Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.03.2023 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Seppi

    Wechsel 2023

    Ich glaube er hat wichtigere Dinge zu tun...und eine inofizielle Wechselliste von einem Vize, wir sollten vlt. langsam mal anfangen professionell zu arbeiten Normalerweise gehört die offizielle Liste sofort aktualisiert, sobald der Wechsel offiziell vollzogen ist.
  2. 2 points
    Holzo

    Wechsel 2023

    Täusche ich mich, oder könnte er nicht einfach die offizielle Wechselliste pflegen?
  3. 1 point
    kraftakt

    Deutsche Meisterschaften 2023

    @Seppi du nervst. Ständig suchst du irgendwie einen Grund um gegen Schorndorf zu schießen. Hast du da irgendwie ein besonderes Trauma diesbezüglich. Lass es doch einfach mal sein. Schorndorf hat vergleichsweise genug Starter aus eigener Jugend auf Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr und sie starten in der Bundesliga mit 30 Punkten, also drei zusätzlichen Punkten wegen guter Jugendarbeit. Sie sind diesbezüglich weder an der Spitze, aber auch nicht die schlechtesten. Wenn man Talente holt und die Weiterentwickelt, dann ist das Legitim. Etwas mehr Objektivität und weniger Vereinsbrille würde gut tun.
  4. 1 point
    joaalen

    Wechsel 2023

    Nicht geheim, weil der DRB es vorgibt. Sondern die Vereine reichen die Lizenzen beim DRB spätmöglichst ein. Unter anderem, damit die Konkurrenten nicht darauf reagieren sollen. Aber bis man die unterschriebene Lizenz vom Ringer eingeben kann, werden ja Wechselgebühren usw. fällig. Aber solange der Verein die Lizenz nicht beim DRB eingereicht hat, ist der Wechsel auch nicht offiziell. Aber da schon vorher durch die Wechselgebühren für den Verein klar ist, das es so kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es vorher gepostet wird. Nur wenn es der VP der Bundesliga macht ist es weird.
  5. 1 point
    Albundy78

    Wechsel 2023

    Wurde nicht mal erwähnt, dass Kleinostheim und Hösbach ausgemacht haben, dass man gegenseitig keine Sportler abwirbt? Denke nicht das Klaasner schon als Kind in Siegfried Bettwäsche geschlafen hat und schon immer für Kleinostheim ringen wollte…
  6. 1 point
    Pegasus

    Wechsel 2023

    Wenn er denn wirklich wechselt, ist er wohl der Kaufsucht von Kleinostheim zum Opfer gefallen.

×