Jump to content
Ringertreff.de

Pegasus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle erstellten Inhalte von Pegasus

  1. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Bis 31. Mai kannst du gar nix sagen, dann endet glaub ich die Wechselfrist und bis dahin kann wohl noch kreuz und quer gewechselt werden. Wenn ich mal Goldbach als Beispiel nehme, da scheint mir der Kader auch noch unvollständig. Kurockin und Crespo sind bestätigt, was da wohl noch kommt? Mal schauen, trau Goldbach einiges zu. Wenn alle Kader komplett sind, weiß man wer die Favoriten sind.
  2. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das kann eigentlich niemand einschätzen. Als Beispiel die Hösbacher Vikings, die haben 13 ausländische Lizenzen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre sagt aber, dass du einige von denen niemals ringen sehen wirst. Das wird auch bei anderen Vereinen so sein. Die Kader werden halt vollgeknallt und nächste Runde hast du durch Wegfall der EU Regelung nur noch bärenstarke Ausländer. Wer aber dann wirklich auf der Matte erscheint, weiß niemand.
  3. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Weiß jemand was von Simon Scheibein? Kommt er zurück?
  4. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Naja, da weißt du wohl mehr als andere. Klar mit Stadtmüller, Lamm und Rossi hast du sehr gute Ringer. Aber bei den Neuen stehen auch Phillip Reising und Tamino Wissel und reißen noch weniger als gar nix.
  5. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Wer ist außer Stadtmüller, B. und R. Hoffmann und Rossi eigentlich fix?
  6. Pegasus

    Oberliga Hessen

    Hat ein paar einzelne Kämpfe für Schaafheim 2 gemacht.
  7. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Da hört man absolut nix. Weiß auch nicht voran es harkt. Er wäre wegen der Deutschquote sehr wichtig.
  8. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Aber wohl nur für die 2. Mannschaft in der Verbandsliga.
  9. Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Jetzt lass mal die Kirche im Ort. Hat bei der EM gegen Lehr 10:0 in 1:38 Min. gewonnen. So schlecht kann er also gar nicht sein. Die nächste Runde wird halt brutal hart, du musst beim Wettrüsten mitmachen oder du gehst gnadenlos unter.
  10. Pegasus

    SV Germania Weingarten

    Japaner sind dieses Jahr in. Bin mal gespannt, wo Rei Higuchi unterkommt.
  11. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Die hat Cakici auch. Und Awtaew wäre die 3 Punkte meiner Meinung nach eher wert.
  12. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ramzan Awtaew für 61fr wäre auch einer. Ist der noch in Schorndorf? Hatte letztes Jahr auf jeden Fall keinen Kampf gemacht.
  13. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Deutscher kommt, der stärker als Ginc ist. Das kann ja eigentlich nur in 61fr oder 66gr sein. Aber wer, mir fällt da niemand ein.
  14. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ok, dass man ihn dann auch einsetzen kann wäre es wichtig, Ginc würde bleiben. Wegen der Deutschquote und in 66gr kein Schlechter.
  15. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wieviele Ausländer dürfen in der Oberliga eigentlich ringen? Zählt Crespo als Deutscher?
  16. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Weiß jemand was da mit Jakub Shikhzdhamalov gelaufen ist? Durfte oder wollte er nicht bleiben? An der Leistung kann’s nicht gelegen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Saipudinov stärker ist.
  17. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich geh mal von 30 Punkten aus. Vorrunde 61fr Tanabe Kaisei 5, 66gr Kabaloev 5, 71fr Dorn 0, 75gr Khachatryan 7, 75fr Müller 0, 80gr Löser 2, 80fr Cakici 3, 86gr Amoyan 5, 98fr Deml 0, 130gr Vieweg 3….30 Punkte und in der Rückrunde 61gr Mohammadi 5, 66fr Dorn 0, 71gr Kabaloev 5, 75fr Müller 0, 75gr Khachatryan 7, 80fr Cakici 3, 80gr Löser 2, 86fr Deml 0, 98gr Vieweg 3, 130fr Baitsaev 5….30 Punkte
  18. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hat Losonczi jetzt doch 7 Punkte. Wurde doch gesagt, er geht auf 5 runter.
  19. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Gute Frage, sie sollten ihn für 66gr unbedingt behalten. Ist ja noch Zeit bis Ende Mai.
  20. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich denke mal, wenn er nicht stärker wäre als Daulet, hätte ihn Hösbach nicht geholt und Daulet behalten.
  21. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Nur das Daulet Temirzhanov nicht mehr dabei ist wundert mich nach seiner guten letzten Runde schon. Aber wenn Jakub Shik…auch noch bleibt, oder eben ein Ersatz kommt, dann haben Hösbachs Kaderplaner einen guten Job gemacht und ne starke Truppe zusammen gestellt.
  22. Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ayata Suzuki ist auch greco
  23. Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Der wird ehe in Burghausen bleiben, an die Deutschachse kommt keiner ran.
  24. Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Es geht halt auch darum, wer die Nr. 1 hinter Burghausen wird.
  25. Pegasus

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Die ersten beiden 5 Punkte, Magamedov 8 Punkte.

×