Foxhill59
Mitglieder-
Content Count
16 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
Foxhill59 last won the day on December 16 2024
Foxhill59 had the most liked content!
About Foxhill59
-
Rank
Bezirksmeister
Profile Information
-
Verein
RSV Rotation Greiz
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Nichts geht, typisch DRB Livestream
-
Ich suche auch nach dem Livestream?
-
Der DRB hat sich über den Willen der Vereine hinweg gesetzt. DIKTATUR, Fertig
-
Könnte man ja im Vorfeld machen und den Livestream vorverlegen.
-
-
Wo, hier wird getanzt
-
Dann bist du wahrscheinlich in der Halle
-
Ist das tanzen jetzt live oder läuft der 1.Kampf schon.
-
Bei Sportdeutschland lief bisher alles super, warum bekommt der DRB das nicht hin. Einfach zum k.....
-
-
-
-
Du hast nichts verstanden. Geld ist das Schlüsselwort.
-
-
-
-
Hallo zusammen, es gibt hier viel Sinnvolle und viel Sinnlose Kommentare. Ich lass mal die 1. Liga weg und mal ein paar Worte zur 2. Liga. 2 Staffeln a 9 Mannschaften würden 16 Kämpfe bedeuten. Nun mal hochgerechnet pro Kampftag eine fiktive Zahl von 8000 € für die Sportler, wären 128000 Euro. Dazu kommen Cela, DRB und Landesverbandgebühren sowie Fahrt- und Flugkosten,etc. Reden wir hier mal über insgesamt gering gehalten 32000 Euro. Macht pro Saison bei 16 Kämpfen ca. 160000 Euro. Das alles aus Sponsorengeldern zu finanzieren ist für alle kleinen Vereine eine absolute Herausforderung. Bei 3 Staffel a 6 Mannschaften reduziert sich das gewaltig denn dann reden wir nur von ca. 110000 Euro und auch die müssen erstmal eingesammelt werden. Wie gesagt nur fiktive Zahlen um dasm mal darzustellen. Das Grundübel meiner Meinung nach liegt hier beim DRB. Wir sind eine Randsportart und werden auch so behandelt. Während in anderen Sportarten ein vordringen ins Viertel, Halb, oder Finale honoriert wird, müssen die Vereine beim Ringen hierfür bezahlen und sehen keinen einzigen Cent. Aber dafür reisen die Herren vom DRB mit 6-8 Sportlern und 25 Delegierten zu Wettkämpfen, das muss ja auch bezahlt werden und dafür bluten die Vereine. Solang sich an dieser Herangehensweise nichts ändert, wird unser Sport weiter bergab gehen und es wird Jahr für Jahr weniger Interessenten für die erste und zweite Liga geben. Den potentiellen Aufsteigern in die Ligen kann man nur raten, gut rechnen vor einer Zusage dort zu starten.