Hallo zusammen,
Löser hat sich kurzfristig im Training verletzt und die Ärzte haben keine Freigabe gegeben. Hat alles durcheinander gewirbelt. Aufstellung deshalb leider alles andere als optimal. Wäre sicherlich enger möglich gewesen. Aber leider gibt es so Tage.
Kleinostheim natürlich auch clever nach dieser klaren 1. Hälfte.
KR war katastrophal. Keine Sicherheit ausgestrahlt und tendenziell eher pro Kleinostheim meiner Meinung nach.
Die 6 Punkte natürlich eine Hypothek für den Rückkampf, aber nicht unmöglich.