Jump to content
Ringertreff.de

Madsen

Mitglieder
  • Content Count

    783
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Madsen last won the day on September 17 2017

Madsen had the most liked content!

3 Followers

About Madsen

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    SVG

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Madsen

    SCS Kleinostheim 18/19

    Mensch der Soko holt eine Granate nach dem anderen!
  2. Madsen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Werner Koch und sein ehemaliger Trainer vor Gericht! https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Hartes-Ringen-um-falsche-Verdaechtigung-Ispringer-Vereinschef-Werner-Koch-vor-Gericht-freigesprochen-_arid,1284965.html
  3. Er schadet abermals dem Verein!
  4. Normalerweise müsste R.Diener seinen Hut nehmen!
  5. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Nee Thiele gewinnt gegen Edy Popp!
  6. Madsen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Die Äusserungen waren ein Alleingang von Philipp und haben dem Verein extrem geschadet!
  7. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Fischer hat gegen einen Zugaj, Osthev, Kobliashvili, Akiev, Bacsi, Lörincz und Ostaev sogar Tüps verloren! Also wo will er da mithalten? Und er kostet richtig viel Geld als er vor 2 Jahren Köba als Kapitän verlassen hat um das Abenteuer DRL als Deutscher einzugehen!
  8. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Doch kann ich bringen, so wie es Dir auch nicht zusteht über Leute wie Fetzer und Kehrer zu urteilen!
  9. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Es gibt sicherlich vor-und Nachteile in beiden Ligen. Burghausen hat sicher den Vorteil, dass einige eigene im Team sind. Wenn ich aber zum Bundesliga Finale gehe, will ich spitzensport sehen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich für viel Geld einen deutschen hole, der für den Kampf anreist oder einen Russen, der für die Hälfte vom Geld einen tollen Kampf liefert... ich will aber wissen, wer im Kader ist. Das war in der DRL nicht der Fall und das ist schwach. überleg doch mal was Heilbronn für Kehrer, eismont, fetzer und co bezahlt.... Kehrer fällt nur als ersatzringer beim maulen auf. Der ist so blöd und bekommt gestern fast als ersatzringer noch ne rote Karte und fetzer müsste man schon vor 2 Jahren in Weingarten dem Publikum schonend beibringen. dafür holen sie dann aber nur durchschnittliche Ausländer, die gestern 3 von 4 kämpfe verloren haben... Und das ist das Problem vom Vizemeister . Die kleineren Mannschaften geben dann 800€ für einen deutschen aus , der maximal Regionalliga Ringen kann, um die quote zu erfüllen... Wir brauchen doch über Kehrer oder Fetzer nicht lästern solange wir einen wie den Fischer in den eigenen Reihen haben, oder früher gar den Kessel.
  10. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Sag ich Dir dann am Samstag gegen 21:30 Uhr :-)
  11. Madsen

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Wenn Topal gegen Sat gewinnt, lade ich das ganze Forum auf ein Bier ein :-)
  12. Buljashvili stand letzten Samstag im Finale der GEO Meisterschaften :-)
  13. Gibt es in Deutschland ein Vermummungsgesetz?
  14. Hallo pehlivan, habe Dir eine private Nachricht gesendet.
  15. Wolfer packt die 61er wenn es sein muss!

×