Jump to content
Ringertreff.de

Heinz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Heinz

  1. Heinz

    Info

    Welchen Vorteil hätte Witten in einer eingleisigen Liga? Wenn Witten hoch geht und keiner zurückzieht, dann bleibt es sowieso bei 2x8. Und eine eingleisige Liga mit 14 Mannschaften geht auch nicht, dann müssten doch mindestens 2 Mannschaften runter, wer kann das sein?
  2. Heinz

    KSV Schriesheim 2013/2014

    Es ist schon beachtlich welche Entwicklung Triberg gemacht hat: von der Regionalliga durch die 2. Liga durch und nun wieder top. Haben jedes Jahr gut eingekauft. Schriesheim hat sich dagegen nur auf wenigen Positionen verändert was meiner Meinung nach sehr vernünftig ist. Sehe ich auch so, wird schwer werden am Ende nicht letzter zu sein....

×