Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.02.2023 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Ringen xxl

    Wechsel 2023

    Die Jugendarbeit wirkt sich langfristig aus. Auch das Punktesystem, das die Jugendarbeit belohnen soll. Wenn das tatsächlich abgeschafft werden soll, untergräbt es die Vereine, die mit einer forcierten Jugendarbeit Punkte sammeln wollen! Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung und fatal für das Ringen in unserem Lande.
  2. 1 point
    pehlivan

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Sahakyan ist neuer Trainer in Hösbach, er bleibt…
  3. 1 point
    Hesse

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kubi Cakici würde auch sehr zu Hösbach passen für 80fr. Hat ja regionalen Bezug, mit dem Einzelstartrecht für die RWG.
  4. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Und in der Vorrunde hättest dann die Qual der Wahl 61gr Haase 66fr Dorn 71gr Ginc 75gr Buschner 75fr Müller 86gr Löser 98fr Deml 130gr Klaßner und dann hoff ich mal, dass Ringer wie Sahakyan, Amoyan, Mnatsakanian, Losonczi (war wohl letzte Runde verletzt)und Baitsaev bleiben. Wenn dann außer dem unaussprechlichen Jakub noch 2 oder 3 gute Internationale kommen, mach ich mir um die Vikings keine Sorgen.
  5. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Rück 57 gr Haase 1 66 gr Ginc 1 71 fr Dorn -2 75 fr Müller -2 86 fr Deml -2 98 gr Klassner 2 61 fr , 75 gr , 80 gr ,130 fr noch 32 Punkte übrig. 4x 8 Punkte Ringer
  6. 1 point
    Dark Moderator

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bin nicht Allwissend. Diesmal weiß ich es nicht. Aber Erwarte in 66 GR den Ginc. Öhlen war nicht so Stark wie seine Punkte es Aussagen.
  7. 1 point
    Naja hab eben die Liste einfach erstellt für ne Übersicht, leider kenn ich mich nicht so gut aus bei allen wer bei welchem Club schon in der Jugend da war. (Zwecks -2) Oder wie zb. Bei den B-A Jugendlichen, ob die schon 3 Jahre bei ihrem Club sind für den sie ne Medaille geholt haben. (Zwecks 3 Jahre Zugehörigkeit)
  8. 1 point
    Anton

    Wechsel 2023

    Was hat das Ganze hier noch mit Wechsel zu tun. Kann mir das einmal Jemand erklären? Es kann doch nicht so schwer sein im Richtigen Blog zu schreiben.
  9. 1 point
    Seppi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Es gibt ja eine Stellungnahme des DRB/Senn an die Vereine. Der Ausschuss wird sich mit dem Thema befassen. Muss ja nicht gleich alles in der Öffentlichkeit diskutiert werden, reicht ja eine öffentliche Stellungnahme, wenn die Entscheidung gefallen ist. Oh Gott, ich habe den DRB verteidigt Ab der Saison 2024/25 wir es zwischen einem EU-Ausländer und einem N-Sportler keinen Unterschied mehr geben. Das wurde soweit ich weiß einstimmig "beschlossen".
  10. 1 point
    Seppi

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Unglaublich aber wahr, es gibt dazu einen Beitrag auf der DRB Webseite https://www.ringen.de/2022/10/28/bundesliga-geaendertes-punktesystem-in-den-kommenden-2-jahren/ Wie können Bonuspunkte erreicht werden? Für jede erkämpfte Medaille bei einer DM der Jugend 2022 inkl. Junioren und Juniorinnen gibt es einen Bonuspunkt. Hierbei zählt der Verein, für den Sportler*innen an der DM gestartet sind. Voraussetzung ist, dass die Sportler*in bereits drei Jahre in diesem Verein eine Startberechtigung haben. Zudem gelten auch Medaillen bei den DM der Männer, wenn der Sportler selbst für den Bundesligaverein einen Wert von „-2“ hat, sprich wenn er bereits drei Jahre in der Jugend bei dem Verein auf der Matte stand. Für die Saison 2024/2025 zählen dann die Jahre 2022 und 2023 zusammen. „Klingt zunächst etwas kompliziert, jedoch wird bei Bekanntgabe der neuen Bundesligagruppen im Frühling kommuniziert, welcher Verein welche Punktzahl in der Saison zur Verfügung hat. Damit wird eine gute Jugendarbeit gefördert. Dem Bundesliga-Ausschuss ist es sehr wichtig, dass die Bundesligisten ihrer Vorbildfunktion gerecht werden und sich Ausbildung lohnen soll“, so Senn in der Online-Sitzung.
  11. 1 point
    joaalen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Also, auch wenn ich das Gebaren des 1. Vorsitzenden überhaupt nicht mag, ist es schön zu sehen, dass sie im Jugendbereich was aufbauen. Ich hoffe, die Zusammensetzung des Kaders fußt auf gesunden finanziellen Stützen, nicht, dass sie sich übernehmen und wie Nendingen oder Aalen enden. Aber auch wenn ich den Typ nicht mag, scheint er ein guter Mann für Kleinostheim zu sein. Das Rifat Yildiz aufhört finde ich schade, er ist ein absoluter Fachmann.
  12. 1 point
    Dark Moderator

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Man muss aber auch Wert schätzen das Burghausen den Forderungen des Sportlers nicht nachgekommen sind. Ein Unding am Kampftag oder davor mehr Geld zu fordern als Ausgemacht sonst Ringt er nicht.Hoffe solche Sportler kommen nicht mehr unter.

×