Jump to content
Ringertreff.de

Overlord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Overlord

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    FSV NÖ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Overlord

    Olympia Aus für das Ringen

    Es tut mir leid, aber diese Entscheidung verwundert mich nicht. Permanente Regeländerungen, keine Kontinität in der Ligastruktur (West - Ost/ Süd - Nord) ohne die anderen Fettnäpfchen. Ein mehr als schwacher Verband, der zwar die EM ins eigene Land holt aber keine "Sau" bekommt es mit, sorry die mit Abstand schlechteste Außendarstellung die mir je untergekommen ist. Man hat nie den Mut besessen eigene Wege mit "seiner Bundesliga" zu gehen Stichwort Regelwerk, sind wir es unserem Publikum nicht schuldig solche "Ausuferungen" auszulassen und das ganze so zu gestalten das die Attraktivität erhalten bleibt oder gar noch größer wird. Dies läßt sich aber nur mit starken Funktionären bewerkstelligen und nicht mit "Ja-Sagern" der FILA und CELA gegenüber.
  2. Overlord

    ASV Mainz 88 2013/2014

    Wertvoll. Stimmt.

×