Jump to content
Ringertreff.de

Bröggsche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bröggsche

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    keine

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe
  1. Bröggsche

    Ringerverein aus Hessen sucht Ringer

    Ringerverein aus Hessen sucht Ringer in den Gewichtsklassen 86kg/98kg beide Stilarten mind. Landesliga Niveau Status ist zweitrangig. Kontakt gerne hier per PN, dann über Handy
  2. Bröggsche

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Sehr wichtige Verlängerung
  3. Bröggsche

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Bundesliga ist vorerst kein Thema in Mömbris da bin ich mir sicher. Wenn es machbar ist (sportlich und Finanziell)ist die 2 Liga durchaus interesant für Mömbris. Aber nun ist erstmal Oberliga angesagt und da braucht es 1 oder 2 alte Hasen dann hast du gute Chancen vorne mit zu mischen
  4. Bröggsche

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Thomas Schmitt zb. Müller glaub ich und der Fersch, sonst fällt mir auch keiner ein
  5. Bröggsche

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Stimmt aber der verlor zur oberliga zeit 1 oder 2 kämpfe....Top mann falls er noch ringt
  6. Bröggsche

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Dann soll die Rwg doch mal den Bachmann aus Krombach fragen der hat in der Oberliga nur ganz wenig Verloren und ist auch erst mitte 20, hab allerdings schon ne zeitlang nix mehr von ihm gelesen.
  7. Bröggsche

    Wechsel 2016

    Frank Stäbler nach Schifferstadt
  8. Bröggsche

    Wechsel 2016

    Gibts was neues aus Mömbris, Darki?
  9. Bröggsche

    Wechsel 2016

    Scheint so.... Leider!
  10. Bröggsche

    Info

    Ich konnte die Kämpfe mir leider nicht anschauen (weder im Stream noch in der Halle), hätte gerne die Kämpfe gesehen, hab kein Problem den vollen Preis zuzahlen. Versteh den den Kommentar von dir nicht.
  11. Bröggsche

    Info

    Hallo, habe eine frage würde mir gerne die Halbfinal kämpfe anschauen. Ist das noch möglich? Wenn ja hat jemand nen Link finde bei google nichts.
  12. Bröggsche

    Wechsel 2016

    Guter Transfer!
  13. Bröggsche

    Info

    Beide sehr eng. Tendenziell würde ich sagen Nendingen vs Ispringen
  14. Bröggsche

    Wechsel 2016

    Ist er den stärker als Schmitt?
  15. Bröggsche

    KSV Ispringen 2015/16

    Mömbris Saisonziel war/ist Zwischenrunde und wurde erreicht, auch wenn man von mehr geträumt hat.

×