Jump to content
Ringertreff.de

hacklberry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hacklberry

  1. hacklberry

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Ist das vielleicht auf den noch nicht rechtskräftigen Verwaltungsentscheid von heute in der Causa Tsurtsumia bezogen? https://liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=59540&SLID=861 Für den Burghausen Kampf gibt es auch einen. Datiert auf vergangenen Freitag.
  2. hacklberry

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Abgesehen von Tsurtsumia spart man sich ein bisschen Geld
  3. hacklberry

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Ab wann kann man dann mit Tsurtsumia bei Johannis rechnen? Das WM Finale war einfach absoluter Wahnsinn.
  4. hacklberry

    Finals Berlin

    2020 solls die Finals in der Form definitiv nicht geben, da ARD/ZDF das zwischen Fußball EM und Olympia als zu knapp sehen. Wenn gibts das ganze erst wieder 2021. Die Rückmeldungen waren aber von eigentlich allen Seiten positiv. Als jemand der sich vor Ort ein bisschen was angeschaut hat wäre eine etwas bessere Verzahnung (z.B. Kombitickets) zwischen den einzelnen Sportarten noch wünschenswert.
  5. hacklberry

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Wie ist es eigentlich mit den besten Zweiten/Dritten geregelt? Werden da nur die Kämpfe gegen die besten sieben genommen oder welche Regelung hat man sich da einfallen lassen. Die auf der DRB Website einsehbare Bundesligaordnung gibt dazu nichts her.
  6. hacklberry

    ASV Nendingen 2018/19

    Mal unabhängig von der falsch wiedergegebenen Zuschauerzahl. Der Artikel ist ein Kommentar. Kommentare haben es nun mal so an sich, dass der Autor auch eine Meinung kundtut, in dem Fall meist seine. Natürlich sollten unwiderlegbare Fakten korrekt wiedergegeben werden. Thesen, auch provokativ, sind aber nun mal charakteristisch dafür. Ein Kommentar ist nun mal keine nüchterne Aufzählung von Fakten. Leider erkennen viele Leute solche Textsorten nicht mehr. Nicht umsonst gibt es schon Onlinemedien die das jetzt so groß drüber schreiben, dass man es nicht mehr übersehen kann.
  7. hacklberry

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Karatas gäbe es auch noch.
  8. hacklberry

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Selbiger hat eben stattgefunden. Bataev gewinnt 10:1 gegen Thiele. Endstand im Mannschaftskampf dadurch 13:14 für Burghausen. Bataev ist sicherlich kein schlechter aber so deutlich hätte ich es dann doch nicht erwartet. Ich bin mal gespannt was sich Johannis noch einfallen lässt. Sie haben ja noch 5 Punkte frei wenn man sich die Aufstellung gegen Burghausen und Aue ansieht. Burghausen war hingegen bei 27.
  9. hacklberry

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Am 7.4. werden offiziell die Neuzugänge 3 und 4 vorgestellt. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10155496463348494&id=195414683493 Auf den Bildern sieht man, dass einer davon wohl ein Ungar ist.

×