Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

Büffel hat zuletzt am 23. April gewonnen

Büffel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Büffel

  • Rang
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Letzte Besucher des Profils

4.402 Profilaufrufe
  1. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn auch mit weniger Konsequenzen gerechnet habe. Aber als ich gehört habe, dass Lalovic getobt hat und unmittelbar nach dem Kampf bei Antonio angerufen und Konsequenzen gefordert hat, dachte ich eigentlich es gibt drastischere Maßnahmen. Bringt chamizo leider nichts, aber das war vorher klar. Bitter ist eher, dass jetzt ein vorher gesetzter Sportler auch noch mit rein gezogen wird und seinen Seed aufgrund der Schieberei verliert
  2. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie schon gesagt, Pavlov hat nicht die beste Figur abgegeben, aber war definitiv der Schiedsrichter, der am wenigsten zu diesem Betrug beigetragen hat. Bazulin nur 2 Monate zu sperren ist ein absoluter Witz
  3. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Richtiger Witz, dass der Mattenpräsident nur 5 Wochen suspendiert ist. Der arme Kerl auf der Matte hat zwar auch nicht die beste Figur abgegeben, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er involviert war.
  4. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    So eine blödsinnige Diskussion schon wieder...
  5. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das wäre in der Schule eine klassische Thema Verfehlung gewesen :D die wechseln doch nicht ihre Nationalität, da sie nicht die russische Hymne bei der Siegerehrung hören, sondern weil sie in Russland nicht zum Zug kommen
  6. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ja natürlich haben diese Ringer wenigstens einen Bezug zu dem jeweiligen Land. Wenn man ehrlich ist, gab es solche Wechsel schon immer (Guidea für Bulgarien, Prizreni für Australien wären Beispiele in Europa), bei den russischen Sportlern nimmt es aktuell jedoch eine bedenkliche Entwicklung
  7. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Naja geht ja dort auch schon los, dass die jüngeren für Mexico und Puerto Rico an den Start gehen
  8. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hat halt gegen den amtierenden U23 Weltmeister verloren. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, Taylor war absolut dominant über Jahre hinweg, hat mich sehr überrascht. Entweder der Zahn der Zeit nagt langsam auch an ihm oder er war nicht in Form
  9. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie du selbst schon schreibst, hatte Stechele die größte aller Quali Chancen mit der WM auf 57kg Das zweite Turnier hatte Lehr und die dritte Möglichkeit wurde Ausgerungen. Weiß nicht was du hier diskutieren möchtest
  10. Büffel

    Oberliga Hessen

    Schätze Gailbach doch auch Recht stark ein. Auf der Ausländerachse fast nicht zu schlagen, Strah müsste N6 sein und damit auch sehr stark in 80kg
  11. Büffel

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Denke nicht, dass Walter nochmal 80 macht. Das wird Käppeler durch ringen
  12. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Naja das alleine betrachtet bekommt man ja sogar noch hin argumentiert, keine ausreichende Kontrolle da oder so. Aber die Vielzahl der Entscheidungen machen es da schon deutlich schwieriger. Allerdings wird das vermutlich halt Chamizo wenig helfen, die Refs werden hingegen schon eine auf den Deckel bekommen
  13. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Darüber zu spekulieren ist Quatsch...wir waren alle nie in so einer Situation. Aus dem Stegreif würde ich auch sagen hätte ich blind genommen. Wenn die situation dann tatsächlich Realität wäre, bin ich mir da nicht sicher. Frank Stäbler hat zum Beispiel eine noch größere Summe von der DRL abgelehnt.
  14. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wird natürlich überall unfassbar schwer, aber nach den Leistungen vom Wochenende traue ich sie Lehr Wagner und Lazogianis zu. Frauen habe ich leider nicht gesehen, nach einem Halbfinaleinzug muss man aberb50 und 53 ja aufführen. hier muss man allerdings auch bedenken, dass Europa nicht der klar stärkste Kontinent ist, wie zum Beispiel im gr.röm. Ich hoffe auch sehr, dass in den fünf genannten Klassen auf keinen Fall gewechselt wird, das sind klar unsere besten Optionen. Krämer hätte sich einen Start hingegen dieses Jahr redlich verdient, weiß aber nicht genau wie fit er bereits ist
  15. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das kann ich mir nicht vorstellen... Die beiden werden einige überraschen glaube ich

×