Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Reputation Activity

  1. Thanks
    Pegasus reacted to Holzo in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Kommt mir das nur so vor, oder hat er das vor Jahren schon verkündet?
  2. Thanks
    Pegasus reacted to Wrestler_for_ever in ASV Mainz 88 21/22   
    Klasner hat recht mit dem geplanten Wechsel. Wenn man in seinem bisherigen Verein lieber einen verletzten 86 er in 97 kg einsetzt als ihn, ist ein Wechsel logisch und richtig. 
  3. Thanks
    Pegasus reacted to MattenGenie_305 in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wunschdenken, wäre ebenfalls positiv gestimmt denke aber nicht das Denis nach hösbach wechselt zu dem sollte man das Budget sinnvoller nutzen und an anderer Stelle nachbessern
  4. Like
    Pegasus reacted to MattenGenie_305 in RWG Mömbris-Königshofen   
    davon ist auszugehen, je nach dem mit wem man startet auch ratsam, vielleicht könnte man durch einen potenziellen Abgang Münsters gleich höher einsteigen
  5. Thanks
    Pegasus got a reaction from Wrestler_for_ever in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Da gibt es in Hösbach andere Baustellen. In 86gr haste Löser, Amoyan und Huklek. In 98gr Vieweg und Huklek und notfalls kann das auch noch der Ferdinand. Da herrscht mehr Bedarf in den unteren Gewichtsklassen.
  6. Thanks
    Pegasus got a reaction from Kobe in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Dann geh ich mal davon aus, dass du weißt, das Baitsaev den Baran ersetzt. Losonczi auf 5 Punkte, ist in 98kg schon ne Granade, aber der kommt ehe nie. Und falls du auch Oehlen meinst, der ist nicht mal 5 Punkte wert. Hat schon Probleme gegen durchschnittliche Deutsche in 66gr zu gewinnen. Sahakyan sollte sich in 71kg mit Buschner probieren und für die 75kg sollte noch ein topp Ausländer her. 
  7. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Öhlen macht keinen Sinn mehr durch Wegfall der N Regel.
     
  8. Thanks
    Pegasus reacted to Dark Moderator in SV Wacker Burghausen 21/22   
    61 FS Harutyunyan 8
    66 GR Krahmer 1
    71 FS Muszukajev 5 / Kartojev 1
    75 GR Widmayer 1
    75 FS Jamalov 5 / Mottaghinis 5 
    80 FS Khadiev 5 / Dibrigadzhiev 5 
    80 GR Ibaev 1
    86 GR Schwarz 1
    98 FS Thiele 1
    130 GR Azizsir 1 / Baldauf 1 EU
    Bei 27 Punkten.Hammer Team.Da steht der sechste Meistertitel Parat.
  9. Thanks
    Pegasus got a reaction from Wrestler_for_ever in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wahnsinn Baran in Liga 3. Topp Mann für Ketsch, aber in der Liga völlig unterfordert. Bin mal gespannt, ob er viele Gegner findet. Sch…. 8 Punkte, wird wahrscheinlich anderen Ringern, die mehr als 5 Punkte haben auch so gehen. 
  10. Thanks
    Pegasus got a reaction from Wrestler_for_ever in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wahnsinn Baran in Liga 3. Topp Mann für Ketsch, aber in der Liga völlig unterfordert. Bin mal gespannt, ob er viele Gegner findet. Sch…. 8 Punkte, wird wahrscheinlich anderen Ringern, die mehr als 5 Punkte haben auch so gehen. 
  11. Thanks
    Pegasus got a reaction from Kobe in EM 2024 - Bukarest   
    Hösbach Amoyan Europameister in der 77kg Klasse. Im Finale 7:0 gegen Basar. 
  12. Thanks
    Pegasus got a reaction from Kobe in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Damit hätt ich nicht gerechnet. Da bin ich mal gespannt, was da für eine Granate kommt. 
  13. Like
    Pegasus reacted to Alexander Karelin in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    29 soweit ich weiß.
  14. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Aber wieder 8 Punkte.Hat letztes Jahr wieder die Pan Am Gewonnen.
    Musst halt Haase 1 , Löser 2 ,Robin 1 , Kubi 3 ,Vieweg 2-3 ? grob einzele mit Einbauen in den 30 Pubkten.
     
  15. Sad
    Pegasus got a reaction from Kobe in AV Germania Markneukirchen   
    Das hätte wirklich was. Aber der kommt wohl eher in der Nachbarschaft unter. 
  16. Like
    Pegasus reacted to Hesse in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    https://www.main-echo.de/8154026
  17. Like
    Pegasus reacted to Ringerfreak in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    3
  18. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
  19. Like
    Pegasus reacted to AxNx in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Cakici

  20. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    80 FS muss noch was kommen ein zweiter Mann.
    Am besten ein 75/80 FS der Müller auch mal Ersetzen kann.
    Wird noch was kommen :-)
  21. Haha
    Pegasus got a reaction from anko68 in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Nicht nur Schorndorf kann gut einkaufen. 
  22. Like
    Pegasus got a reaction from Keule in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da sieht man mal, wie stark Hösbach in HF gegen Burghausen gerungen hat. Waren näher dran Wacker zu besiegen als Kleinostheim. 
  23. Like
    Pegasus got a reaction from Keule in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da sieht man mal, wie stark Hösbach in HF gegen Burghausen gerungen hat. Waren näher dran Wacker zu besiegen als Kleinostheim. 
  24. Like
    Pegasus got a reaction from Keule in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da sieht man mal, wie stark Hösbach in HF gegen Burghausen gerungen hat. Waren näher dran Wacker zu besiegen als Kleinostheim. 
  25. Like
    Pegasus got a reaction from Keule in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Da sieht man mal, wie stark Hösbach in HF gegen Burghausen gerungen hat. Waren näher dran Wacker zu besiegen als Kleinostheim. 

×