Jump to content
Ringertreff.de

Scarface

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Scarface

  1. Scarface

    VFK Schifferstadt 07 2015/16

    Traurig, dass ein eigentlich so sympathischer Verein wie der Vfk durch ein solchen Nasenbären absolut ins lächerliche gezogen wird Les den Mist jetzt schon lang genug mit, irgendwann muss man ja mal was sagen...
  2. Scarface

    Olympia 2016

    Dito.verlinkt zum ard Stream,und die übertragen erst ab 22.20 ringen
  3. Scarface

    SV Germania Weingarten

    Leute Leute Leute das wird echt immer witziger hier..ich weis ,noch paar Jahre her ,wo wirklich ordentlich Diskussionen stattfinden konnten,ohne so manchen verbalen dünnschiss mancher Leute lesen zu müssen..ja hier schließe ich auch Mitglieder ein die schon länger am lesen/schreiben sind..es geht auch nicht um das Thema Svg direkt,ich bezieh das auf ausnahmslos jede Diskussion über und um jeden Verein! Sind wohl die richtigen Gründe gewesen wieso ich mich entschieden hab,als Zaungast hier weiter teilzunehmen.. Schade drum,die Leute hier die sich für alles aufopfern mit Videos tickern etc,die letztlich die Leidtragenden sind,und sogar für freiwilligen Arbeit noch Dämpfer bekommen..bin mal gespannt ob ich der einzige bin der so denkt,oder ob manche hier das hier alles ähnlich sehen..
  4. Scarface

    KSV Aalen 2013/2014

    was soll denn bitte ne ringersoftware sein?
  5. Scarface

    Qualitunier in Sofia

    ewald und daum gewinnen ersten kampf. ferdind gewonnt gegen ARM und jetzt gegen gogshelidze.
  6. Scarface

    DM 2012 Männer gr. röm.

    55 c.zaidov 60 weis 66 fetzer 74 juretzko 84 azizir 96 hassler 120böhre
  7. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    flying squirrel!:) super aktion!
  8. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    mädls sind schon fertig..
  9. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    wenn du mir sagst welche gewichtsklasse bei den mädls noch drankkommt heute :)
  10. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    Sind schon ergebnis online? oder seh nur ich keine ?
  11. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    wann isn das 120 finale?
  12. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    bazan schlägt wöler mit 7:3 punkten.
  13. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    im 96 is schwäbe mit 9:3 punkten vom weißrussen rausgweworfen worden sredkov gewinnt und jetzt gegen den russen
  14. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    das würde ich gerne sehen bazan gewinnt gegen ITA und ringt jetzt gegen gergoe woeller 1.HF zwischen dem Russen Gogaev und dem armenen Devid Safaryan
  15. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    Daum verliert gegen stadnykk mit 0:2 und 1:6 der jetzt auf den georgier otar tushishvilli trifft.
  16. Scarface

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    auf der svg seite..
  17. Scarface

    Golden Grand Prix (HUN)

    na eigentlich wollte ich die leistung von deak bardos schmälern,denke nicht dass der nochmal de 120 in der buli macht.. und ligeti ist ein topmann in beiden klassen,sicherlich!
  18. Scarface

    Golden Grand Prix (HUN)

    greco tunier und ligeti ist vor deak..naja..
  19. Scarface

    Ivan Yarigin

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&rurl=translate.google.com&sl=bg&tl=de&twu=1&u=http://www.bul-wrestling.org/bg/articles/article783.html&usg=ALkJrhhdzJiyz5Sd4PKFwXKvMVv14uwGMw
  20. Scarface

    Ivan Yarigin

    irgendwo ergebnisse?
  21. Scarface

    Janinho, eine lebende Legende

    =D
  22. Scarface

    Taha Akguel

    sitmmt auch wieder,seh bei ligeti noch sehr viel potenzial nach oben!
  23. Scarface

    Taha Akguel

    und nächste saison wird taha auf soslan gagloev treffen,das wird ein spektakülärer kampf,falls es so passiert!:D
  24. Scarface

    Taha Akguel

    Freistil 120 Dimitar Kumchev Taha Akgül 0:3 PS 0:1 1:1 0:4
  25. Scarface

    Bulgarische Meisterschaften

    velikov und ganev haben auf den mongolia open gerungen sieger im fr: 55: Ivailo Dimov,george vangelov,krum chuchurov 60 vladimir dobov,stoyan iliev,dobromir simeonov 66 hristo hristov,george zlatov,grand-lyutskanov(?) 74miroslav kinov,emin eminov,dzenghis eyubov 84 ivan deliverski,milan blagoev,nedelcho nedelchev 96 georgi sredkov, eftim eftimov,ahmed magomaev 120 dragomir stoychev,gyuray hamdiev,vesselin tanev

×