Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 12.04.2024 in Beiträge

  1. 2 points
    Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krämer hat gewonnen . 5 zu 1 und 3 zu 0
  2. 2 points
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das kann eigentlich niemand einschätzen. Als Beispiel die Hösbacher Vikings, die haben 13 ausländische Lizenzen. Die Erfahrung der vergangenen Jahre sagt aber, dass du einige von denen niemals ringen sehen wirst. Das wird auch bei anderen Vereinen so sein. Die Kader werden halt vollgeknallt und nächste Runde hast du durch Wegfall der EU Regelung nur noch bärenstarke Ausländer. Wer aber dann wirklich auf der Matte erscheint, weiß niemand.
  3. 2 points
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ringer des KSC Hösbach gehen mit Vorteil in die neue Runde - auch ge­gen­über Vi­ze­meis­ter Klei­n­ost­heim (main-echo.de)
  4. 2 points
    Dark Moderator

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    *Ausringen in Aschaffenburg für die Teilnahme beim Olympia-Quali-Turnier Istanbul* Freistil, 74kg Pouria Taherkani vs. Shamil Ustaev *Kampf 1:* 5:3 Taherkani *Kampf 2:* Schultersieg Ustaev *Kampf 3:* 5:4 Ustaev Ustaev gewinnt das Ausringen.
  5. 1 point
    Worstelmaus

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.
  6. 1 point
    Hesse

    Oberliga Hessen

    Schaafheim hat Ott auf 66 und 71fr als Siegringer. Dazu Johan Euren bis 130 der auf alles und jeden eine 4 holt. Aber ja, könnte sehr ausgeglichen sein im Bachgau Derby mit Großostheim.
  7. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Denke mal dieses Jahr werden die Halbfinal Teilnehmer (sollten sie nicht schon vorher aufeinander Treffen) Kleinostheim/ Hösbach / Burghausen und Schorndorf sein. Köllerbach / Mainz und Weingarten nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale eine Chance aufs Halbfinale..
  8. 1 point
    anko68

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ustaev scheint gut vorbereitet zu sein
  9. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Warum bekriegen die sich hier im absolut falschem Thema: Olympiaquali ist angesagt hier und nicht dieser Vereinskrieg
  10. 1 point
    Albundy78

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Manche haben einen Leistungsgedanken im Sport und manche eben nicht. Wird hier wahrscheinlich so sein

×