Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Content Count

    590
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Reputation Activity

  1. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Der hat nochmal 3EM gemacht.
    Bleibt erstmal bei 8 Punkten.
    Einen EU mit 8 PKT der wenn überhaupt die Hälfte seiner Kämpfe gegen die ganz Starken gewinnt bzw eher weniger.
     
  2. Like
    Pegasus got a reaction from Hesse in Hessenliga 23   
    Super, dass du dir die Arbeit gemacht hast mit der Auflistung. Anmerkung von mir.... Bei Gerlach und Öztürk hab ich mal gehört, dass sie ihre Karriere beenden. Und da sind einige Ringer dabei, die für höhere Aufgaben nicht in Frage kommen. Schau dir mal die Ergebnisse von z.B. Engels, Hammer oder Tahiri an, da gibts ausnahmslos 0:4 Ergebnisse. Für den  Oberligaufstieg fehlen, wie du auch schreibst 2-3....aber richtig gute.
  3. Like
    Pegasus got a reaction from Shadow in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Naja, ganz so einfach ist die Sache nicht. Für 71 und 75fr hast nur Dorn und Müller. Wehe einer verletzt sich, dann hast du keinen einigermaßen gleichwertigen Ersatz. Und Naim ist erst dieses Jahr in 65kg aufgestiegen. Den kannst in 71kg nicht gebrauchen. Hat ja letzte EM noch in 57kg gerungen. 
  4. Haha
    Pegasus reacted to Verein in Finale: Mainz - Schorndorf   
    heute jedenfalls nicht
  5. Like
    Pegasus reacted to Hesse in Oberliga Hessen   
    Da schließe ich mich an.
    Meßner, Dominik und Heeg ringen bestimmt keine Oberliga mehr.
    Bleiben für mich nur Hüttner und in Teilen Zalan-Bodo mit Oberligaformat.
    Sollte das Unterfangen wirklich Oberliga sein, was für mich null Sinn ergibt, fehlen mindestens noch 2-3 ambitionierte Leute.
  6. Like
    Pegasus reacted to _Ringer_ in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Uww.org 
     
  7. Like
    Pegasus reacted to _Ringer_ in Saison 23/24   
    Aber das ist doch ein Schnellschuss. Man kann doch solch eine tiefgreifende Änderung wie das Punktesystem nicht nach (wenn man Corona wegzählt) 3-4 Saisons bewerten. Gent dem doch noch 2 weitere Saisons. Die Regelung greift doch jetzt erst so richtig. Ringer, die ihre Erfolge 2017/2018 hatten, die gehen jetzt punktemäßig runter. Und das sind viele. 
    Burghausen hat nächste Saison 27 Punkte zur Verfügung. Also wird es mit einem meisterschaftlichen Kader schon deutlich sschwerer. Nackenheim, Heilbronn haben es ja jetzt schon maximal schwer. Vereine wie Hösbach, Mainz, teilw. Kleinostheim sind im Kommen. 
    Die Liga ist viel ausgeglichener als bspw. noch 2016/2017. Warum man die Augen bewusst davor verschließt kapiere ich nicht! 
  8. Like
  9. Like
    Pegasus reacted to _Ringer_ in Saison 23/24   
    Man lässt doch keine Zeit. Burghausen hätte ab der nächsten Saison massive Probleme bekommen. Die guten Ringer kosten 3-4 Punkte, wenn sie neuverpflichtet werden. Eigene -2-Ringer, die ligatauglich wären haben sie nicht. In der nächsten Saison mit 27 Punkten angetreten, hätten sie deutlich weniger Chancen auf den Meistertitel wie z.B. Hösbach. Mit den Punkten hätte sogar Neuss Chancen auf den Titel. 
    Jetzt kauft Burghausen sich alle Top-Deutschen ein. Und dann noch ein paar N aus der ganzen weiten Welt, und dann ist Feierabend. Ein trauriger Tag für den Sport.
  10. Like
    Pegasus reacted to _Ringer_ in Saison 23/24   
    Ich bin absolut gegenteiliger Meinung. Jetzt entscheidet einfach das Geld, wer Meister wird. Man sieht dass das Leistingsniveau durch die Punkte angeglichen wurde. Jetzt kauft sich ein Verein die besten 7-8 Deutschen zusammen, ein paar Ringer aus der ganzen Welt und wird Dauermeister. Die anderen spielen dann nebenbei Badminton. 
  11. Like
    Pegasus reacted to pehlivan in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Wurde grade doch BUL Meister bis 65kg
  12. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Der war gegen Kleinostheim in 61 ohne Luft.
    Wird die nicht mehr so einfach Packen.
  13. Like
    Pegasus reacted to pehlivan in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Ermak ist Ossete, Marat Kabardiner
  14. Like
    Pegasus reacted to Hesse in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Zufall
  15. Like
    Pegasus reacted to Shadow in Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim   
    Was ein klasse Kampf vom Nachwuchsmann Kardanov - Respekt.
  16. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in SV Alemannia Nackenheim 21/22   
    Ja Hösbach hat auch schon Nachgelegt.
    Aber hab noch keinen Namen aber es soll schon nach Löser ein weiterer sehr Starker Verpflichtet worden sein .
  17. Like
    Pegasus reacted to paperfoxx in Wechsel 2023   
    98/130 Greco 
  18. Like
    Pegasus got a reaction from Kobe in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Hoffentlich nicht nur gestärkt, sondern auch verstärkt...jetzt haben sie ja Zeit an der neuen Mannschaft zu feilen.
  19. Thanks
    Pegasus reacted to Last Action Hero in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Statt Daulet einfach Baitsaev und es hätte gereicht. 
  20. Like
    Pegasus got a reaction from Shadow in Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn   
    Saba, wow hätt ich nicht gedacht. Mal gespannt, was er bringt. 
  21. Like
    Pegasus got a reaction from pehlivan in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Und hoffentlich morgen auch „Championship in Mainz“ 
  22. Like
    Pegasus got a reaction from pehlivan in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Und hoffentlich morgen auch „Championship in Mainz“ 
  23. Haha
    Pegasus got a reaction from Jenser123 in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Die einzige nennenswerte Wand befindet sich auf Schalke....die sogenannte „blaue Wand“ und gehört zum Fußball 
  24. Like
    Pegasus got a reaction from Kobe in Viertelfinale Hösbach - Mainz 88   
    Die Ergebnisse würden mir so gefallen. Aber du hast schon gut für Hösbach getippt.
  25. Like
    Pegasus reacted to Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    2 hatte er dieses Jahr bei Markneukirchen.
    Jetzt hat er 3 für Hösbach wegen seinem 3 DM 2022.
    Juckt aber nicht da Hösbach ja 36 Punkte hat noch durch Dorn/Müller / Deml 
    Dazu noch Klasner mit 2 und Löser mit 3 und Haase mit 2 bleiben noch 29 Punkte für 4 Ausländer.

×