Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.02.2023 in allen Bereichen

  1. 3 points
    _Ringer_

    Wechsel 2023

    Klar, nachdem man sich 4 Titel einfach "erkauft" hat. Burghausen war aufgrund der städtischen Direktfinanzspritze schlichtweg nicht zu bezwingen. Wettbewerbsverzerrung... Jetzt müssen sie sich an die Punkteregel halten und die wirkt jetzt zum genau richtigen Zeitpunkt. Die nächsten Jahre gehören anderen Vereinen. Geld allein reicht nicht mehr aus. Daher freue ich mich. Ich hoffe nur, dass sich die anderen Vereine auf das Sportliche beschränken und solche Dinge wie dieses Jahr nicht erneut passieren.
  2. 2 points
    Ringer93

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Wird Schorndorf in 3-4 Jahren nicht anders gehen
  3. 1 point
    kraftakt

    Wechsel 2023

    Schorndorf bekommt in der Bundesliga dieses Jahr 3 extra Punkte wegen Jugendarbeit, darf also mit 30 an den Start. So schlecht, wie das hier von dir jedes mal, wenn es um diesen Verein dargestellt wird, kann das dann wahrscheinlich doch nicht sein. Scheint eher was persönliches bei dir zu sein.
  4. 1 point
    Büffel

    Oberliga Hessen

    Welche Art? Selbstdarsteller? Große Klappe, nichts dahinter? Denke in Gailbach ist man froh, dass man ihn los hat
  5. 1 point
    Dark Moderator

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Man muss aber auch Wert schätzen das Burghausen den Forderungen des Sportlers nicht nachgekommen sind. Ein Unding am Kampftag oder davor mehr Geld zu fordern als Ausgemacht sonst Ringt er nicht.Hoffe solche Sportler kommen nicht mehr unter.
  6. 0 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Nominierung U 23

    5 von 10 Gewichtsklassen nehmen wir jemand mit. Da liegen wir in der Mannschaftsstärke wenigstens vor Israel, Schweiz und Österreich.;)

×