Jump to content
Ringertreff.de

Experte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Experte

  1. Experte

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Kann jemand die Einzelergebnisse posten! Stream läuft nicht
  2. Experte

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Burghausen Deutscher Meister! Nach 3 Kämpfen 10:0!
  3. Experte

    Saison 2020/2021

    Es ist keine verpflichtende Vorgabe! Nur eine Empfehlung! Kann also jeder machen wie er will! Gruß, Experte
  4. Experte

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    ...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend?? Gruß, Experte
  5. Büffel, du bist der Beste !! Mehr fällt mir zu diesem Kommentar nicht ein... Gruß, Experte
  6. Experte

    Regionalliga BW 2018

    ...vergesst mal Viernheim nicht! Gruß, Experte
  7. Experte

    KSV Köllerbach 2019/20

    ??
  8. Experte

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    ...endlich hat das mal einer erkannt!!! Respekt! Gruß, Experte!
  9. Experte

    Red Devils Heilbronn 18/19

    Ja! Video Livestream auf der Facebook Ringertreff Seite ab 16:50 Gruß, Experte
  10. Experte

    WM 2017 in Paris

    Vielleicht habe ich etwas über das Ziel hinaus geschoßen! Sorry! Aber wie du schon sagst, muss sie das über die Zeit schaukeln! Und das ewige Gemecker über die Kampfrichter, hätte sie sich auch sparen können! Gruß, Experte
  11. Experte

    WM 2017 in Paris

    Hemmer unterirdisch!! Konditionell ganz schwach!
  12. Experte

    RKG Freiburg 21/22

    ...schön das der KSV Wiesental mal wieder Deutscher Meister wurde!! :wallbash: Gruß, Experte
  13. Experte

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Da wird sehr wahrscheinlich nicht viel raus gekommen sein! Die UWW hat ja gerade gesagt, dass sie nur eine Liga duldet! Da werden sie ihre Meinung nicht schon wieder ändern! Gruß, Experte
  14. Experte

    EM 2017 Novi Sad

    Wer hat hier Badusch im Halbfinale gesehen? Gruß, Experte
  15. Experte

    TUS Adelhausen 21/22

    Kommt auf die Gewichtsklasse an die er ringt! In seiner GK fast unschlagbar! Zumindest in Deutschland! Gruß, Experte PS: hab gerade gesehen, dass wir eventuell nicht von dem Reden den ich eigentlich meine
  16. Experte

    TUS Adelhausen 21/22

    Für was? Gruß, Experte
  17. Experte

    Transgender

    Hallo Leute, was meint ihr zu dem Fall? http://www.sport1.de/mehr-sport/2017/03/skandal-in-den-usa-transgender-ringer-mack-beggs-ausgebuht Gruß, Experte
  18. Experte

    Thor Masters 2017

    Ja, wahrscheinlich! Aber wer überhaupt auf so Ideen kommt hat vom Ringen überhaupt keine Ahnung! Und diejenigen sitzen, leider Gottes, ganz weit Oben! Da kann selbst ein Antonio Silvestri nichts dagegen ausrichten! Gruß, Experte
  19. Experte

    Thor Masters 2017

    ...traurig was aus dem Greco Ringen geworden ist! Scheiß Regel! Ohne Bodenlage fallen einfach keine Wertungen! Gruß, Experte Kudla 2:1 gewonnen! Auch ein scheiß Kampf
  20. Experte

    SV Wacker Burghausen 21/22

    ...oderAdelhausen! Gruß, Experte
  21. Experte

    KSV Ispringen 2018/19

    ...der Unterschied ist, dass vielleicht nicht die ganze Mannschaft verloren hat, sondern der betreffende Ringer! Ich habe übrigens nirgends gutgeheißen, was der DRB so veranstaltet!! Gruß, Expete
  22. Experte

    KSV Ispringen 2018/19

    ...das stimmt so nicht!! Die betreffenden Ringer bekommen nachträglich ihre Kämpfe gestrichen! Es wird also nicht die gesamte Mannschhaft bestraft, sondern nur die eingesetzten Ringer! Das ist ein himmelweiter Unterschied! Gruß, Experte
  23. Experte

    Wechsel 2017

    Für 71gr dann vermutlich? Hat mir letzte Saison ein wenig leid getan :-/ erst dieser Fauxpas bei der Waage und dann war sein Verein auch die ganze Runde sieglos aber er hat meiner Meinung nach sehr gute Leistungen gezeigt Ich denke eher für 75! Maasch ist ja auch noch da! Gruß, Experte
  24. Experte

    KSV Aalen 05 2017/18

    1. Das ist ein falscher Thread , der gehört zu den Vereinen und 2. Wer hätte nicht gerne einen 2. Olympiasieger von Rio in seinen Reihen ? ...für die Oberliga aber eigentlich doch etwas zuviel ;-)! Gruß, Experte
  25. Experte

    Info

    Hallo Wieland, das war die ganze Zeit schon so! Auch die Disqualifikation nach 3 Verwarnungen ist die ganze Zeit möglich gewesen!! Und die Regelung ohne die angeordnete Bodenlage wird den langsamen Tod des Greco Ringens beschleunigen! Die Kämpfe waren größtenteils langweilig an zu schauen! Bin mal gespannt ob die Regel so bleibt! Gruß, Experte

×