Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Die hat Cakici auch. Und Awtaew wäre die 3 Punkte meiner Meinung nach eher wert. 
  2. Like
    Pegasus reagierte auf Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ist 22/23 zu seinem Heimatverein in Liga gewechselt.Deswegen holte Schorndorf ja Burak Demir als Ersatz.
    Und Awtaew wäre auch 3 Punkte bei Hösbach.
  3. Thanks
    Pegasus reagierte auf Hesse in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Leon Zinser (2005) für 61fr finde ich mittelfristig sehr interessant, Nr.3 hinter Lehr und Stechele.
  4. Like
    Pegasus hat eine Reaktion von Ringerfan96 erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Deutscher kommt, der stärker als Ginc ist. Das kann ja eigentlich nur in 61fr oder 66gr sein. Aber wer, mir fällt da niemand ein. 
  5. Thanks
    Pegasus reagierte auf Jeff in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Crespo ist Spanier. Google weiß das ;-)
  6. Like
    Pegasus reagierte auf Hesse in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    7 Deutsche
    3 Ausländer meines Wissens
  7. Thanks
    Pegasus reagierte auf Shadow in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt. 
  8. Sad
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Weiß jemand was da mit Jakub Shikhzdhamalov gelaufen ist? Durfte oder wollte er nicht bleiben? An der Leistung kann’s nicht gelegen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Saipudinov stärker ist. 
  9. Thanks
    Pegasus reagierte auf Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Er kam ja auch nicht wie im Artikel stand letztes Jahr sondern schon 22.
    Er geht jetzt in seine dritte Runde bei Hösbach.Zumindestens Gemeldete Runde.
    7Punkte müsste er noch da haben durch seinen U23 Titel aus 2021
  10. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Gute Frage, sie sollten ihn für 66gr unbedingt behalten. Ist ja noch Zeit bis Ende Mai.
  11. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Der wird ehe in Burghausen bleiben, an die Deutschachse kommt keiner ran. 
  12. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Der wird ehe in Burghausen bleiben, an die Deutschachse kommt keiner ran. 
  13. Thanks
    Pegasus reagierte auf Holzo in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Kommt mir das nur so vor, oder hat er das vor Jahren schon verkündet?
  14. Thanks
    Pegasus reagierte auf Wrestler_for_ever in ASV Mainz 88 21/22   
    Klasner hat recht mit dem geplanten Wechsel. Wenn man in seinem bisherigen Verein lieber einen verletzten 86 er in 97 kg einsetzt als ihn, ist ein Wechsel logisch und richtig. 
  15. Thanks
    Pegasus reagierte auf MattenGenie_305 in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wunschdenken, wäre ebenfalls positiv gestimmt denke aber nicht das Denis nach hösbach wechselt zu dem sollte man das Budget sinnvoller nutzen und an anderer Stelle nachbessern
  16. Like
    Pegasus reagierte auf MattenGenie_305 in RWG Mömbris-Königshofen   
    davon ist auszugehen, je nach dem mit wem man startet auch ratsam, vielleicht könnte man durch einen potenziellen Abgang Münsters gleich höher einsteigen
  17. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Da gibt es in Hösbach andere Baustellen. In 86gr haste Löser, Amoyan und Huklek. In 98gr Vieweg und Huklek und notfalls kann das auch noch der Ferdinand. Da herrscht mehr Bedarf in den unteren Gewichtsklassen.
  18. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Dann geh ich mal davon aus, dass du weißt, das Baitsaev den Baran ersetzt. Losonczi auf 5 Punkte, ist in 98kg schon ne Granade, aber der kommt ehe nie. Und falls du auch Oehlen meinst, der ist nicht mal 5 Punkte wert. Hat schon Probleme gegen durchschnittliche Deutsche in 66gr zu gewinnen. Sahakyan sollte sich in 71kg mit Buschner probieren und für die 75kg sollte noch ein topp Ausländer her. 
  19. Like
    Pegasus reagierte auf Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Öhlen macht keinen Sinn mehr durch Wegfall der N Regel.
     
  20. Thanks
    Pegasus reagierte auf Dark Moderator in SV Wacker Burghausen 21/22   
    61 FS Harutyunyan 8
    66 GR Krahmer 1
    71 FS Muszukajev 5 / Kartojev 1
    75 GR Widmayer 1
    75 FS Jamalov 5 / Mottaghinis 5 
    80 FS Khadiev 5 / Dibrigadzhiev 5 
    80 GR Ibaev 1
    86 GR Schwarz 1
    98 FS Thiele 1
    130 GR Azizsir 1 / Baldauf 1 EU
    Bei 27 Punkten.Hammer Team.Da steht der sechste Meistertitel Parat.
  21. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wahnsinn Baran in Liga 3. Topp Mann für Ketsch, aber in der Liga völlig unterfordert. Bin mal gespannt, ob er viele Gegner findet. Sch…. 8 Punkte, wird wahrscheinlich anderen Ringern, die mehr als 5 Punkte haben auch so gehen. 
  22. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wahnsinn Baran in Liga 3. Topp Mann für Ketsch, aber in der Liga völlig unterfordert. Bin mal gespannt, ob er viele Gegner findet. Sch…. 8 Punkte, wird wahrscheinlich anderen Ringern, die mehr als 5 Punkte haben auch so gehen. 
  23. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in EM 2024 - Bukarest   
    Hösbach Amoyan Europameister in der 77kg Klasse. Im Finale 7:0 gegen Basar. 
  24. Thanks
    Pegasus hat eine Reaktion von Kobe erhalten in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Damit hätt ich nicht gerechnet. Da bin ich mal gespannt, was da für eine Granate kommt. 
  25. Like
    Pegasus reagierte auf Alexander Karelin in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    29 soweit ich weiß.

×