Jump to content
Ringertreff.de

the_one_and_only

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

the_one_and_only hat zuletzt am 1. Dezember 2012 gewonnen

the_one_and_only hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über the_one_and_only

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    kein bestimmter Verein

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  1. the_one_and_only

    Quali Fin

    Glückwunsch auch von meiner Seite. Starke Leistung von Tim in 60 kg! Er hat es ja richtig spannend gemacht. In der letzten Sekunde die entscheidende Wertung. Respekt! Er hat es sich echt verdient!!
  2. the_one_and_only

    Dm 2012

    Hat sich der Gegner von Felix schwerer verletzt? Was war da los?
  3. the_one_and_only

    Dm 2012

    na dann fang ich mal an... 1...2...3.. :D haha^^ wann finden die nächsten Kämpfe in 74 kg statt?
  4. the_one_and_only

    Dm 2012

    danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!! super Service :) wie viel Zuschauer sind noch da?
  5. the_one_and_only

    Ergün Aydin zur EM!

    hier des Rätsels Lösung ;-) http://www.hessischer-ringerverband.de/index/detail/pid/3182/submenu/all Das EM – Aufgebot Freistil des Deutschen Ringerbundes in Belgrad: 55kg: Emanuel Krause (SC Luckenwalde). – 60kg: Tim Schleicher (KSV Aalen). – 66kg: Martin Daum (KSV Seeheim). – 74kg: Ergün Aydin (SV Hallbergmoos). – 84kg: Konstantin Völk (KSV Köllerbach). – 96kg: Kevin Schwäbe (KSC Hösbach). – 120kg: Nick Matuhin (SC Luckenwalde). – Bundestrainer: Alexander Leipold (Karlstein). Was glaubt ihr, wer hat die besten Chancen?? Wer wird 74 fr die OS Quali in Sofia ringen? Weiß da schon jemand was??
  6. the_one_and_only

    Ergün Aydin zur EM!

    Herzlichen Glückwunsch an Ergün Aydin, der sich heute für die EM in Serbien qualifiziert hat!! Der hat es sich wengistens richtig verdient!! Viel Erfolg und viel Glück dort!! Ich drück die Daumen :-)
  7. the_one_and_only

    Bulgarische Meisterschaften

    @SVW Fan: Burghausens Miroslav Geshev wurde Fünfter bis 96 kg... der hat wohl keine Lust mehr aufs Gewichtmachen... ;-)
  8. Finaleeeeeeeeee :) Ich drück den Germanen die Daumen!

×