Cintrax
Mitglieder-
Content Count
85 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Forums
Calendar
Gallery
Links Directory
Videos
Everything posted by Cintrax
-
"Das haben wir schon immer so gemacht"
-
Das ist preislich im Premiumsegment. So wie auch die Eintrittskarten für 27€ pro Tag oder 65€ für alle drei Tage. Als Außenstehender würde ich mir genau überlegen, ob ich mit Kind mal einen Tag reinschnuppern soll. Darauf ist der Sport nur leider angewiesen.
-
Das ist sehr teuer ja.
-
Ich verstehe es so, dass man mit den 15€ den "unbegrenzten Stream", also alle 3 Tage kauft. Allerdings bist du ja im Pop-Up für den Donnerstags-Stream. Daher werden diese Gewichtsklassen speziell für heute angegeben.
-
Nächster Neuzugang für die Spartaner! Mit Burak Emin Salviz verstärkt ein vielversprechender deutscher Freistilspezialist den ASV Schorndorf. Der 22-jährige Nationalkaderathlet wird künftig in den Gewichtsklassen bis 71kg und 75kg für die Spartaner auf die Matte gehen. Burak Emin konnte bereits wertvolle internationale Erfahrung bei Europa- und Weltmeisterschaften sammeln und zählt zu den talentiertesten deutschen Freistilringern seiner Altersklasse. Mit seiner offensiven Ringweise, seiner Dynamik und seinem großen Entwicklungspotenzial passt er hervorragend in das Konzept unseres Teams. Besonders erfreulich ist, dass wir mit Burak Emin kurzfristig eine wichtige entstandene Lücke in unserem Kader schließen konnten. Seine Flexibilität in zwei Gewichtsklassen eröffnet unserem Trainerteam zusätzliche Möglichkeiten und macht ihn zu einer wertvollen Verstärkung für die kommende Saison. Wir freuen uns, Burak Emin künftig im Dress der Spartaner auf der Matte zu sehen und heißen ihn herzlich beim ASV Schorndorf willkommen!
-
Genau das ist der Fall.
-
Ja er wurde 2024 verpflichtet. Durch die Punkte aber nicht einsetzbar.
-
Mainz hat mit Calvin Stiller bereits einen Ersatz für Timur gefunden. :)
-
Was hat zur Aufgabe geführt?
-
Ausländerpunkte: 5 + 5 + 5 + 1 Burghausen 8 + 8 + 5 + 1 Weingarten
-
Der Auslosungsstream lief gut
-
-
Wenns bei der aktuellen Paarungsmatrix bleibt sieht es so aus
-
Bleibts bei der aktuellen Paarungsmatrix?
-
Stream ist da
-
Alles klar - Danke
-
Das war nicht meine Frage Meine Frage war, ob es bereits eine Gesamtliste gab, die die Punkte der Teams aufzeigt (Stand bis letzten Freitag). Da die Kaderplanung wohl schon vorangeschritten war, bin ich davon ausgegangen, dass es bis letzte Woche bereits Transparenz zu den Punkten gab.
-
Das soll kein Witz sein. Was muss beantragt werden?
-
Wurde hier nicht auch intensiv diskutiert, dass die Kaderplanung der Vereine bereits läuft? Wie ist das möglich, ohne Kenntnis der zur Verfügung stehenden Punkte?
-
Gibt es eigentlich eine Gesamtliste aller zukünftigen 20 Bundesligisten inklusive deren Maximalpunkte, die sie jeweils zur Verfügung gehabt hätten?
-
Bei 6 D und 4 N hat man mindestens zwei, maximal sechs deutsch-deutsche Duelle je Paarung. Vorausgesetzt, beide Teams stellen 4 N, was sich laut der Diskussion hier im Forum aber nicht so viele Teams leisten können.
-
Auf Seite 26 gibt es von @Verein das offizielle DRB Statement - Da wird alles erklärt. Was fehlt ist, dass 8 Ausländer-Lizenzen weiterhin Bestand hat.
-
Topf A (Leistungsspitze): die Bundesligisten der laufenden Saison sowie die Meister der beiden 2. Bundesligen Topf B (weitere gemeldete Teams): alle übrigen fristgerecht gemeldeten Mannschaften
-
Letzte Woche hatten wir in Weingarten ähnlichen Verzug durch das Rahmenprogramm.
-
Weingarten 9:14 Burghausen