Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.03.2023 in allen Bereichen

  1. 3 points
    joaalen

    Wechsel 2023

    Leute, ihr seht nur den Fehler bei Hösbach. Vielleicht hat sich ja der Ringer selbst in Kleinostheim angeboten, weil er eine neue Herausforderung gesucht hat. An mehr Geld kann es ja nicht liegen. Sokolowski hatte ja im Abschluss Interview gesagt, dass sie nicht das grosse Budget haben Ich denke, Ilja wollte deutlich mehr Kohle und Kleinostheim war eher bereit, sie ihm zu geben als Hösbach. Der Verein will schließlich Meister werden zu 100-Jahrfeier. Das ist doch ganz einfach. Wobei man auch ehrlich sein muss : Klasner ist ein durchschnittlicher 98er. Verliert gegen die meisten richtigen guten 98er und gegen die starken 130er hat er keine Chance. Aufgrund der Deutschquote und Punkte kann er dieses Jahr noch gutes Geld verdienen, falls im nächsten Jahr die Punkte Regelung abgeschafft wird. Hösbach hat jetzt Ginc geholt und aufgrund der guten Eigengewächse haben sie keine Probleme mit der Punktzahl. Wenn sie ihr ausländisches Halbschwergewicht regelmäßig bekommen können, werden sie besser aufgestellt sein als mit Klasner und vielleicht sogar weniger Geld bezahlen. Und wenn Kleinostheim Pech hat, treffen sie schon im Halbfinale auf Schorndorf oder Burghausen und dann war die ganze Investition vielleicht auch für die Katz. We will see
  2. 3 points
    anko68

    U23 EM - Bukarest

    Gibt es noch nicht , hab bei UWW keine gefunden , Deutsche sind auf der DRB seite einsehbar ! Unglaublich , da wird der DRB kritisiert und der Hautverband kriegt es nicht auf die Reihe !
  3. 2 points
    Obi

    Wechsel 2023

    Es besser temperierte Schlappeseppel könnte es sein. Die Hausmacher mit Sicherheit nicht, denn die Wolliworscht ist herausragend. Spaß bei Seite. Ab einem gewissen Niveau muss man nicht nur sportlich erfolgreich sein, sondern auch seine 5-10 Jahre monetär optimal nutzen. Wechsel sind an der Tagesordnung, ich finde man sollte das nicht zu heiß kochen. Ich finde nur schade, dass Herr Sokolowski öffentlich jammert, das Budget dann aber doch nicht so gering zu sein scheint.
  4. 2 points
    derweißemike

    Wechsel 2023

    Also Leute, es geht wie immer rein um die Kohle. Bin überzeugt das er in Kleinostheim auch nicht jeden Kampf auf 98 und 130 kg bekommt.
  5. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Reicht ja, wenn er pünktlich zur Endrunde erscheint.
  6. 1 point
    Pegasus

    Wechsel 2023

    In Hösbach muss sich aber schon noch was tun, wenn sie mit Schorndorf, Burghausen und Kleinostheim mithalten wollen. Durch Klaßners Abgang hast auch nur 7 Deutsche, wenn denn alle anderen bleiben.8 sollten es schon sein, damit du bei der Aufstellung variabel sein kannst.
  7. 1 point
    lowlow

    Wechsel 2023

    Warum sollte Hösbach das machen? Einem internationalen Mann Kämpfe zusichern, wenn man einen Klasner hat, auf den immer Verlass ist, so ein Quatsch. Ich glaube so blöd sind sie nicht!
  8. 1 point
    GSP

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    5 Punkte Hat in Ägypten Demirtas besiegt. Wird in 80 aktuell alle schlagen.
  9. 1 point
    Ringen0815

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Fragen bitte Trainer, nicht mir…:D HRV und DRB

×