Jump to content
Ringertreff.de

Rigobert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Rigobert

  1. Rigobert

    Grand Prix von Deutschland

    Gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Grand Prix in Dortmund vom 06.08. - 07.08.2022?
  2. Rigobert

    WM 2017 in Paris

    Mir wurde gesagt, dass es hier noch Tickets Kategorie A gibt. Wie viele weiß ich nicht, aber ich würd einfach anrufen oder email schicken.
  3. Rigobert

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wird nicht passieren!
  4. Rigobert

    WM 2017 in Paris

    Es gibt auch hier die Mögichkeit nur Tickets zu bekommen ohne Hotel etc. Bei Interesse bitte einfach das Reisebüro kontaktieren!
  5. Rigobert

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Johan Euren????
  6. Rigobert

    2017 Oberliga Hessen

    Ein Schelm wer böses denkt (BRV-Präsident = DRB-Präsident) ... da ist jeder weitere Kommentar überflüssig!
  7. Rigobert

    Wechsel 2017

    Hört sich ganz nach dem Erfolgsrezept der RWG Fans an die sich sehr sicher waren, dass Khub, die Schweden sowieso und andere auch beim Abstieg weiter für ein Butterbrot ringen würden, weil es ihnen im Kahlgrund halt so megageil gefällt! Das Ianulov weiter für Nendingen ringt, der Kohle wegen natürlich, halte ich da aber schon für viel wahrscheinliche! Was willst du mit Khub und Euren in der OL. Sind auch ohne die locker Meister geworden. Und da die RWG nicht aufsteigen will (Gott sei dank), reicht es, wenn Jimmy Pettersson ab und an auftaucht. Was wetten wir das Euren nächste Saision für die RWG in der OL ringt??? Um was willst du wetten???
  8. Rigobert

    Wechsel 2017

    In Schweden gibt es keine Liga! Es gibt eine Art Final-Four-Turnier und da sind Sportler aus anderen Nationen eigentlich eine absolute Seltenheit!
  9. Rigobert

    TUS Adelhausen 21/22

    Du meinst das kongeniale Duo???
  10. Rigobert

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Es wird doch nicht etwa das "kongeniale Duo" vom KSV Ispringen sein in persona Reichenbach und Kovacevic!? Das wären natürlich zwei "Knüller" ... Was Herr Koch nur dazu sagt so kurz bevor es in die Halbfinals geht?!
  11. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Naja im Prinzip könnten alle Sportler, die nicht gewechselt sind (viele sind es ja nicht) bei Bedarf in der Oberliga ringen.
  12. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Der Jim Petterson? Das der keine erste Liga ringt, verrückt.Er will keine erste Liga mehr ringen und seine Karriere bei der RWG beenden!
  13. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Finde auf der HP der RWG zwar den neuen Kader, suche aber vergeblich einen Zugang aus Kleinostheim und einen Afghanen. Wer weiss warum???Das liegt daran, dass beide Sportler zum Kader der 2. Mannschaft gehören und dieser noch nicht auf der RWG HP erschienen ist. Wird aber bestimmt bald der Fall sein.
  14. Rigobert

    Wechsel 2016

    Zusammen mit Ispringen
  15. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Es wäre mir auch neu, dass Jim mit aller Macht irgendwo unterkommen will!
  16. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Du musst es ja wissen was Rosengren und Pettersson verlangen!
  17. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Schreib doch nicht so einen Dünnschiss. Erstens hat Scheibein noch nicht verlängert und wenn dann bestimmt nicht für 61/66 KG!
  18. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Mag vielleicht daran liegen, dass es seit dem 22.02. keine Neuigkeiten bezüglich Vertragsverlängerungen gibt. Neuzugänge scheint es auch nicht zu geben.
  19. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Einfach mal die RWG Webseite besuchen da wird doch alles veröffentlicht!
  20. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Manche "Experten" sollten einfach mal aufhören die Liga-DB studieren! Der Neuanfang der RWG läuft unter dem Motto "Die wilden Jungen 2.0", dann soll man sich einen Patalong mit 38 Jahren für 98/130 und einen Jörg Müller von Haibach für 61 holen, der über 40 ist?!? Macht nicht wirklich Sinn! Genauso wenig wie einem Tino Rettinger mit 16 Jahren einen Tim Schleicher vor die Nase zu setzen. Für den Fall der Fälle (Verletzung/Umstellung o.ä.) kann ich mir dennoch vorstellen, dass Tim der Mannschaft aushelfen würde! Ich bin mir auch sicher, dass die RWG kein Problem in 61 Greco hat, sondern das sich Herr Dörr vom Main-Echo vertan hat. Das Problem liegt in 66 Greco. Zu den 98/130 Kandidaten noch ne kleine Ergänzung: Tobi Jung ist als Trainer nach Hösbach, Manuel Cara ist anderweitig in der Oberliga untergekommen.
  21. Rigobert

    Wechsel 2016

    www.ringerfreun.de/wechsel Einfach die Liste nach Belieben sortieren oder filtern (Vereine)
  22. Rigobert

    Wechsel 2016

    Für die zweite Mannschaft in Liga 2?
  23. Rigobert

    KSV Ispringen 2015/16

    Außer Pettersson gibt es noch andere gute Leute in 85. Berg wird sich mit Johansson und Sandahl um den Titel streiten. Pettersson wäre bis 80 Kilo an den Start gegangen wenn er nicht kurzfristig erkrankt wäre. Will ja international auf 75 runter.
  24. Rigobert

    1. Luckenwalder SC - 2017/18

    Bis zum 31. Januar besteht ja noch die Option sich zurückzuziehen. Sieht sehr danach aus, als ob dieser Fall leider eintritt.
  25. Rigobert

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Nein

×