Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.05.2023 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich will jetzt mal nicht so kritisch sein, aber der Bericht der Hösbacher widerspricht sich manchmal selbst. Ziel ist es jede Gewichtsklasse doppelt abzudecken. Wer bitteschön ist dann der 2. Mann in 71 fr neben Dorn?
  2. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Wenn das stimmt ein Überangebot im greco in den unteren Gewichtsklassen. Dafür für die beiden schweren Gewichtsklassen nur Losonczi als greco Spezialist. Und im freien Stil ein Loch in 66/71/75 kg, da hast nur die Deutschen Dorn und Müller. Warum hat man Naim nicht behalten, wenn man keinen anderen hat. Oder einen starken N statt Hakhoyan und Termirzhanov. Überzeugt bin ich bei den N nur von Gharibyan. Für mich in der starken Ostgruppe nur Platz 5 hinter Burghausen, Schorndorf, Kleinostheim und Lichtenfels.

×