Jump to content
Ringertreff.de

Rot Weiß Blau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rot Weiß Blau

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    diedreigeilstenbuchstaben
  1. Rot Weiß Blau

    Schorndorf - Nürnberg

    In der Liga-db ist kein Protest eingetragen. Wie können die Johannis Grizzlys dann Einspruch eingelegt haben? Muss dies nicht zwingend im Protokoll stehen?
  2. Rot Weiß Blau

    SV Germania Weingarten

    Ist das jetzt Kritik an der Pressearbeit des Vereins oder an der Jugendarbeit des Vereins? Beides kann ich nicht nachvollziehen. In den lokalen Medien und auf der Vereinshomepage wurden entsprechende Berichte veröffentlicht. Ein sachlicher Blick auf die ringer-datenbank.de zeigt, dass es etliche Medaillengewinner bei den aktiven Sportlern (alle aus der eigenen Jugend) gibt. Medaillengewinne des SVG Name Gesamt National International Heinzelbecker Janis 1 1 0 Gr.röm SVG Heinzelbecker Max 1 1 0 Gr.röm SVG Ehrismann Dominik 1 1 0 Freistil SVG Höfling Janosch 3 3 0 Gr.röm SVG Niemesch Luisa 24 13 11 Freistil weibl. SVG Ritter Eva 6 6 0 Freistil weibl. SVG Ritter Eric 3 3 0 Gr.röm SVG Knaus Luca 2 2 0 Gr.röm SVG Baudendistel Melina 7 7 0 Freistil weibl. SVG https://ringer-datenbank.de/index.php/einzel-meisterschaften/vereine Bereits die Position 1 und 2 erfüllen den Wunsch. Beides Jugendringer und bei der DM unter den ersten fünf. Infolgedessen finde ich deine Kritik als haltlos und unangebracht. Lieber Seppi, gestatte mir die Frage, wie heißt den Dein Heimatverein?

×