Jump to content
Ringertreff.de

Foxhill59

Mitglieder
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Foxhill59 last won the day on December 16 2024

Foxhill59 had the most liked content!

About Foxhill59

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Foxhill59

    Männer/Frauen DM Elsenfeld

    Nichts geht, typisch DRB Livestream
  2. Foxhill59

    Männer/Frauen DM Elsenfeld

    Ich suche auch nach dem Livestream?
  3. Foxhill59

    Zukunft Bundesliga

    Der DRB hat sich über den Willen der Vereine hinweg gesetzt. DIKTATUR, Fertig
  4. Foxhill59

    Zukunft Bundesliga

    Könnte man ja im Vorfeld machen und den Livestream vorverlegen.
  5. Foxhill59

    Zukunft Bundesliga

    Live?
  6. Foxhill59

    Finale Weingarten - Burghausen

    Wo, hier wird getanzt
  7. Foxhill59

    Finale Weingarten - Burghausen

    Dann bist du wahrscheinlich in der Halle
  8. Foxhill59

    Finale Weingarten - Burghausen

    Ist das tanzen jetzt live oder läuft der 1.Kampf schon.
  9. Foxhill59

    Finale Weingarten - Burghausen

    Bei Sportdeutschland lief bisher alles super, warum bekommt der DRB das nicht hin. Einfach zum k.....
  10. Foxhill59

    Bundesliga Saison 25/26 Eingleisige ?

    Du hast nichts verstanden. Geld ist das Schlüsselwort.
  11. Foxhill59

    Bundesliga Saison 25/26 Eingleisige ?

    Hallo zusammen, es gibt hier viel Sinnvolle und viel Sinnlose Kommentare. Ich lass mal die 1. Liga weg und mal ein paar Worte zur 2. Liga. 2 Staffeln a 9 Mannschaften würden 16 Kämpfe bedeuten. Nun mal hochgerechnet pro Kampftag eine fiktive Zahl von 8000 € für die Sportler, wären 128000 Euro. Dazu kommen Cela, DRB und Landesverbandgebühren sowie Fahrt- und Flugkosten,etc. Reden wir hier mal über insgesamt gering gehalten 32000 Euro. Macht pro Saison bei 16 Kämpfen ca. 160000 Euro. Das alles aus Sponsorengeldern zu finanzieren ist für alle kleinen Vereine eine absolute Herausforderung. Bei 3 Staffel a 6 Mannschaften reduziert sich das gewaltig denn dann reden wir nur von ca. 110000 Euro und auch die müssen erstmal eingesammelt werden. Wie gesagt nur fiktive Zahlen um dasm mal darzustellen. Das Grundübel meiner Meinung nach liegt hier beim DRB. Wir sind eine Randsportart und werden auch so behandelt. Während in anderen Sportarten ein vordringen ins Viertel, Halb, oder Finale honoriert wird, müssen die Vereine beim Ringen hierfür bezahlen und sehen keinen einzigen Cent. Aber dafür reisen die Herren vom DRB mit 6-8 Sportlern und 25 Delegierten zu Wettkämpfen, das muss ja auch bezahlt werden und dafür bluten die Vereine. Solang sich an dieser Herangehensweise nichts ändert, wird unser Sport weiter bergab gehen und es wird Jahr für Jahr weniger Interessenten für die erste und zweite Liga geben. Den potentiellen Aufsteigern in die Ligen kann man nur raten, gut rechnen vor einer Zusage dort zu starten.

×