Jump to content
Ringertreff.de

Janinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Janinho

  1. Janinho

    Olympia 2016

    Wie war das 48kg Finale ?
  2. Janinho

    Olympia 2016

    Kenn mich bei den Frauen nicht aus , paar Tipps wären echt cool Leute
  3. Janinho

    Olympia 2016

    Irgendwelche Tipps wer bei den Frauen in den jeweiligen Gewichtsklassen Gold holt?
  4. Janinho

    Olympia 2016

    Hat jemand nen guten Stream für die kämpfe die ARD.de nicht überträgt ?
  5. Janinho

    Olympia 2016

    Glaubt ihr aleksanyan gewinnt morgen in 98 gr Gold?
  6. Janinho

    Olympia 2016

    Ok bei mir geht er jetzt
  7. Janinho

    Olympia 2016

    Bei mir gibts bei ard irgendwie keinen stream
  8. Janinho

    Olympia 2016

    Gibts ne Seite wo man schauen kann wie die Kämpfe ausgingen ? Und wer gegen wen kämpft ?
  9. Janinho

    Olympia 2016

    Weiß jemand was von julfalakyan?
  10. Janinho

    Info

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :-)
  11. Kosta ist Deutscher Meister ! Herzlichen Glückwunsch !
  12. Janinho

    Info

    Auch von meiner Seite ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr 2015 euch allen!! :-)
  13. Janinho

    Info

    Frohe Weihnachten Leute !
  14. Janinho

    Info

    Link zum Kampf auf Liga db ?
  15. Janinho

    WM 2014

    Hoffen wir's mal ... Ist trt der einzige livestream ?
  16. Janinho

    WM 2014

    Mit welchen deutschen ?
  17. Janinho

    WM 2014

    Sind morgen noch kämpfe ?
  18. Janinho

    WM 2014

    Hab's inzwischen ;-)
  19. Janinho

    WM 2014

    Gibts bei mir iwie nicht ...
  20. Janinho

    WM 2014

    Da kommen keine Ergebnisse , nur der Zeitplan
  21. Janinho

    WM 2014

    Guten Morgen! :-) http://www.trt.net.tr/anasayfa/canli.aspx?y=tv&k=trtspor Der link zur Ergebnisseite steht hier auf Seite 2... Arsen ist Weltmeister. Welcher link ist es ? Ich blicke auf der ausländischen Seite nicht durch ... Finde da gar nichts
  22. Janinho

    WM 2014

    Hätte mir jemand nen Link zum livestream ? Und ne Seite wo die Ergebnisse stehen ? Und wann gehen die Finalkämpfe los ?
  23. Janinho

    KSV Aalen 2015/16

    Wir werden sehen :) und Platz 4 wäre ja schonmal ein super Ergebnis , und immerhin haben wir Weingarten schon letztes Jahr fast besiegt , und da hatten wir ne deutlich schwächere Truppe , also haben wir dieses Jahr sehr gute Chancen die großen zu ärgern , oder vielleicht auch noch mehr :)
  24. Janinho

    KSV Aalen 2015/16

    Wir sind dieses Jahr so stark wie schon lange nicht mehr ... Würde sagen das ist unsere stärkste Mannschaft seit dem bis heute umstrittenen halbfinalaus gegen Weingarten 2010/11
  25. Janinho

    GP Dortmund 2014

    Starke Leistung Stefan ! Ist ja auch nicht mehr im besten ringeralter :) Respekt !

×