Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.05.2023 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Bundesliga

    Interview der DRB Präsident

    Warum erwähnt Manfred Werner nicht auch den laufenden Prozess (war diese Woche ) Tus Adelhausen gegen den Deutschen Ringerbund. Die Forderungen werden ihn noch hart Treffen die Garantiert weiter geleitet werden. Entlastet wurde er ja nicht. Klar darf er seine Meinung verteten aber unter ihm lief einiges nicht rund und sich jetzt da so Positv sich ins gute Licht Rücken zu wollen.
  2. 1 point
    i wois wer

    Interview der DRB Präsident

    A-Ringer.... Sehr geiler Beitrag. Es ist schon komisch, dass gerade zum jetzigen Zeitpunkt sowas kommt. Der gute Herr Werner hat vielleicht Angst, zukünftig keinen Laptop mehr zu haben, um das schreiben zu können. Wenn die Regressforderung auf ihn zukommt ist der Ofen wohl eher aus. Aber das steht ja auf einem zweiten Blatt. Er hat sicherlich viel gutes auch für den Ringkampfspot getan. Und er hat dafür gelebt - gar kein Thema. Aber der Mann hat auch soviel Unheil gebracht! DRL und alle Konsequenzen ist ein Kind seines Verhaltens. Bin aber schon jetzt auf die Reaktion von Nettekoven gespannt.
  3. 1 point
    joaalen

    Interview der DRB Präsident

    Naja, 20% sind ja nicht ok? Für was sollte der DRB daran beteiligt werden? Beteiligt sich Herr Nettekoven auch an 20% der Kosten, die die Vereine haben. Wenn du so etwas gerecht findest, dann stehst du ziemlich alleine da. Genau, das Rosinenstückchen, die Ringer-Bundesliga. Das Produkt, dass die Bundesligisten AUSSCHLIEßLICH finanzieren. Selbstverständlich müssten die Vereine daran partizipieren, denn sie müssen BIRTAT ja auch bewerben. Also eine Leistung ohne Gegenleistung. Du argumentierst immer ohne Fundament und wirfst mir vor Brandherde zu legen, wenn ich stichhaltig argumentiere. Arbeitest du umsonst für deinen Arbeitgeber (jetzt erzählst du sicher du bist selbstständig- Dann eben arbeitest du umsonst für deine Auftraggeber) ? Bleib fair bei deiner Diskussion und hör auf Nebelkerzen zu zünden. Halten wir fest: Du weisst es eben nicht. Ich weiss, dass der DRB übermäßig Karten für die Finals wollten und die Vereine sich beschwert haben. Der DRB hat dann nur einen kleinen Teil der Karten bezahlt. Wenn die Vereine so zufrieden sind, warum haben sie nicht dem Finalvorschlag mit 40/40/20 zugestimmt? Es ist die gleiche Bundesliga wie bei Werner und solange nix gravierendes passiert, bleiben die Bundesligisten dabei. Aber Nettekoven war doch nicht angetreten um das Erbe von Werner fortzuführen. Ich habe gefragt und kritisiert, das den Versprechungen keine Taten gefolgt sind und dazu schreibst du gar nix. zunächst einmal, habe ich die Abgaben an den DRB nicht kritisiert und hinterfragt, also bleib mal bei der Wahrheit. Ich habe die hohen CELA-Gebühren hinterfragt (übrigens wiederkehrend, auch wenn der Ringer beim Verein verbleibt). Und der DRB trägt doch nicht die Kosten für das Training aller Deutschen Ringer die in der Bundesliga ringen, Was ist mit denen, die nicht im Kader sind? mit den N6, N4 Ringern. Der DRB trainiert die deutschen Ringer auch nicht für die Bundesliga, sondern für die Nationalmannschaft. Dafür bekommen sie als olympischer Verband auch entsprechend Geld. Auch das ist mal wieder so eine Nebelkerzen-Aussage von dir. Zwar unwahr, aber schreib es einfach mal. Ich habe die DRL immer kritisiert. ich fand sie falsch, finde sie nach wie vor falsch. Auch hier deine Aussage: Mit dem Geld von Koch hätte man viel bewegen können in einer Bundesliga ist doch grundlegend falsch. Koch war der Mäzen von Ispringen. Man hätte diesen Ringsportveliebten Mann für die Ringerbundesliga gewinnen können, aber da haben ihn andere leider überredet an der sinnlosen DRL mitzumachen. ich will mich auch nicht mit dir streiten, du bist mir wirklich egal. Du machst das ja häufig, schon als Werner Präsident war, hast du unsachlich den DRB verteidigt wenn er kritisiert wurde. ich denke, du stehst dem Verband schon sehr nah oder arbeitest für ihn. Dennoch, schreib doch bitte: WAS HAT DAS NEUE PRÄSIDUM AM RINGSPORT VERÄNDERT. (ausser die Schwarz-Gelb-Roten Matten bei der DM)

×