Wurfpuppe
Mitglieder-
Content Count
29 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
Wurfpuppe last won the day on October 14 2025
Wurfpuppe had the most liked content!
About Wurfpuppe
-
Rank
Bezirksmeister
Profile Information
-
Verein
Waldhaus
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Wann wird gelost?
-
Meiner Meinung nach geht es hier beim DRB und den superrrrrrrr Bundestrainern nicht mehr um Erfolge ,sondern nur um ihr eigener Arsch (Job) zu reden. Sind für mich alles Selbstdarsteller und haben den Napoleonkomplex
-
-
-
Ganz kurz zur Erklärung in Leipzig müssen min.drei Ringer im Kader sein sonnst würde der Stützpunkt mit samt Trainer gefeuert. Also müssen Karamjet,Richter und Kahnt drin bleiben (erhalt Trainerstelle Hauptamtlich Gulyas). Ein Karamjet oder Richter sind von der Internationalen Spitze soooo weit weg .Aber ich gönne es natürlich International zu ringen,weil die Jungs ihr ganzes Leben danach richten. Mir geht es einfach um Gerechtigkeit und nicht darum Ringer zu nominieren wo da nicht hingehören und nur nominiert werden das die Trainerstelle gesichert ist. Und natürlich werden die BT an den Erfolgen gemessen ,darum nimm die Jungs mit wo auch das Ausringen gewinnen.Vor der U23 EM gab es kein direkter Vergleich in den jeweiligen GK.Letztes Jahr Männer ist Vergangenheit. Lass die Jungs sich untereinander Messen nur so bekommen wir auch starke und Leistungsfähigkeit in Deutschland.
-
-
-
-
-
@pehlivan Nicht nur Bullmann im Freistil werden halt die Lieblinge mitgenommen. Keine Frage Manuel Wagin muss dabei sein
-
-
-
-
Da sind zum teil Ringer nominiert die wo einfach schon gesetzt sind.Ohne ausringen zu lassen.Da fragt sich einer warum hören so viele auf. Einfach nur ein Kasperleverein von oben bis zu den Trainern
-
-
Die nehmen auf 67 bestimmt Heinzelbecker mit,ist auch für U23 nominiert
-
-
Schon lange
-
@coolvin Ja hört sich sehr komisch und willkürlich an da sie ja erst gefragt wurden ob sie hoch wollen und dann die Ablehnung kam,merkwürdig alles.
-
@i wois wer Ich denke die haben ihre Gründe sich zurecht gelegt, so wie die es brauchen. So wie das sich das hier anhört und die Stellungnahme von Allensbach ist?????
-
Da wurde meiner Meinung nach Willkürlich entschieden
-
@michael Klarstellung zum möglichen Regionalligaaufstieg als Zweitplatzierter In den vergangenen Tagen gab es rund um die RG Eiche Allensbach zahlreiche Gerüchte zum Thema Regionalliga. Daher möchten wir den Ablauf kurz und transparent klarstellen: Wir haben die Oberliga-Saison als Zweitplatzierter abgeschlossen und wurden am 12. Januar 2026 vom Verband kurzfristig gefragt, ob grundsätzlich Interesse an einem möglichen Regionalliga-Startplatz besteht. Dieser Anfrage sind wir umgehend nachgekommen und haben unser Interesse klar bekundet. In der weiteren Kommunikation wurde dies anschließend als unverbindliche Interessenabfrage eingeordnet. Heute wurde uns final mitgeteilt, dass ein Aufstieg in die Regionalliga für die kommende Saison nicht möglich ist. Als Gründe wurden unter anderem fehlende formale Regelungen für Zweitplatzierte, Aspekte der sportlichen Fairness sowie strukturelle Rahmenbedingungen genannt. Diese Abfolge hat bei uns für Irritationen gesorgt. Wenn für einen möglichen Aufstieg keine formale Grundlage besteht, stellt sich aus unserer Sicht die Frage, warum Vereine überhaupt zu einer Interessenabfrage aufgefordert werden – zumal von genau diesen Regelungen in der Vergangenheit bereits abgewichen wurde. Die Entscheidung akzeptieren wir dennoch. Unser Blick richtet sich nach vorne: Wir werden in der kommenden Saison in der Oberliga antreten, eine starke Saison bestreiten und uns durch Leistung auf der Matte die Chance auf einen möglichen Regionalligaaufstieg erarbeiten. RG Eiche Allensbach Der Vorstand So steht das auf Facebook. Warscheinlich wurden sie gefragt und der SBRV wusste davor nicht einmal das die Allensbacher aufsteigen dürfen. Schon ein bißchen seltsam.Wieso wird gefragt ob sie hoch wollen? Und jetzt doch nicht.Das sollte normalerweise aus meiner Sicht vorher abgeklärt werden.
-
Wird eine super starke Liga werden und denke auch ausgeglichen. Wenn Schuttertal und Lahr immer voll stellen können wird die Meisterschaft wohl an eine der beiden gehen.Aber muss erst alles gerungen werden. Aufjedenfall ne top Liga ,ähnlich einer 2.Liga
-
-
-
-
Weilimdorf ringt jetzt 1.Liga ,wer weiß wer in die Regionallliga hoch kommt,es fehlt ja eine Mannschaft. RG Eiche Allensbach, AB Aichhalden oder Falken Bergstrasse sind alle drei jeweils Vizemeister in der Oberliga
-
Wagin rettet wieder die Trainerstelle vom DRB . . . . Auf gehts hol die Medalie für dich.
-
-
-
Und es fehlen die Auslandslehrgänge,es macht wenig Sinn nur hier in Heidelberg und Leipzig mit den eigenen zu trainieren