat eine Reaktion von Seppi erhalten in 2 Bundesliga Staffel Süd   
    Du hast Adelhausen in deiner Aufzählung vergessen 
  18. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von A-Ringer-bleibt-a-Ringer erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Ja es geht eben genau um die UWW Freigabe bzw dem Zeitpunkt des erlernen des Ringens in Deutschland. Hat man in Deutschland das ringen erlernt und tritt erst später international an, braucht es die Freigabe nicht, daher auch nicht die 4 Punkte Aufschlag. Kann man finden wie man will. Man kann auch nicht alle Begebenheiten immer vorher in Papierform regeln, manche Lücken ergeben sich eben erst wenn sie jemand aufdeckt. 
  19. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Die zweite Verwarnung war ne Frechheit, er hat einfach nur zur Verteidigung der Kopfklammer das Handgelenk gehalten...aber hätte sicherlich keinen Unterschied gemacht.
  20. Like
    Büffel hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Warum meinst du das? Ramazanov ist einfach deutlich stärker. Finde Bataev hat das super gemacht. Wie schon gesagt finde ich 3 Aktivitätszeiten auch zu viel. Ein 2:0 nur durch Aktivitätszeit darf eigentlich nicht sein 
  21. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von xxxlll erhalten in 1.Bundesliga Saison 24/25   
    Marcel ist der ältere. Heimatverein müsste Seeheim sein
  22. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von prtw erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Wieso findest du die 4 denn falsch? Waren beide gestanden und war ein verkehrter ausheber, somit 4 blau. Finde nicht, dass es da etwas zu diskutieren gibt. 
    Muss euch aber Recht geben, die Leistung auf der Matte war nicht das gelbe vom Ei, annähernd jeder Kampf wurde 3-4 Mal konsultiert 
  23. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von Harry erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Nein, das geht nicht mehr so. Man muss vor Abgabe die Leute streichen. Früher war das erlaubt, aber da wurde ein Riegel vorgeschoben 
  24. Thanks
    Büffel hat eine Reaktion von prtw erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Wieso findest du die 4 denn falsch? Waren beide gestanden und war ein verkehrter ausheber, somit 4 blau. Finde nicht, dass es da etwas zu diskutieren gibt. 
    Muss euch aber Recht geben, die Leistung auf der Matte war nicht das gelbe vom Ei, annähernd jeder Kampf wurde 3-4 Mal konsultiert 
  25. Like
    Büffel hat eine Reaktion von cthulhus erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Er hat klar zwei Mal angezeigt, dass aus der Kopfklammer was kommen muss. Er hat einfach zu lange gebraucht und somit wurde die Aktion abgepfiffen. Nachträglich gab es die Verwarnung für die Beinarbeit, hätte auch wieder jeder geschrien, wenn sie die direkt geben und abpfeifen

×