Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.05.2023 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Roman

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Er ist Nummer 1 in Frankreich in 67kg, hat den Grand Prix von Deutschland gewonnen. Ansonsten international keine großen Erfolge. Ich würde sagen: anständiges Bundesliga-Niveau, in meiner Meinung für Kleinostheims Ansprüche tendenziell etwas zu schwach. In 71kg schätze ich ihn weitaus zu schwach ein, um gegen die deutsche Spitze bestehen zu können.
  2. 1 point
    Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Jung und doch erfahren: Rumäne Tita verstärkt die Germanen Der SV Germania hat für die kommende Zweitliga-Saison einen weiteren vielversprechenden Neuzugang unter Vertrag genommen. Der Rumäne Florin Tita wird ab September die Walzbach-Staffel verstärken. https://www.svgermania04.de/news/show/1851/jung_und_doch_erfahren_rumaene_tita_verstaerkt_die_germanen.html?fbclid=IwAR3IT-PIUzBwhqVfOiLoabAeD9iHVTWBvrihsmc0aq596kJHHNJwDKuBd_c

×